Granits sicht
Ich platze vor Wut . Wie will er mit mein Mädchen umgehen.
Ich:SO ES REICHT WENN SIE NICHT WISSEN WAS IHRE ACH SO TOLLE TOCHTER GEMACHT HAT DANN VERSUCHEN SIE NICHT JEMAND ANDERS ZU SCHLAGEN. SCHLAGEN SIE ERST IHR TOCHTER ODER WENN SIE EIN BISSCHEN VERSTANDET HABEN DANN REDEN SIE AUCH ABER SIE HABEN GLAUBE ICH KEIN VERSTAND.
Der Herr Zogaj guckt mich erst wütend und dann geschockt an.
Zogaj:WAS hast du gemacht.
Er guckt dabei seine Tochter. Sie guckte ihn an.
Ich:erzähl deinen Vater was du gesagt hast.
Dhurata:ich habe die
Zogaj:was hast du gemacht
Dhurata:ihre Vergangenheit angesprochen
Herr Zogaj wurden ihre Augen groß er war geschockt. Elif hat mir erzählt das er es weißt.
Zogaj:DU HAST WAS GEMACHT BIST DU MEINE TOCHTER ÜBERHAUPT HABE ICH DICH SO ERZOGEN. AB NACH HAUSE. HOLE ELISA
Der Herr Zogaj beruhigt sich und dhurata ist dann auch schon gegangen.
Zogaj:elif es tut mir so leid Ich wollte das nicht bitte es tut mir leid und ab heute kommen elisa und dhurata nicht mehr in der Firma
Elif:ist nicht schlimm es ist ihr Tochter und das ist gut das sie nicht mehr kommt und keine angst ich habe sie verziehen.
Zogaj:Danke danke elif Ich gehe dann
Der Herrn Zogaj ist dann gegangen und elif guckt zu mir und fängt an zu weinen. Ich umarme sie.
Amça:qika jem komm her
Sie geht zur amça und umarmen sich. Elif beruhigt sich .
Sara:Schwester du hast es ihr gezeigt
Dafina:ja man wir müssen sie nicht mehr in der Firma haben.
Teze:Mädels ihr seit verrückt
Wir lachten. Dann kam ghassan.
Ich:Bruder was machst du hier
Ghassan:das könnte ich dich auch fragen
Ich:elif besuchen du
Ghassan:dafina abholen
Elif:Wohin denn
Ghassan:essen gehen mit ihr
Granit:Okey Bruder
Dafina verabschiedet sich und sie sind dann gegangen.Elifs sicht
Granit:komm wir gehen nach Hause da ziehst du dich im und wir gehen dann.
Ich:Okey.
Wir fahren nach Hause und ich ziehe mich um.
Das hatte ich an.Granit und ich fahren dann los und er hält an einem See an.
Ich:es ist voll schön hier
Granit:ja es ist schön, ich bin immer hier wenn ich denken will oder weg von denn Fans.
Ich und er steigen aus und gehen zum See dann sah ich ein Picknick Platz. Ich umarmte ihn einfach.
Ich:das ist voll süß
Granit:schön das dir gefällt
Wir setzen uns hin und fangen an zu essen und zu reden. Wir reden über Gott und die Welt.
Granit:Elif eine Frage aber wenn du nicht willst dann beantworte ich sie nicht. Ehm also als ich deine Brüder gesehen habe und euch ihr seht euch garnicht ähnlich aus.
Ich:ja es ist so meine Mutter meinte einmal als eine Freundin zu ihr Besuch kam das wir wie unsere Vater sind.
Granit:und wo ist dein Vater
Ich: mein Vater ist abgehauen mit mein andern Bruder
Granit:Ohh
Ich: aber bitte wir lassen dieses Thema
Granit:ani denn ich wollte dich was fragen
Ich:ja
Granit:Wieso bist du gestern weggerannt
Ich:ehrlich zu sein dachte ich das du mit meinen Gefühlen nur spielst
Granit:und deshalb bist du gestern weggerannt
Ich:Ja
Granit:ich würde nie dir so etwas antun denn ich liebe dich zu sehr dafür ich habe mich jetzt nicht vom ersten Augenblick geliebt aber du bist mir immer wichtiger geworden und egal was kommt ich bin auf seiner Seite.
Ich war geschockt er liebt mich.
Granit:und ich wollte das eigentlich gestern machen aber es ist nicht so verlaufen wie ich es wollte und deshalb heute. Willst du meine Freundin sein?
Ich:Ich....Ehm ich..
Granit: wenn du mich nicht liebst ist auch nicht schlimm aber ich werde.....
Ich küsste ihn und er erwiedert. Wir lösten uns.
Ich:ist deine Frage beantwortet
Granit:ja und wir die beantwortet ist. Und grinste.
Ich und granit reden noch ein bisschen und dann sind wir nachhause gefahren.
Ich: Helllo ladies and Gentlemen
Sara:Wieso so Happy
Ich:es ist ein bestimmter Grund
Dafina:und der wäre
Ich: ich bin mit Granit zusammen
Sara und dafina kommen an gekreischt und wir umarmen uns.
Dardan: Hexe du hast ein Freund so schnell bist du groß geworden.
Ich umarmte ihn.
Ghassan:ohhh yenge
Ich umarme uns alle
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar
أدب الهواةZwei Mädels die einfach jetzt nicht ein normales Leben hatten stoßen auf die Jungs. Was wird wohl passieren? liest einfach selber ❤😊