...Ich erkenne die Person die versucht sich dahinter zu verstecken. "Hmmm, ich frage mich, ob Juzo mir womöglich gefolgt ist. Ist er vielleicht hinter einer Laterne?" überlege ich gespielt laut. Ich trete vor den Laternenpfahl. "Hab dich, Juzo." sage ich. Er spickelt vor. Dann seufzt er:"Schade, ich dachte das wäre ein gutes Versteck." Ich schüttele den Kopf und laufe weiter. "Wen hast du besucht?" fragt Juzo der mir hinterher läuft. "Meine Verwandten." antworte ich knapp. "Wieso bist du mir gefolgt?" frage ich. "Ich wollt' sehen, wie's dir geht. Die Jungs waren ziemlich geschockt was du zu ihnen gesagt hast." erklärt er. "Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Vielleicht nicht so, wie es Andere sagen würden, aber sie haben es verstanden. Da ist doch nichts schlimmes dran." verteidige ich mich. "Du hast ihnen damit einen Schrecken eingejagt." meint Juzo beinahe vorwurfsvoll. "Sie müssten mich eigentlich jetzt schon gut genug kennen um zu wissen, wie ich mit anderen Menschen rede. Ich bin eben Ich. Und ich verstelle mich nicht vor ihnen. Das tu ich auch nicht vor Herrn Arima. Also wieso bei Anderen?" frage ich. "Du überraschst mich immer wieder. Ich sag ja nicht, dass du dich komplett verändern sollst. Nur ein wenig mit dem Umgang..."
"Jaja, ich soll mich einbringen. Dabei sind es doch die Jungs. Sie können nicht akzeptieren, dass eine Frau in ihrer Gruppe ist." grummele ich leise vor mich hin. Juzo kichert:"Die werden sich schon an dich gewöhnen, mach dir keine Sorgen. Außerdem bin ich auch da." "Haben wir eigentlich endlich einen Auftrag? Ich langweile mich wirklich zu Tode." frage ich. "Jetzt schon. Ihr geht auf Maulwurfsjagd." meint eine bekannte Stimme hinter uns. "Herr Marude? Wer kommt mit?" frage ich neugierig. "Juzo, Arima, du und eine Neue." sagt er. "Ich?" frage ich überrascht. Ich war noch nie bei einer Maulwurfsjagd dabei, weil ich nie mit durfte. Das fand ich immer total unfair. Nicht mal als Neuling durfte ich mit. "Woher kommt der plötzliche Meinungswechsel?" fragt Juzo. "Ich kann nicht mitkommen. Und wir brauchen auch eine Frau in der Gruppe, oder nicht?" fragt er an mich gewandt. Ich ziehe ein wenig die Augenbrauen hoch. Hatte er das Gespräch zwischen mir und Juzo gehört? "Klar, wer ist die Neue?" frage ich selbstgefällig. "Ihr Name ist Arashi Kyoko. Sie ist keiner festen Gruppe zugewiesen. Es wird überlegt, ob sie sich dem Team Quinks anschließen soll. Aber sicher ist es nicht. Denn im Moment braucht das Quinks-Team keine Unterstützung. Noch nicht." erklärt er. "Darum soll sie erstmal zu uns?" fragt Juzo. Herr Marude nickt. "Arashi Kyoko? Seltsamer Name. Ist sie eine Quinks?" frage ich. Herr Marude schluckt etwas nervös. Ihm ist es scheinbar unangenehm mir die Antwort zu geben.
"Sie ist wie Haise." seufze ich herablassend. Toll ein Halb-Ghoul mehr, denke ich still. "Gut, dann lasst uns gehen. Ich bin jetzt das erste Mal bei einer Maulwurfsjagd dabei und ich will nicht zu viel Zeit mit Labern verbringen. Und ich möchte mal diese Kyoko kennenlernen." sage ich und gehe ins Gebäude. Ich höre wie Herr Marude zu Juzo flüstert:"Pass auf die beiden Frauen auf. Nicht das sie sich gegenseitig umbringen." "Keine Sorge Herr Marude, Kylie bringt sie schon nicht um. Schließlich ist Kyoko ihre Kollegin." antwortet Juzo. Meine Lippen umspielt ein Lächeln. Juzo hat Recht. Wäre mir Kyoko vor ein paar Jahren unter die Augen getreten, hätte ich sie womöglich angegriffen. Aber, ich habe mich verändert. Ermittlerin zu sein ist mein Job. Da kommt es auch mal vor, dass ich mit den Quinks oder tatsächlich mit einem Halb-Ghoul zusammenarbeiten muss. Ich warte am Haupteingang auf die Kollegen mit denen wir in den 24. Bezirk gehen. Ich spiele mit einem meiner Messer herum, weil ich mich langweile. "Wo bleiben die den bloß?" murmele ich verärgert. Mir rennt eine junge Frau entgegen. Sie hat schwarzes zusammengebundenes Haar und eine weiße Strähne. Sie verbeugt sich vor mir und entschuldigt sich. Dann stellt sie sich vor. "Ich bin Arashi Kyoko. Aber sie dürfen mich Kyoko nennen. Ich bin nicht gerne per sie." sagt sie. Ich lächle schwach. "Sag auch einfach du zu mir. Kylie, mein Name." entgegne ich kurz. Die Kleine ist eine Halb-Ghoula? Kann ich mir nicht vorstellen. Sie sieht zu nett aus. Aber man kann sich immer täuschen, denke ich und mustere sie eingehend. Ich sehe auf die Uhr. "Du bist eine Minute zu spät. Die Anderen werden wahrscheinlich wieder Jahre brauchen. Aber egal, solange können wir uns unterhalten, Kyoko." Ich lächele noch breiter.
Sie sieht mich etwas misstrauisch an. "Ohje, den Blick kenne ich. Was haben die über mich erzählt?" seufze ich. "Dass du nicht gerade begeistert von Ghoulen beziehungsweise Halb-Ghoulen bist und sie direkt tötest, wenn dir einer über den Weg läuft." erklärt sie leise. Ich breche in schallendes Gelächter aus. "Wer hat dir das denn erzählt?" frage ich Tränen wegwischend. Sie versucht zu antworten aber ich unterbreche sie:"Obwohl, sag es mir besser nicht. Aber was du gehört hast, stimmt nur zum Teil. Ich war früher so drauf. Inzwischen ist es so, dass ich mir meine Gegner genauestens ansehe, dann greife ich an. Und Kollegen greife ich schon gar nicht an. Keine Sorge." Kyoko lacht nervös. Sie starrt mir fasziniert auf die Finger. Ich spiele immernoch mit meinen Messern. "Wie machst du das?" fragt sie erstaunt. "Übung. Ich sag es mal so, dass ich meinen eigenen Kampfstil habe. Vor allem im Umgang mit den Messern." erkläre ich. Ich werfe sie hoch und fange sie hinter meinem Rücken auf. Ich stecke sie in meinen Gürtel. Sie pfeift beeindruckt. "Kannst du mir mal ein paar Tipps geben?" fragt sie. "Ja klar. Aber erst gehen wir auf Maulwurfsjagd. Danach bringe ich dir ein paar Techniken bei." erwidere ich. Sie nickt aufgeregt. Endlich kommen auch Juzo und Arima. Wir gehen unter die Erde in den 24ten. Allmählich gewöhne ich mich an die Dunkelheit. "Maaan ist das öde hier unten. Wann passiert mal was Spannendes?" seufze ich. "Nur Geduld. Die verstecken sich bloß. Man muss sie nur ein wenig aufscheuchen und schon findet man mehrere." erklärt Juzo gelassen. "Herr Arima, wieso sind sie eigentlich mitgekommen?" frage ich. "Manchmal muss ich mir auch mal die Füße vertreten." antwortet er. Er ist sehr wortkarg. Aber das ist halt Arima. So kennt man ihn. Kühl und stets gelassen.
Ich bemerke ein Geräusch. Es sind Gesteinsbrocken die verschoben wurden. Ich sehe in die Richtung. Die Anderen haben es scheinbar noch nicht bemerkt. Ich laufe etwas langsamer. Kyoko läuft neben mir. "Was ist los?" flüstert sie. "Nichts, ich dachte ich hätte etwas gehört." antworte ich. Kyoko sieht sich um. Ich bemerke im Augenwinkel, dass sich etwas bewegt. Ehe jemand etwas tun kann, sprinte ich schon los. Ein Ghoul greift von oben an. Ich springe ihm entgegen. Ich ziehe meine Messer und werfe sie ihm entgegen. Sie landen in seinem Gesicht. Als nächstes ziehe ich meine Quinke. Ich hebe sie in Höhe seines Halses und schlage ihm den Kopf ab. Der Kopf fällt knapp vor Kyoko's Füße. Ich hebe ihn hoch und ziehe meine Messer aus dem Kopf. Ich hole mit ihnen Schwung damit das Blut abgeht. "Wie hast du das so schnell gemacht?" fragt Kyoko. Sie ist gestolpert. Ich helfe ihr hoch. "Ich habe schon vor meiner Zeit im CCG Ghoule getötet. Auf eine andere Art, aber auch wirksam. Ich sagte doch, ich habe einen anderen Kampfstil." erkläre ich stolz. "Hey alles klar bei euch?!" ruft Juzo. "Jo, alles gut. Wie du siehst, ist er jetzt kopflos." sage ich und halte ihm den Kopf vor die Nase. Er schüttelt lächelnd den Kopf. Wir laufen weiter. Tatsächlich stoßen wir auf ein ganzes Nest aus Ghoulen. "Wieviel schätzt du sind das?" frage ich Kyoko. Sie sieht über den Gesteinsbrocken hinter dem wir uns versteckt halten. "Geschätzt...30 Stück." antwortet sie. "Also ungefähr 7 pro Person." meint Juzo. Nicht ganz, wahrscheinlich bleibt für uns kaum einer übrig, wenn Arima dabei ist, denke ich leicht ärgerlich. "Ich hab nen Plan. Kylie, du lenkst den einen Teil ab, während wir den anderen Teil zu uns locken. Kyoko, du gehst mit ihr." erklärt Juzo. Wir nicken zustimmend. Vielleicht bekomme ich doch ein paar Ghoule. "Du wartest hier. Ich locke sie zu dir. Mich erkennt man nicht direkt als Ermittler. Die werden mich eher als ihr gefundenes Fressen sehen. Du greifst dann von hinten an. Verstanden?" frage ich. Sie nickt und hält sich bereit. Ich laufe zu den Ghoulen. Mir fällt auf, dass es schon weniger sind. Juzo und Arima haben scheinbar schon angefangen. Ich laufe gemütlich mitten in die Menge. Ein Mann kommt auf mich zu. "Was sucht den eine junge Frau wie du hier unten?" fragt er. "Ich habe mich verlaufen. Ich bin von meiner Gruppe getrennt worden. Und ich weiß nicht, wie ich hier rauskomme. Könntet ihr mir helfen?" frage ich zuckersüß wie ein hilfloses, ahnungsloses Mädchen. "Du hast sicher hunger. Bleib doch zum Essen." schlägt er vor mit einem netten Lächeln. "Nein nein, ich hab kein Hunger. Ich möchte nur hier raus. Es ist unheimlich hier unten." spiele ich weiterhin. Ich laufe los. Er packt mich an der Hand. Ich sehe zu ihm nach hinten. Seine Augen sind rot. "Habe ich gesagt zum Essen bleiben? Ich meinte zum Essen werden!" ruft er und versucht mich zu beißen. ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da haben wir noch ein Kapitel. Ich hoffe euch gefällt soweit die Story. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen.
<3-chen kanekitogo_
DU LIEST GERADE
Bloody Past (Tokyo Ghoul FF)
FanficKylie ist eine junge Ghoulermittlerin mit dunkler Vergangenheit. Sie jagt Ghoule seit sie klein ist. Sie ist kühl und eigentlich eine Einzelgängerin. Bis sie mit Juzo Suzuya zusammen arbeiten muss. Diese Zwei verstehen sich sehr gut und erleben eine...