Langsam drehte ich mich um. Als ich sah wer vor mir stand verdrehte ich genervt die Augen. Es war mein Ex Collin. „Was willst du?" fragte ich ihn ziemlich unfreundlich. Er legte seinen Kopf schief und schaute mich weiter schweigend an. Ich verdrehte erneut meine Augen, verschrenkte meine Arme und stellte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich hob meinen Rucksack auf und als ich gerade wieder nach oben schaute, stand er plötzlich vor mir. Ich fragte ihn noch einmal: „Was willst du?!" diesmal etwas lauter. Er fing an zu grinsen und ging langsam auf mich zu. Mit jedem Schritt den er vor ging, ging ich zurück. Nach ein paar Schritten spürte ich die Wand an meinem Rücken. Ich schaute zu ihm hoch, er grinste mich an.
„Ich will dich." flüsterte er leise in mein Ohr.
"Ich dich aber nicht." sagte ich zu ihm. Er legte seinen Kopf wieder leicht schief. "Früher wolltest du mich aber." Erwiderte er grinsend. Ich drückte ihn leicht von mir weg:" Richtig, früher.. aber das ist Vergangenheit.. das mit uns.. ist Vergangenheit." Ich ging an ihm vorbei und verließ das Schulgebäude. Auf dem Hof wartete Ben auf mich, als er mich sah winkte er mir zu. Ich lächelte und ging zu ihm. "Alles okay?" fragte er mich. Ich beantwortete die Frage mit:" Ja, es war nur wieder was mit Collin." "Will er wieder was von dir?" fragte er mich lachend. Ich schüttelte meinen Kopf und ging grinsend zum Schultor. "Hab gehört heute gehts ins Kino?" hörte ich Ben sagen. Ich schaute ihn eine Weile an. "Ins Kino?" dachte ich mir. Ich lächelte und meinte:" Warum nicht? Gerne." Ben und ich gingen also zum Kino.Als wir am Kino angekommen waren einigten wir uns auf einen Film den wir gucken wollen.
"Ich bin für einen.. Horrorfilm!" Schoss es aus mir raus.
Ben seufzte:" Horrorfilm? Sicher? Was ist hiermit?" Er zeigte auf einen ziemlich romantischen Film meiner Meinung nach.
"Hm.. gibts da irgendwas gruseliges drin?" fragte ich Ben
Ben grinste mich an und sagte:" Bestimmt."
Zusammen gingen wir in den Film, er war keineswegs gruselig, aber Ben schaute immer ind immer wieder zu mir. Ob er sich in mich verliebt hatte? Ich hoffe nicht.
Als wir 7 Jahre alt waren, haben wir uns geschworen nie etwas miteinander anzufangen, ich hatte es auch nicht vor.Der Film war zuende und wir gingen aus dem Kino, dort erwartete mich Collin. Ben stellte sich schützend vor mich als er Collin sah. Collin ging auf Ben zu und fragte ihn was er da macht. "Meine Freundin.. beste Freundin vor dir beschützen!" schoss es aus Ben's Mund. Collin fing an zu lachen:" Ist sie nun deine Freundin oder nur deine beste Freundin?" Ich atmete einmal tief durch: 'soll ich das wirklich tun?' Ging es mir durch den Kopf. Ich nickte ganz leicht. Ich drehte Ben zu mir und starrte ihm tief in die Augen. Mein Ziel war nicht mich in seinen Augen zu verlieren.. ich kam von diesem Augenkontakt nicht mehr weg. Minutenlang schauten wir uns schweigend an, bis ich es schaffte den Blickkontakt zu beenden und zu Collin schaute. Ich grinste und drehte mich wieder zu Ben. Ich ging noch einen Schritt näher auf Ben zu und flüsterte ihm ins Ohr:" Dreh jetzt bitte nicht durch." Ich legte meine Hände an Ben's Wangen, schloss meine Augen und küsste Ben einfach. Ben wurde recht rot, schloss nach ein paar Sekunden auch seine Augen und erwiderte den Kuss. Genau das sollte er nicht tun..
Und schwups.. habe ich mich in meinen besten Freund verliebt. Ich habe das Gegenteil von meinem Ziel erreicht.
"Hm.. beste Freundin also?" Sagte Collin mit verschrenkten Armen.
"Sagen wir.. feste Freundin." erwiderte ich grinsend. "Und jetzt verpiss dich."
Collin schaute mich überrascht an, ging dann aber endlich. Mein Blick fiel wieder auf Ben. "Oh mein Gott, es tut mir soooo leid!" Sagte ich verzweifelt zu ihm.
"Der Schwur war als wir 7 waren.. ahh.. Ben.. bitte.. ich wollt.." Ben unterbrach mich mit einem Lachanfall. Ich schaute ihn fragend so wie überrascht an. "Du redest immer wie ein Wasserfall wenn du nervös oder ver.." Ben stoppte sein Lachen. "Verliebt bist..." sagte er leise dazu.
Ich wurde feuerrot. 'Ich darf nicht verliebt sein!' Läufte es mir durch den Kopf..Ich legte meinen Arm nervös an meinen Hinterkopf. "Ich bin einfach nur etwas nervös wegen dem Kuss gerade.." Ben schaute mich kurz an und fing dann an zu grinsen. Er zuckte mit den Schultern und meinte:" Okay." zu mir.
'Anscheinend hat er nichts wirklich gemerkt, puh.'
DU LIEST GERADE
Liebe, Leben, Chaos
RomanceKira und Lena sind zwei Zwillinge die sich unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Kira nett, hilfsbereit und gerne in der Nähe von anderen ist, ist Lena genervt von allen, hat keine Lust auf andere und will einfach nur zusammen mit ihrem best...