Kapitel 8

801 18 2
                                    

Elifs sicht

Wir sind dann zum Auto gegangen und sind zur der Verlobung gefahren.
Granit:ehm elif darf ich dich was fragen
Ich:ja
Granit:können wir mal essen gehen wenn du willst
Ich:ja wieso nicht
Granit:Okey dann übermorgen um 18Uhr bin ich bei dir
Ich:Okey Chef
Wir lachten und redeten bis wir da waren.
Wie kann man einen Menschen so schnell lieben. Ja ich habe mich in ihn verliebt. Auch wenn es sehr schnell ist. Aber bei ihm fühle ich mich nur wohl auch wenn in seiner Nähe bin ist mein Herz am Rassen.
Granit:es sind viele Paparazzi
Ich:ja voll viele
Wir steigen aus und schon wurden wir von Paparazzi umzingelt. Granit nimmt meine Hand und wir gehen Händchen halten zum Saal. Ich hörte von Denn Paparazzis wir sie schreien seit ihr zusammen sie schreien unsere Namen bist zu geht nicht mehr. Ich verdecke mein Gesicht und wir waren dann drinne.
Ich sehe dann das dafina mit ghassan Händchen halten und Sara mit dardan auch.
Wir setzten uns zu unseren Tisch und dann kam eine älter Dame. Granit umarmte sie.
Granit:elif das ist meine Mutter
Ich:freut mich euch kennen zu lernen
Mutter von granit: gleichfalls und granit wer ist die schöne Dame
Granit: sie ist ein besonderes Mädchen ich erzähle es dir später.
Er meinte ich wäre besonders für ihn.
Ich umarmte die Mutter uns sie ging dann.

Dafinas sicht

Ghassan:geht es deinem Fuß besser
Ich:uff Nein es tut weh
Ghassan:wenn ich diesen hurensohn finde wird er verrecken
Ich:ist schon gut der hat nichts damit zu tun.
Ghassan:nein er ist drauf getreten
Ein Paparazzi ist auf mein Fuß getreten aber es tut so hart weh und ghassan schiebt jetzt Filme.
Ghassan:Ey warte komm mal mit wir gehen in einem Zimmer Was hier ist zeko ist da drinne
Wir gehen dann da rein und er nimmt mein high heels aus und man sieht nur noch Blut
Ghassn:dieser Hund
Ich:ghassan bitte Schrei nicht
Ghassan:es tut mir leid habibi
Er hat mich habibi genannt. Auch wenn es sich komisch anhört bin ich verliebt in ghassan.
Ghassan säubert meine Wunde und wir gehen dann raus ich musste mich an ghassan anlehnen.
Sara:dafina was ist passiert
Ich:nichts schlimmeres
Elif:wie nichts schlimmes ghassan welcher Hund hat es gemacht.
Hab ich euch mal gesagt das elif und Ghassan denn gleichen Kopf haben wenn es um sowas geht.
Ghassan:einer von diese Paparazzis
Elif:dies misstücke.
Wir gingen dann zum Tisch und genieße die Verlobung aber ich spürte nur noch blicke aber immer wieder gucke ich mich um und sehe nichts und das geht die ganze Zeit so.
Nach der Verlobung.
Die Verlobung ist fertig und wir warten bis alle gehen und die Paparazzis damit wir ruhig gehen. Aber hatte ich gewusst was heute passieren wir hätte dann wäre ich nie gekommen.
Wir reden mit zeko und der Verlobten von ihm sie ist so süß und sie musste auch gehen so waren nur ich, Sara, elif, Granit, ghassan, dardan,zeko,amça und teze. Wir wollten gehen aber dann hörte ich sie Stimme die ich eigentlich nie hören wollte im Leben.
?:wohin denn wieso so schnell dafina und elif
Ich und elif guckten uns an und bewegten uns nicht dann gucke ich zur dardan und sehe er ist angespannt. Granit Ghassan und zeko verstehen gar nichts. Ich fange an zu zittern elif auch. Wir drehen uns um und sahen unsere Brüder kemal und ferhat.
Ferhat

Ferhat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kemal

Ich hasse die beiden niemand kann meine wir beschreiben die ich auf sie habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hasse die beiden niemand kann meine wir beschreiben die ich auf sie habe.
Ferhat:wieso redet ihr nicht habt ihr uns vermisst.
Kemal:oder habt ihr nie geglaubt das wir euch finden.
Die beiden fangen an zu lachen. Dann kamen die Männer von unseren Brüdern und nach denen kämen andere Männer die sind von dardan.
Kemal:ohhh der Herrn dardan ist auch hier.
Dardan machte an die Jungs ein Zeichen das sie uns raus schicken sollen.
Ferhat:Nein Nein ihr beide geht nirgendwo ihr kommt zu uns Mama hat euch vermisst.
Als Er Mama gesagt hat wollte ich ihn nur töten.
Dardan:lass die Mädchens inruhe sonst
Kemal:sonst was.
Sie fangen an zu lachen aber ich habe keine nerven mehr ich machte elif ein Zeichen und wir holen..

Mein Nachbar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt