P. O. V LloydIch ging in meine Wohnung und stellte meine Sachen ab. Ich war grade dabei meine Jacke auszuziehen als ich an die wand gedrückt wurde und taehyungs autem auf meinen Lippen spürte.
T: wir sind noch nicht fertig...
Er ließ mir gar keine Zeit um zu antworten und drückte direkt seine süßen Lippen auf meine, ich erwiderte erst nicht da ich zu überrumpelt war tat es aber trotz dem nach ein paar Sekunden.
Taehyung fuhr mit seiner Hand unter meinen Oberschänkeln wodurch ich leicht hoch sprang und meine Beine um seine hüfte schlang. Er nahm mich hoch und plaziert seine Hände unter meinem Hintern und massiert diesen sanft. Ein überraschte stöhnen kam aus meinem Mund als er mir auf einmal in meinen Hintern kniff. Ich konnte sein Grinsen durch den Kuss spüren und erst jetzt fällt mir auf, das das mein erstes Mal sein wird.
Schwer atmet löse ich mich von Taehyung welcher mich daraufhin nur verwirrt anschaut.T:was ist?
Nervös schaute ich zur Seite.
L:D-das ist mein e-erstes mal...
Ich sah unsicher wieder zu Taehyung, doch dieser schaute mich nur liebevoll an.
T:keine Sorge ich tue dir nicht weh
Langsam näherte er sich mir wieder und küsste mich sanft.
Was ich beim küssen gar nicht bemerkt hatte, war das Taehyung uns schohn ins Schlafzimmer gebracht hatte und mich nun langsam auf dem Bett ablegte. Taehyung kletterte über mich und küsste sich langsam von meinem Mund aus, über meinen Hals zu meinem Schlüsselbein und zog somit leicht den Kragen meines pullovers runter. Mit seinen Händen ging er unter diesen und strich zärtlich über meine Seiten.
Nun ergriff ich die Gelegenheit und zog mir diesen aus und zog Taehyung an seinem Hemd Kragen wieder in einen innigen Kuss. Wärend des Kusses spürte Ich wie das leichte kribbeln in meinem Bauch, welches bereits seit unserem ersten Kuss da gewesen war, immer stärker wurde.Mit meinen Händen versuchte ich Taehyungs weißes Hemd aufzuknüpfen, was sich aber blind las ziemlich schwer da stellte. Also löste ich mich von seinen süßen Lippen und machte Taehyungs Hemd langsam auf. Er lachte nur etwas bei dem Anblick und half mir es aufzuknüpfen. Als auch dies seinen Platz, wie auch davor mein Pullover, auf dem boden gefunden hatte sah ich zum zweitem mal Taehyungs Oberkörper und dieses mal nicht nur seinen Rücken sondern auch seinen Bauch. Dieser war gut gebaut und hatte an verschiedenen Stellen blaue und teils grün-lila Flecken. Mit meinen Händen fuhr ich vorsichtig über diese wodurch Taehyung leich auf zischte. Ich schaute zu ihm hoch und küsste ihn Liebevoll.
Nach ein paar Minuten waren wir wieder in einem verlangendem Kuss und Taehyung zog mir langsam die Hose + boxer aus. Bevor aber diese komplett auszog schaute er noch mal fragend zu mir hoch und ich nickte nur als eine Erlaubnis für ihn weiter zu machen. Er zog letzt endlich beides aus und machte das selbe bei sich.
Vorsichtig küsste er meinen Hals entlang und hilt mir drei Finger vor den Mund. Ich verstand und nahm diese in den Mund. Nach kurzer Zeit nahm Taehyung seine Finger aus meinem Mund und führte den ersten in mich ein. Überrascht quitschte ich auf. Der Schmerz war noch zu ertragen bis er den zweiten dazu nahm, ab dem Punkt fing ich an zu Wimmern, ich wurde aber von Taehyungs Lippen unterbrochen wodurch der schmerz sich mehr in ein schönes Gefühl umwandelte. Anschließend spürte Ich den dritten Finger in mir was aber nicht mehr viel weg tat da die Schmerzen sich mittlerweile in Lust umgewandelt hatte. Nachdem Taehyung mich genügend vorbereitet hatte zog er seine Finger aus mir und positionierte sich vor meinem Eingang.
Davor schaute er mich nach einmal fragend an um sicher zu gehen das ich es auch wirklich wollte.T: Bereit?
Ich nickte nur und kniff meine Augen zusammen, kurz nachher spürte ich wie sich Taehyung langsam in mich stieß und krallt mich ins Bettlaken um den Schmerz in meinem Unterleib zu ertragen. Taehyung küsste mich sanft um mir den Schmerz zu nehmen was auch klappte. Nach kurzer Zeit bewegte er sich in mir mit meiner Erlaubniss und nach ein par Stößen wandelte sich der stechende Schmerz in meinem Unterbleib in ein unbeschreibliches Gefühl von Lust um und der Raum war von Taehyungs und meinem Stöhnen erfüllt. Sein Stöhnen hörte sich in meinen Ohren wie Musik an und seine Küsse auf meinem Hals hinterließen eine angenehme Gänsehaut.
Nach einiger Zeit merkte ich wie etwas in meinem Bauch anfing zu kribbeln und meine Länge anfing zu zucken. Unter lautem stöhnen konnte ich ein par Worte aus meinem Mund bringenL: I-ich ngh~ k-komme~
T:I-ich auch~
Das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker und ich ergoss mich nach kurzer Zeit auf meinem Bauch.
Taehyung kamm nach ein par Stößen in mir und ließ sich erschöpft auf mir nieder, nach dem er sich aus mir gezogen hatte.
Schwer atmend sah ich auf Taehyung hinap und Strich ihm durch die schwarzen Haare.L:Das war-
Ich wurde mal wieder von Taehyungs Lippen unterbrochen welche miene sanft und kurz küssten
T: Parfekt
Er lächelte mich an worauf ich zurück lächelte. Taehyung legte sich neben mich und schloss mich in seine Arme.
Kruz danach schlief ich mit einem wohlige Gefühl in meinem Bauch, welches durch Taehyung ausgelöst wurde, ein._______________________________________
Ja. Ich hatta dann auch mal wieder Lust was zu schreiben
DU LIEST GERADE
A New Chanc ™
Fanfiction''Taehyung-ah I like you~'' ''I know'' Hi👋 Das ist meine erste Geschichte so ples be not that route Also diese Geschichte ist von einem RPG inspiriert OC -Taehyung -Lloyd -Lillth -Kairon/Kai