Luke oder Ben?

24 3 0
                                    

Ich spürte wie seine Lippen mein Ohr berührten und leise flüsterten: „Du gefällst mir, du nervst zwar, aber nich so krass wie jeder andere." er grinste mich an als ich leicht rot wurde, nahm seinen Rucksack und verließ das Klassenzimmer. Und ich, ich saß da nun komplett alleine. Ich stand auf und nahm auch meine Tasche, danach verließ ich das Klassenzimmer und ging in die Cafeteria um mir etwas zu essen zu kaufen. „Eine Käsestange bitte, dankeschön." Der Verkäufer legte mir eine schön knusprige Käsestange hin, ich bezahlte sie und nahm sie mit in eine Menschenfreie Ecke. Naja, fast Menschenfrei. Ich setzte mich auf die Bank die unter einem etwas höher liegenden Busch stand und fing an meine Käsestange aufzuessen. Ich blickte mich mehrmals um und hielt nach Menschen Ausschau. Als ich 2 Menschen auf mich zulaufen sah zog ich direkt meine Kapuze auf, ich war wieder die alte. Genervt von Menschen, genervt von allen.

Nach ein paar Minuten spürte ich wie etwas meine Hüfte umschling, erst wollte ich direkt aufspringen, aber mir gefiel dieses Gefühl. Ich legte meinen Kopf nach hinten und schaute nach oben wer es war. „Luke?" fragte ich. Er ließ meine Hüfte los und setzte sich neben mich auf die Bank, mein Blick folgte ihm die ganze Zeit. "I..Ich dachte du bist nicht so der Menschenfan?" sagte ich nervös. Er grinste mich an und sagte:" Bin ich auch nicht, aber von dir bin ich ein ziemlich großer Fan." Er nahm Augenkontakt auf, ich starrte ihn an. "Du hast bestimmt Lust gleich Eis essen zu gehen, oder?" fragte er mich leicht unsicher. "E..Eh k..k..klar.." stotterte ich aus mir raus. Er grinste immer weiter und fand mein Stottern sogar süß.

Als wir in der Eisdiele ankamen fiel mir auf, dass wir eigentlich noch Schule hatten. "LUKE, wir haben Schule!!" Sagte ich sehr schockiert. Er blickte zu mir und ging auf mich zu. Ich schaute leicht nach oben direkt in seine wunderschönen Augen. Ich wollte mich gerade weiter aufregen da legte er einen Finger auf meine Lippen und zischte ein leises:" shh.."
Ich spürte langsam wie seine Nase meine berührt, mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er schaute mir noch einige Sekunden in die Augen, schloss sie dann und küsste mich. Ich war zuerst leicht schockiert, erwiderte dann den Kuss aber. Er hatte sein Ziel erreicht, durch den Kuss vergaß ich die Schule. Luke griff nach meiner Hand und zog mich in die Eisdiele:" Was möchtest du haben? Ich zahle!" "Hm.. ich nehm nen Vanillemilchshake." Erklärte ich ihm. Er bestellte für mich den Milchshake und für sich ein Spaghettieis. Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und fingen über den Tag an Gefühle aufzubauen. Von da trafen wir uns jeden Tag.. kamen uns immer näher. Doch als ein gewisser Tag kam, wusste ich nicht was ich tun sollte. Es war Montag und Ben fragte mich in der Schule warum ich in letzter Zeit so oft fehle und dass er mir etwas wichtiges sagen muss. Ich hatte ihm noch nicht erklärt wieso ich so oft fehlte, da sagte er dass er mich liebt und es vermisst dass wir so viel gemacht haben.

Jetzt konnte ich ihm das mit Luke nicht mehr sagen.. Verunsichert versuchte ich ihm zu sagen, dass ich in letzter Zeit oft krank war. Ich musste ihm wohl oder übel auch sagen, dass ich keine Gefühle für ihn habe und es mir leid tut. Danach bin ich einfach gegangen, Luke stand im Flur und sah mich. Als ich ihn bemerkte spürte ich wie meine Mundwinkel nach oben zogen. Er ging auf mich zu und legte seine eine Hand an meine Wange. Zu gern wollte ich ihn jetzt küssen, aber ich sagte:" Lass das.. wir sind doch gar nicht zusammen.."

Lange schaute er mich an und musste sich die ganze Zeit ein Lachen verkneifen. "Dann ändern wir das halt." sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich wurde feuerrot und bevor ich was sagen konnte küsste er mich. Wie bei der Eisdiele erwiderte ich den Kuss, waren wir jetzt zusammen? Was wird aus Ben und meiner Freundschaft? Zu viele Fragen durchströmten mich, doch als der Kuss intensiver wurde, verließen mich all die Fragen und ich konzentrierte mich nur auf Luke. Ben kam die Tür rein und sah uns.. wir bemerkten ihn nicht..

Fortsetzung folgt..

Liebe, Leben, ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt