Lloyd P. O. V
Ich sah einen schlafenden Taehyung der mit blauen Flecken und kratzwunden im Gesicht übersehnt war.
Ich marm wieder langsam auf ihn zu."Taehyung?!"
Mit dem aussprechen hatte ich ihn wohl aufgeweckt da er leicht seine Augen öffnete und mich an sah."Lloyd?"
Er setzte sich mit Mühe hin ü d schaut mir weiterhin in die augen
"Was machst du hier?""ähh... also ich hab dich geortet..."
Ich sah ihm nicht ins gesuch und schaute mich im Zimmer um.
An allen Wänden waren Blätter aufgehängt die bemalt oder beschrieben waren.
An einer Seite stand ein kleiner schreib Tisch auf dem ein Bilderrahmen, Blätter und ein stifft lagen."wieso bist du her gekommen?"
Ich sah ihn an und musterte sein Gesicht
"ich habe mir Sorgen gemacht..."
Ich karm näher zu ihm und schaute mir seine Wunden im Gesicht an.
Danach drehte ich mich um und ging zur Tür, da stend Taehyung auf."wie bist du hier rein gekommen?"
Ich drehte mich zu ihm."so ein man hat mich reingelassen"
Taehyung ging an mir vorbei und machte die Tür auf."mach das du hier weg kommst, unzwar schnell"
Ich schaute ihn verwirrt an doch Taehyung ging einfach vor und schaute sich ängstlich um"Was ist den los?"
Anscheinend hatte ich zu laut geredet da er sich zu mir umdrehte seinen Finger vor den Mund hielt und mich am Ärmel mit zur Tür zog."Du gehst jetzt und kommst nicht wieder verstandey?!"
Sagte Taehyung und wollte die Tür öffnen."Ach willst du uns schon verlassen?"
Ich drehte mich um und sah den Mann der mir die Tür geöffnet hatte, er hatte ein gräsliches grinsen im Gesicht welches mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ
"Ähhh... Ja?"Der Mann kam auf mich und Taehyung zu. Ich schaute kurz zu Taehyung welcher seinen Blick auf den Boden gerichtet hatte und wie vereist neben mir stand.
"Er wollte nur Hallo sagen"
Brachte Taehyung dann aus sich."Ach Tae Tae hast du den in all den Jahren nichts gelernt?!"
Der Mann nahm Taehyung Gesicht mit seiner Hand in einen festen Griff und brachte ihn daz ihm ins Gesicht zu schauen.
Ich konnte dies nicht mit ansehen und versuchte die Hand von Taehyung Gesicht zu entfernen.
Was aber nichts brachte" Lassen Sie ihn los!"
Schrie Ich, worauf mich der mann kurz anschaute und dann wieder zu Taehyung sah."So lässt du ihn mit deinem Vater reden?!"
//Das ist Taehyungs Vater?!//
Taehyungs Vater schaute ihn bedrohlich an und wartete auf eine Antwort von Taehyung, die er aber nicht bekam.
Darauf hin schlug er Taehyung ins Gesicht sodass dieser auf den Boden fiel
"miststück!"
und richtete sich zu mir
"und jetzt zu dir~"Erzähler P. O. V
Taehyungs Vater drückte Lloyd mit der Hand an Lloyds Hals gegen die Wand.
"wie unhöflich du doch bist"
Er holte zu schlag aus.
Würde aber von einer Hand gestoppt.
Es war Taehyung hnad die die von seinem Vater vor dem Aufprall auf Loyds Gesicht stoppte."Hör auf!"
Taehyung zog seinen Vater von Lloyd weg
"er hat dir nichts getan!"Lloyd schaute die beiden geschockt an und versuchte zu verarbeiten was grade fast passiert wäre.
Seine Gedanken wurden aber von einem lautem knall unterbrochen.
Der knall kam von der Hand die soebend häftig auf Taehyungs Gesicht getroffen war.
Lloyd lösste sich von der starre in der er gestanden hatten und rannte zu Taehyung der mit einer blau-Lilla Wange auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
A New Chanc ™
Fanfiction''Taehyung-ah I like you~'' ''I know'' Hi👋 Das ist meine erste Geschichte so ples be not that route Also diese Geschichte ist von einem RPG inspiriert OC -Taehyung -Lloyd -Lillth -Kairon/Kai