The news

6 1 1
                                    

*next day in school*

Ich saß ganz normal mit Lloyd im Klassenzimmer und krizelte mal wieder auf meinem Block rum bis ich zwei fremde Hände auf meinem Tisch bemerkte und zu der Person aufsah
"naa mein kleiner TaeTae~"
Es war Lee, er ist in meiner Klasse und macht sich gerne über andere Leute lustig.

Ich schaute ihn nur mit einem gerevtem Blick an
"Was willst du?"
L"ach ich wollte mich nur nach dir erkundigen nachdem du gestern im Fernsehen gewesen bist
T"was? Ich war im Fernsehen? "
L" Ja mit deinem liebenswerten Vater"

Er grinste mich dreckig an und wartete förmlich nur darauf das ich wütend werde, aber nein so bin ich nicht.

L*baby stimme* "hat er dich geschlagen Hm? Jeden Tag? In's Gesucht?"
OK das hatte ich nicht erwartet.
Ich schaute nur beschämt auf den Tisch
L"ist Er im Gefängnis? Und deine Mutter? Ist sie Tot? Hm?"
Auf einmal schlug er mit der Faust auf meinen Tisch und sah mich sauer an
L"ANTWIRTE MIR GEFÄLLIGST! "
Ich zuckte starg zusammen, stand dann auf und schaute ihm mit einem bösen Blick direkt in die Augen

T"halt Dein Maul!"
L"oh der kleine kann reden"
Er grinste mich wieder dreckig an und zog mich an meiner Krawatte über den Tisch
L"du Bist doch nur ein Schwächung der sich von seinem Vater hat verprügeln lassen weil du zu schwach bist hu?! "

Jetzt war es vor bei bei mir. Ich stellte mich richtig hin und drückte Lee mit meiner Hand an seinem Hals auf den Tisch hinter ihm.

T" du bist so dumm weißt du das? "
Lee schnappte nach Luft und ich drückte weiter zu.
Jedoch würde ich weggeschupsr und landete somit auf dem Boden.
Ich sah auf und schaute direkt in die Augen der Gang von Lee in der Zeit stand dieser auch auf und sah mich von oben triumphierend an.

L" das wars für dich TaeTae"
Er schlug als erster zu und darauf folgte noch der Rest der Bände der auf mich bis zum Blut Eintritt.
Also ich dort auf dem boden lag konnte ich sehen wie ein anderer Teil der Bände Lloyd festhilten der sich starg Werte.
Ich sah die ganze Zeit zu ihm und er zu mir, bis einer der Leute die ihn fest hielten ihm eine klatschte.
Ich sammelte meine letzten Kräfte zu sammen und stand auf Lee und der Rest sahen mich erstaunt an da ich ja die ganze Zeit an Boden lag und nicht nicht werte.
Ich schlug ihm so heftig ins Gesicht das er auf den Boden flog und sich die Nase hielt die stark blutete was mir aber in dem Moment egal war da ich mich auf den Teil der Gruppe konzentrierte der Lloyd verprügelte und diese einzeln von ihm weg schlug.
Als ich alles zu Boden geschlagen hatte wandte ich mich zu Lloyd der verängstigt auf dem Boden saß.
Ich kniete mich vor ihn hin und reichte ihm mit einem Lächeln die Hand.
T"hast du Hunger? "
L" w-was? "
Er schaute mich fassungslos an nahm aber meine Hand worauf ich ihn hoch zog und wir nun beide vor einander standen
T"ich habe dich gefragt ob du was essen willst"
Lloyd schaute noch ein mal zu Lee der von dem rest seiner Bände grade aus dem Raum gehieft wurde.

L"ja so ziemlich"
Also gingen wir gemeinsam zum Speise sahk und holten uns etwas zu essen.

Als ich fertig mit essen war sah ich zu Lloyd der meinen Blick mit einem besorgte erwiderte
T"was ist? "
Lloyd packte auf einmal meine Hand und zog mich in irgend einen Raum, welcher sich dann als sanitätsraum entpuppte und setzte mich dort auf die liege.
L" jetzt kümmern wir uns erstmal um deine Wunden"
Ich nickte nur und schaute ihm dabei zu wie er die Wunden an Armen und Beinen Verband und reinigte.
Zu letzte wendete er sich zu meinem Gesicht und fing an das Blut abzuwischen.
Währenddessen er dies tat musterte ich jeden Winkel von Lloyd s Gesicht und musste dabei leicht lächeln.

Bis er auf einmal Augenko tagt zu mir aufbaute und mich mit einem rotem schwimmer über den Wangen an sah.
L"w-wieso start du mich so an? "
T" keine Ahnung"

---------------------------------------------------------
😐😶🤐
Cliffhanger ♥️

A New Chanc ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt