Elif geht es besser sowie dafina.
Ich:elif dafina wir müssen das Land verlassen sonst werden Sara und die Jungs umgebracht.
Elif und dafina nickten aber sie fangen an zu weinen. Ich umarme beide denn die tuen mir sehr leid.
Wir packten Sachen ein und wir sind nach Luxemburg gefahren.Nach 4 Monaten
Saras sicht
Heute ist es vergangen 4 Monate ohne elif und dafina. Die beiden sind bei der Flucht gestorben. Ich kann es garnicht glauben. Teze und amça sind am Ende. Ich habe Teze und amça nie so weinen gesehen. Dardan er beschuldigt sich jeden Tag das er die nicht gut beschützt könnte. Ghassan und granit über die brauchen wir gar nichts reden. Die betrinken sich jeden Tag sie sind nicht sie. Die sind nie aus dem Haus gegangen. Sie sind schlimm die Mutter von granit und die von ghassan sind gekommen und die haben sie nicht rausbekommen. Und ich bin am Ende ich versuche das alles zu verbessern einbisschen.
Aber es geht nicht. Ich habe sogar mehr Männer bekommen die auf mich aufpassen. Ich geh arbeiten damit ich mich ablenken aber es geht nicht.Granits sicht
Sie ist für immer weg ich glaub es nicht. Ich sitze gerade neben den Teddybär. Ich rieche dran denn ein t Shirt von elif hat er an. Am dem Abend wollte das elif machen und sie hat drauf geschlafen und ihr Geruch kann man riechen. Sie ist weg und ich bin zu einem physchopathen geworden.
Ghassans sicht
Ich bin einfach nicht der alte ich vermisse sie sie war meine Luft mein Leben und jetzt ist sie weg. Ich werde mich rächen aber wann weiß ich es noch nicht. Aber sie werden bereuen das sie geboren sind.
Elifs sicht
So heute sind es 4 Monate vergangen und wir werden heute zurück nach Deutschland fahren endlich wieder nach Hause. Zu Granit. Wie ich ihn vermisst habe. Ich habe jeden Tag geweint. Ich kann nicht ohne ihn. Aber es kam sein das er eine neue hat denn sie wissen das wir gestorben sind. Samra war immer mir uns ich Danke ihn sehr was hätte ich wohl gemacht ohne ihn. Wir haben alles eingepackt und fahren gerade los.
Dafinas sicht
Ich bin so froh das wir wieder zurück fahren ich habe die so vermisst habe am meisten ghassan. Ich habe ihn so vermisst. Was er wohl macht. Aber wir sind gerade losgefahren und in 5 Stunden sind wir da.
Nach 5 Std
Wir sind da. Ich will zu ghassan.
Elif:lass mal vom hinter Garten gehen
Ich:okey
Wir gehen dann rein in dem Garten und sehen ...Saras sicht
Wir sitzen im Garten und reden garnicht. Wir haben es geschafft Granit und ghassan raus zu bekommen und die Flaschen weg zu nehmen.
Aber beide sind weg sie sind betrunken. Dardan auch er hat gerade eine Flasche getrunken.
Teze und amça sitzen gerade auch mit uns.
Dann hörten wir Schritte. Wir gucken uns alle an. Granit dardan und ghassan zogen die Waffen sie gehen vor uns und dann kamen 2 Mädchens raus. Es war elif und dafina. Warte mal sind sie nicht gestorben.
Wir gucken uns geschockt an. Granit lässt du Waffe fallen und er fängt an zu weinen. Ghassan guckt dafina an und hatte Tränen in den Augen. Dardan war geschockt er bewegt sich nicht.
Ich:bin ich die einzige
Teze:Nein ich sehen es auch
Amça:ich auch
Elif:wir sind zurück.
Sie ist auch am weinen.
Granit:Wieso nicht früher .
Granit rannte zu elif und sie umarmten sich.
Dafina:ich habe euch so vermisst
Ghassan: aber ich habe dich am meisten vermisst.
Sie umarmen sich auch. Ich war so geschockt.Elif sicht
Ich rannte zu Granit und umarme ihn.
Ich:ich habe dich so sehr vermisst
Granit:denkst du ich dich nicht wo warst du bitte. Er küsste mein Gesicht , dann mein Scheitel und wir umarmten uns. Ich sah dann das Sara geschockt ist und sich nicht bewegt. Ich mache dafina ein Zeichen uns wir gehen zu Sara. Wir umarmten uns und dann umarmten wir dardan und am Ende teze und amça.
Wir setzen uns dann am Tisch und erklärten denen alles wieso wir weg waren, wieso wir angeblich tot waren und vieles mehr.
Wir redeten denn ganzen Abend.1 Monat später
Heute fahren wir nach Berlin denn die Jungs müssen auf ein Konzert. Wenn ich wüsste was dort passiert wir.....
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar
Fiksi PenggemarZwei Mädels die einfach jetzt nicht ein normales Leben hatten stoßen auf die Jungs. Was wird wohl passieren? liest einfach selber ❤😊