Es sind ein paar Jahre vergangen. Juzo hat sich verändert. Und ich? Naja, ich hab mich nicht viel verändert. Obwohl, ich bin teamfähiger geworden. Früher hätte ich mich niemals auf die Arbeit mit Anderen eingelassen. Aber seit ich Juzo kenne, hat sich das geändert. Tatsächlich bin ich sogar stolz darauf im bekannten 'Team Suzuya' Mitglied zu sein.
Im Moment sitzen wir im Büro und langweilen uns. Wir haben nichts zu tun. "Sag mal Kylie, wie kann es eigentlich sein, dass du auch zweite Fahnderin, wie Herr Suzuya bist?" fragt Hanbe leise aber mit ärgerlichem Unterton. Juzo und ich wechseln Blicke. Er legt seinen Arm um meine Schultern und sagt:"Weil sie genauso gut ist wie ich." "Alter Schleimer." grummele ich. "Ich hab dich aber noch nicht einmal kämpfen gesehen. Wie kannst du angeblich so gut wie Herr Suzuya sein?" fragt Mizuro etwas herablassend.
Ich grinse breit. "Weil ihr kleinen Dreckssäcke mir keine Gegner übrig lasst." antworte ich superfreundlich. Ihre Gesichtszüge entgleisen. Als würden sie denken, das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt. Juzo unterdrückt ein Lächeln. "Oh tut mir leid, ich hab die falschen Worte benutzt. Wenn ihr mich nicht als irgendein Weibsbild sehen würdet, dass nichts kann, könnte ich euch zeigen, was ich wirklich draufhabe." verbessere ich mich. Juzo beißt sich grinsend auf die Oberlippe. Er bricht schon innerlich vor Lachen zusammen. Dabei meine ich das Toternst. Meine "Teamkollegen" geben mir nicht die Möglichkeit mich zu Beweisen. Immer, kurz bevor ich einen Ghoul töten kann, tötet ihn einer meiner "Kollegen". Ich bin nicht nachtragend. Aber es geht mir gehörig auf den Senkel und das bringe ich ihnen jetzt bei. "Habt ihr ein Problem damit, dass ich mich mit Juzo so gut verstehe?" Die vier Jungs schütteln hektisch die Köpfe. "Wir fassen es nicht, dass es eine Jüngere geschafft hat zweite Fahnderin zu werden." erklärt Miyuki etwas unruhig. "Aha, sag mal Miyuki, wie alt bist du noch gleich?" frage ich missbilligend. Er verstummt schlagartig, denn er weiß ganz genau wenn er antwortet, dass er mich richtig kennenlernt. Denn er ist jünger als ich. Somit hätte er sich den Kommentar besser verkneifen sollen.
"Meeeensch Leute, jetzt stochert doch nicht auf irgendwelchen Rängen herum. Das ist völlig egal." stöhnt Juzo. "Ach, lass sie doch. Wenn sie mich in Aktion sehen wollen, müssen sie nur Platz machen. Ist doch gar kein Problem." entgegne ich gelassen. Ich sehe auf die Uhr. "So, wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich habe noch etwas zu erledigen." sage ich und drücke mich an Hanbe vorbei.
Etwas später stehe ich vor dem Haus meines Onkel und meiner Tante. "Kylie! Was für eine Überraschung. Komm rein! Komm rein!" bittet mich meine Tante aufgeregt. Meine Tante und mein Onkel waren die einzigen Menschen die sich tatsächlich um mich gekümmert hatten. (Ihr denkt jetzt sicher: Moment mal, du bist doch schon mehrmals aus Waisenhäusern und Pflegefamilien geflohen. Wieso warst du nicht von Anfang an bei deiner Tante und deinem Onkel? Als meine Eltern getötet wurden, wurde den Beiden nichts von ihrem Tod erzählt. Es wurde vertuscht. Das ging über Jahre hinweg, bis sie mich in einem Waisenhaus fanden, wo ich länger geblieben war, als in den anderen.)
"Hey Riku, Kylie ist da! Sag ihr auch mal Hallo!" brüllt meine Tante durch's Haus. "Mach keinen Stress Sakura. Ich bin doch nicht taub!" ruft mein Onkel zurück. "Oh Kylie, lässt dich auch mal wieder hier blicken? Wie läuft's so? Hast du schön Ghoule um die Ecke gebracht?" fragt mein Onkel. Er streicht sich mit dem Finger über die Kehle. "Riku! Wir reden so nicht im Haus. Zügele deine Zunge." zischt ihn meine Tante an. "Naja, im Moment ist leider nicht viel los. Aber wie geht's euch so?" frage ich. "So wie immer. Der Vermieter macht Stress." meint mein Onkel genervt. "Soll ich mal mit ihm reden? Der wird euch nie wieder belästigen." "Nein nein, mach dir keine Sorgen. Wir regeln das schon selbst. Aber, sag mal...Was hast du da an deinem Auge? Das sieht aus wie zwei große i's nebeneinander und ein großes v daneben." fragt meine Tante. Sie legt eine Hand auf meine Wange unter mein linkes Auge und mustert mich.
"Sind das Nähte?" fragt sie entsetzt. Ich reiße mich aus ihrem Griff. "Ja, so in etwa. Es nennt sich 'Body Stiches'. Es stellt das Datum von dem Tag dar an dem ich mich entschieden habe Ghoule zu töten, den 1.4 (In deutscher Schreibweiseden 4.1). Und weiß mich bloß nicht zurecht von wegen und so, wie ich mein 'hübsches Gesicht' so ruinieren kann. Ich kann, wie du siehst." sage ich etwas ärgerlich. Sie sieht mich sanft an. "Ich mach dir keine Vorwürfe. Du bist eine erwachsene Frau. Und wenn du den Tod deiner Eltern so besser verdauen kannst, dann werde ich nichts sagen." erklärt sie lächelnd. Es ist ein trauriges Lächeln. Wie ich sie dafür hasse, wenn sie diesen Blick aufsetzt. Sie denkt immernoch, dass ich nicht über den Tod meiner Eltern hinweg bin. Dabei ist es jetzt fast 18 Jahre her.
"Also, ich muss jetzt wieder los. Hab noch etwas zu tun. Und ich kann doch meinTeam nicht alleine lassen. Sonst langweilen sie sich." sage ich mit einem schwachen Lächeln. "Ok. Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Du meldest dich ja nie. Ich habe Angst, dass du irgendwann nicht mehr zurückkommst." "Schon verstanden, ich werde mal anrufen. Außerdem würdet ihr es mitbekommen, wenn ich sterben sollte. Ihr seid die einzigen Verwandten die ich habe. Also seid ihr die, die als Erstes verständigt werden, wenn mir etwas passieren sollte. Mir passiert nie etwas. Also keine Sorge." erkläre ich. "Ja, ich weiß. Das sagst du immer. Aber trotzdem, pass auf dich auf." sagt sie und umarmt mich. Ich lege kurz meine Hände auf ihren Rücken. Ich kann nicht viel mit Gefühlen von Anderen anfangen. Ich verstehe sie nicht. Weder Menschen die Trauern, noch Menschen die Liebe empfinden. Ich hatte diese Gefühle nie. Und ich hatte auch nie das Bedürfnis jemals diese Gefühle zu bekommen.
"Bis bald!" verabschiede ich mich und gehe aus dem Haus. Ich seufze lange aus. Ich sehe zu einem Laternenpfahl. Ich erkenne die Person die versucht sich dahinter zu verstecken. ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und wieder ein Kapitel. Ich hoffe, ihr hasst mich nicht dafür, dass ich daraus keine Romanze mache. Ich bin da nicht so gut drin ^^° Aber ich wünsche noch viel Spaß beim Lesen.
<3-chen kanekitogo_
DU LIEST GERADE
Bloody Past (Tokyo Ghoul FF)
FanfictionKylie ist eine junge Ghoulermittlerin mit dunkler Vergangenheit. Sie jagt Ghoule seit sie klein ist. Sie ist kühl und eigentlich eine Einzelgängerin. Bis sie mit Juzo Suzuya zusammen arbeiten muss. Diese Zwei verstehen sich sehr gut und erleben eine...