Unerwartet von Ben

8 1 1
                                    

Nach dem Kuss schauten sich Luke und ich weiter in die Augen. Es war so ein wundervoller Moment..

Ich spürte plötzlich eine kalte Hand auf meiner rechten Schulter liegen, sofort drehte ich mich um. "BEN!" sagte ich etwas lauter, ich versuchte es so unaufällig wie möglich zu halten und umarmte ihn wie jeden morgen. Doch Luke nahm meine Hand und zog mich von ihm weg. Unterwegs fragte er mich in welcher Beziehung ich zu ihm stehe.. "Er ist mein bester Freund seit dem Kindergarten.." erklärte ich ihm. "Und da war nie mehr? Das glaub ich dir nicht." sagte er grinsend. Ich zögerte leicht doch sagte dann:" Naja.. vor ein paar Monaten gab es da so einen Fall vor dem Kino, mein Ex kam und ich habe ihn abblitzen lassen indem ich Ben geküsst habe.. sonst war da aber nichts" Luke schaute mich spöttisch an, grinste dann anschließend aber:" Okay, ich verzeihe dir, dass du mir fremd gegangen bist bevor wir zusammen waren!" Ich schaute ihn überrascht an:" Fremdgegangen?!" Sagte ich, und bevor ich weiter reden konnte wurde ich von Luke unterbrochen und geküsst.

Als die Schule vorbei war fragte mich Luke ob ich Lust hätte heute etwas mit ihm zu unternehmen, nur unternehm ich nach der Schule meistens etwas mit Ben.. ich zögerte kurz und willigte dann ein, tut mir leid Ben.. Als Luke und ich das Schulgelände verließen konnte ich im Augenwinkel sehen wie Ben aus der Tür kam und irgendwie enttäuscht und wütend aussah. Er tat mir leid.. Luke führte mich zu einem sehr teuren Kino und hielt mir die Tür auf: "Dir nach" sagte er. "Oh, ein Gentleman." erwiderte ich und grinste ihn an.
Als wir im Kino waren, kaufte uns Luke 2 Tickets. Ich schaute mich währenddessen um.. und.. wow! Die Einreichtung des Kinos hat bestimmt über eine Millionen Euro gekostet! "Darfs irgendwas bestimmtes sein Prinzesschen?" rief Luke mir zu. Hastig drehte ich mich um und sah die ganzen Snacks in einem riesen Glasregal. Erstaunt schaute ich auf die große Auswahl die ich hatte. Nach einer Weile sagte ich immer noch recht geschockt:" P..Popcorn reicht mir.. und eine Cola.". 10 Minuten waren vorrüber und wir gingen langsam zum Kinosaal. Erneut hielte er mir die Türe auf und wir setzten uns zusammen auf unsere Plätze.

Der Film war zuende und wunderschön. Als wir das Kino verließen, fasste Luke mir zärtlich an die Taille. Ich spürte seine warmen, großen Hände. Sein Kopf war ganz nah bei meinem, und ich konnte seinen Atem spüren. Es war ein schönes Gefühl in der abendlichen Kälte diesen warmen Atem zu spüren. Ich hob meinen Kopf leicht an und küsste ihn auf die Nase während ich mit meinen Armen seinen Nacken umschlung. Was ich nicht bemerkte war Ben auf der anderen Straßenseite, er beobachtete uns.. Luke begann meinen Hals zu küssen und streichelte sanft meine Taille. Ich spürte ein leichtes kribbeln in meinem Bauch, es hat mir sehr gefallen. Ich war ziemlich aufgeregt und ruhiger als nie zuvor zur gleichen Zeit. Ich habe mich so wohl bei Luke gefühlt.. Er blickte in meine Augen, ich erwiderte den Blick. Wir schauten uns lang an.. küssten uns.. und umarmten uns.. Und Ben? Er schien eifersüchtig, als er leicht aufgebracht auf uns zu kam. Luke und ich standen immer noch Arm in Arm als Ben ein lautes Husten von sich gab. Wir drehten beide unseren Kopf Richtung Ben und fragten ihn, was los sei.
Plötzlich kamen Ben Tränen in die Augen, ich löste meinen Griff von Luke und umarmte sofortig Ben. "Ist alles okay?.." flüsterte ich in sein Ohr. Er nahm mich an die Hand und zog mich hinter das Kino.

Hinten angekommen fing Ben verweint an zu erzählen: "I..Ich.. liebe dich.. und es macht mich verdammt fertig dich ständig mit Luke zu sehen. Ich habe erst realisiert dich zu lieben, nachdem ich feststellen musste dass ich total eifersüchtig auf Luke bin. Ich brauche dich.. ich weiß, du brauchst Luke.. aber ICH brauche DICH!"
Ben brach in Tränen aus, viel stärker als vorher. Ich schaute ihn besorgt an und wusste nicht was ich sagen sollte.. Er war mein bester Freund, ich brauche ihn auch. Aber.. anders als er mich.. Ob das von dem Kuss vor meinem Ex kam? Ich starrte Ben einfach an, und.. sagte nichts...

Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe, Leben, ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt