1. Erster Schultag

8 1 0
                                    

P. O. V
Taehyung

Ich wache morgens in meiner Wohnung auf,
//Na toll heute muss ich zur Schule argh//
Ich stand auf und machte mich fertig anschließend ging ich aus dem Wohnheim der Schule zum Haubt Gebäude wo unterrichtet wird.

Auf dem Weg dorthin sah ich viele verschiedene Gesichter und Gestalten,  man konnte schon sehen wie sich mehrere Grüppchen aus verschiedenen Wesen und Gesichtern bildeten. Ich will nicht zu einer ''clique'' gehören, ich war immer alleine und werde es auch bleiben. Ja ich habe vor die restlichen Jahre ohne Freund in diesen beiden Gebäuden zu verbringen und darauf freue ich mich schon. Wieso? Ich kann dann ale beobachten wie sie ihre ''probleme'' der Studenten Daseins durchleben.

Während ich so in meinen Gedanken in das Gebäude und zu meinem spinnt ging sah ich immer wieder diesen einen jungen er hatte ein süßes aussehen, halb weiß, halb grüne Haare mit zwei ringen ü er dem Kopf. Er war genau so wie ich alleine. Trotzdem werde ich nicht zu ihm gehen ich bleibe alleine, punkt.

Ich nahm meine Bücher aus meinem spinnt und und ging zum Klassen Raum.
Grade als ich dort angekommen war, klingelte es und ich hörte schohn wie die Menschen Massen sich schnell in die verschiedenen Räume verteilten.
Ich setzte mich in die letzte Reihe und zog die Mütze meines schwarzen pulovers in mein Gesicht, in der Hoffnung das keiner meiner klassen Kameraden mich bemerken oder ein Gespräch mit mir anfangen würde.

Ich beobachtete, von hinten, wie immer mehr Wesen in kleinen Grüppchen, durch die Tür in den Raum kamen und packte nebenbei meine Schäden aus.
Als der Lehrer den Raum betrat wurde alles still und er sagte die tüpischen Sachen die ein Lehrer am Anfang des Schuljahres immer sagt.
In der Zeit Öffnete ich meinen Block und kritzelte etwas darauf rum.
Mich ließ das Gefühl nicht los das mich jemand beobachtete also schaute ich mich unauffällig um und sah das mein Tischnachber mich beobachtete.
Es war der Junge mit den weiß - grünen Haaren der mit einem interessiertem Blick auf mein Blatt schaute. //Was will der von mir?
Das nervt.//

'' was guckst du so''

Sagte ich in einer genervten Stimme und sah ihn aus dem Augenwinkel an.

Es sah mir mit einem ertapptem Ausdruck ins Gesicht und setzte zum Reden an.

"I-Ich äh, d-du kannst gut zeichnen"

Sagte er mit einer zitternden Stimme.
Ich schaute wieder auf mein Blatt und fragte mich
//wieso findet er das schön und wieso stottert er?//

 Ich schaute wieder auf mein Blatt und fragte mich//wieso findet er das schön und wieso stottert er?//

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klappte meine Block zu und hörte dem Lehrer zu.
Ich bemerkte wie der der bsagte junge neben mir sich genervt nach hinten lehnte.
Und ich seine Gedanken hören konnte
//Erster Tag in der neuen schule und schon mag mich keiner, na toll//

Ich musste schmunzeln da er das hatte was ich mir wünschte, von niemandem gemocht zu werden.
Aber naja egal.

Als die Stunde vorbei war stand ich auf und schlenderte in die Cafeteria.
Dort angekommen sah man schon die verschiedenen Gruppen an Tischen sitzen.
Die Engel und himmelswesen an einem, Hybriden, Demon en usw
Ich wollte mich zu keiner von diesen Gruppen setzen deshalb ging ich mit dem Brötchen, welches ich mir eingepackt hatte, an einen Tisch andem keiner saß und ass es gemütlich.

A New Chanc ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt