Well... Fuk It

7 0 0
                                    

Taehyung P. O. V
Ich karm Lloyds Gesicht etwas näher und er sah mir tief in die Augen
L"w-was wird das?"

Ich grinste nur und drückte dann meine Lippen auf seine worauf er erschrocken die Augen auf riß.

Lloyd P. O. V
Ich konnte Taehyung's Lippen auf meinen spüren. SEINE AUF MEINEN!

Ich zögerte erst schloss dann aber meine Augen und erwiderte den Kuss.
Darauf hin konnte ich das grinsen von Taehyung im Kuss spüren.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn so etwas zu mir, worauf hin Taehyung seine Hände an meiner hüfte platzierte und mich auf seinen schoß zog.

Er löste sich leicht und sah mir tief in die Augen worauf hin ich leicht lächeln musste
T"also... Ähh ich-"
Er machte eine kurze Pause in der ich die Chance ergriff und seinen Satz beendete
L"i-ich m-mag dich... Sehr"
Verlegen schaute ich zur Seite und wurde rot.
Habe ich das jetzt grade ernsthaft gesagt?!

Taehyung P. O. V
Lloyd sah zur Seite, dennoch konnte ich sein rotes Gesicht sehen und musste schmunzeln. Ich drehte sein Gesicht wieder zu mir und kam ihm wieder näher
T"ich Dich auch"
Und nun lagen unsere Lippen wieder in einem inigem Kuss auf einander.

Während des kusses hörte ich wie sich schnelle Schritte den sanitätsraum näherten und löste mich von Lloyd um ihn dann in dem Moment, in dem die Türklinke runter gedrüwurde, vor mich zu stellen und zur Tür zu schauen. Sie öffnete sich und Lillth kam rein.
Sie hatte uns auch nicht hier erwartet und schaute abwechselnd mich und Lloyd mit einem Verwirrte Blick an.

Li"was macht ihr denn hir? "
T"wir ähhh... Ich habe mich mit Lee geprügelt"
L"J-ja und ich wollte mich um seine Wunden kümmern"
Li"achso ja ich habe sanitäts Dienst also kann ich das auch machen"

Sie karm auf mich zu und begutachtete meinen Körper.
T"das ist nicht nötig, mir geht's gut. Lloyd und ich müssen jetzt sowieso in den Unterricht."

Ich stand auf und zog Lloyd mit, womit wir ein verwirrte Lillth im sanitätsraum zurück ließen.

Lloyd und ich gingen wieder in den Unterricht und saßen dieses Mal wieder nebeneinander.
Als wir einzelarbeit machen mussten spürte ich wie Lloyds Hand langsam an meine stießdie nach unten hing, diese vorsichtig umfasste und seine Finger mit meinen verschränkte.
Ich schaute auf unsere Hände und dann zu Lloyd der so tat als ob nichts sei. Ich schmunzelte leicht und wannte mich wieder zu meinen Aufgaben, löste aber den Rest des unterrichtes meine Hand nicht von Lloyds.

*time skip Schulende*

Lloyd P. O. V

Ich stand auf und ließ Taehyung's Hand los um meine Sachen einzupacken, was er mir auch nach machte. Als ich fertig war ging ich aus dem Schulgebäude, dicht gevolgt von Taehyung, mit etwas Abstand von einander, um nicht aufzufallen gingen wir ins Wohnheim und in meine Wohnung....


_______________________________________

Ja... Ich lebe auch noch

A New Chanc ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt