Ein neuer Schüler

26 3 0
                                    

Am diesem Abend gingen wir zu mir nach Hause. Wir haben uns noch nie so blendend gut verstanden wie heute. Ben hat diese Nacht bei mir übernachtet, das macht er öfter, ganz spontan. Bis 23 Uhr saßen wir mit meiner Schwester in der Küche und redeten, danach gingen Ben und ich in mein Zimmer.
"Der Tag war echt schön." Sagte ich lächelnd. Ben erwiderte meine lächeln und stimmte mir zu.

Nach ungefähr 20 Minuten platzte meine Vater, wie immer lautstark, in mein Zimmer.
"Ben du sollst doch auf dem Sofa im Flur schlafen?!" Brüllte er rum. Ben und ich schauten uns einige Minuten an.
"Wirds bald?!" Brummte mein Vater. Ben sprang auf und folgte meinem Vatet in den Flur.  Ich ließ mich auf mein Bett zurück fallen und starrte grinsend die Decke an. Eine halbe Stunde später, ungefähr gegen 23:50 Uhr öffnete sich leise meine Tür. Ich sprang auf und wollte gerade "Wer ist da?!" losschreien, da hörte ich ein leises "shhh". Ich machte meine Nachttischlampe an und sah dass es Ben war, leise fragte ich ihn:" Ben, was machst du hier?" Er ging weiter auf mich zu bis er irgendwann direkt vor mir stand. Ben flüsterte mir leise ins Ohr:" Denkst du wirklich ich lass mir heute noch was von deinem Vater sagen?"
Ben grinste mich an. Dieses Grinsen hatte irgendwas mit mir gemacht.. mein Puls stieg gewaltig und ich starrte Ben einfach nur an. Nach ein paar Sekunden winkte Ben vor meinen Augen rum:" Alles okay?" fragte er mich. Ich versuchte ein "Ja" rauszubekommen, du das einzige was Ben zu hören bekam war:" Äh.. also.. ehh.."

Ben ging näher an mein Gesicht:" Wie alt waren wir, als wir uns etwas geschworen haben?"
Ich starrte Ben schockiert und fragend an, bis er loslachte. Ich legte meine Hände direkt auf seinen Mund und zischte ein:" Shhhh!" "Du kannst hier nicht so rumschreien" flüsterte ich. Ben legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie zart mit einem Finger. Ich schaute Ben an und schluckte kurz.
"Was macht ihr beiden da?" Hörte ich jemanden fragen..
Ben und ich drehten uns beide schnell zur Tür, Kira..
"Du weißt genau dass du nicht hier sein darfst, Ben." sagte sie grinsend. Ben und ich gingen langsam mit gleichgroßen Schritten auf sie zu. Ihr verging das Lachen und sie ging so schnell sie konnte weg. Ich ließ mich wieder ins Bett fallen und gab ein leises:" Gute Nacht" von mir und schlief direkt ein.

Ben lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn, danach ging er wieder in den Flur und schlief auch.

Am nächsten Morgen

Mein Wecker für 6 Uhr klingelte, verschlafen ging ich aus meinem Bett, an Ben vorbei ins Bad. Ich kämmte mir meine Haare und ließ sie offen nach hinten fallen. Nachdem ich mir meine Zähne geputzt hatte, auf Toilette war und mich umgezogen hatte ging ich in die Küche wo Ben, meine Eltern und Kira bereits saßen.  "Guten Morgen." Sagte ich gähnend als ich den Raum betrat. "Guten Morgen Schatz." erwiderte meine Mutter lächelnd. "Geht es dir wieder besser?" fragte ich meine Mutter während ich mich neben Ben setzte. Sie nickte und aß weiter ihr Frühstück. Heute gab es Spiegelei mit Speck, das esse ich am liebsten zu Frühstück.

Um 7:30 Uhr verließen Ben, Kira und ich das Haus. Heute waren wir mal pünktlich in der Schule, kein Ausflug steht an, alles ist super. Ben, Kira und ich betraten den Klassenraum, ich musterte sofort den neuen Schüler der in der letzten Reihe ganz rechts sitzt. Ich stupste Ben mit meinem Ellebogen in die Seite und fragte ihn ob er den neuen Schüler schonmal gesehen hat. Anscheinend nicht.

Die Stunde begann und unser Lehrer kam:" Ich habe 2 Anliegen, Ruhe bitte." Unsere Klasse redete einfach weiter und ignorierte unseren Lehrer:" RUHE BITTE!!" brüllte er, alle wurden still. "Na geht doch.." sagte er leise vor sich hin.
Er fing an zu erklären:" Also ich möchte gerne einmal wissen wo die Damen Kira und Lena sowie der Herr Ben gestern waren. Komisch, dass nur ihr drei gefehlt habt, hm?"
Ich erklärte ihm die ganze Geschichte, dass wir nichts von einem Ausflug wussten und leider zu spät kamen. Er akzeptierte unsere Entschuldigung und kam mit dem nächsten Thema:" Dann haben wir auch einen neuen Mitschüler, Luke. Möchtest du dich einmal vorstellen Luke?"
Der Schüler ganz rechts aus der letzten Reihe stand auf und zog seine Kapuze ab die ihm im ganzen Gesicht hang, er ging nach vorn und stellte sich vor:" Hey, mein Name ist Luke. Ich bin 16 Jahre alt, fahre gern Motorrad und bin nicht so der Fan von Menschen."

Ich schaute Luke an, und er weckte Erinnerungen auf. Ich war mal genauso wie er, abgefuckt von allen, keine Lust auf irgendwas, ich wollte einfach nur meine Ruhe.. Ich fing an zu grinsen und setzte mich in die letzte Reihe direkt neben Luke. Luke ging wieder auf seinen Platz. Ben schaute mir fragend hinterher als ich einfach aufstand und mich umsetzte.

"Heeey!" Sagte ich zu ihm. Er zog wieder seine Kapuze auf und sagte:" Hast du mir eben nicht zugehört? Ich hab keine Lust auf Menschen." Ich verschenkte meine Arme und schaute ihn an:" Ich auch nicht." Er blickte leicht hoch zu mir, sodass er seine Kapuze nich abziehen muss:" Warum sprichst du dann mit mir?" "Ich weiß nicht.. du siehst süß aus." sagte ich, während ich unbemerkt ziemlich rot wurde. Mein Puls stieg leicht an. "Hab ich das gerade wirklich gesagt?" Er fing an zu lachen, als die Schulklingel ihn unterbrach. Alle verließen soweit den Raum. "Jetzt ist Pause soll ich dich an Menschenfreie Orte führen?" fragte ich ihn. Er schaute sich einmal um und grinste mich an. Er zog seine Kapuze ab und sagte:" Hier ist doch niemand. Ist mir Menschenfrei genug." Ich schaute ihn verwundert an, grinste danach aber interessiert. "Ich bin also süß, hm?" Sagte er grinsend. Ich wurde leicht nervös und brach irgendwelche Wörter durcheinander raus: "Also.. ich.. das.. hab.. nie.. eh.." er näherte sich mir langsam und schaute mir direkt in die Augen, ich legte meinen Kopf leicht nach hinten und riss meine Augen auf.

Hoffe hat euch gefallöööön :)

Liebe, Leben, ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt