Dann kam meine Sekretärin.
Sek:sie haben Geschenke bekommen
Ich:von wenn bitte
Ich höre wie Sara und dafina husten und granit sagen und mich mit einen Pedo blick gucken.
Ich nahm die Blumen und die Tüte. Ich suche nach einem Brief denn ich auch fand."Elif zemer ich weiß ich habe dich ein bisschen verletzt das ich dich einfach so geküsst habe aber ich entschuldige mich ich habe dir auch was gekauft wehe wenn du zuhause kommst und das nicht an hast kannst du was erleben. Ich will dich fragen ob du um 18 Uhr mit mir essen gehst also direkt nach der Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Granoo♡"Ich lächelte weil es süß war auch wenn ich nicht lange auf ihn sauer sein kann. Ich schreiben ihn an Das wir uns treffen und er lest die Nachricht direkt.
Er fragte ob ihn mein Geschenk gefallen hat.
Ich gucke Schnell was im der Tüte war und da war eine Schachtel. Ich mache sie auf und sah diese Kette.Die ist voll schön.
Sara:und von wem ist sie
Ich:von einem Kunden der sich bedanken wollte.
Dafina:Lügen kannst du jemand anders wir wissen das es von granit ist denn keine Kundin schickt dir eine Kette mit dem Buchstaben G.
Ich nahm ein Kissen was auf der Couch und schmeiße die beide ab.
Sara: wir sehen uns nach euern Date.
Sie machten Pedo blick ich wollte wieder schmeißen aber sie sind gegangen. Ich war rot im Gesicht.
Ich:Julia(die Sekretärin)
Julia:ja
Ich:könntest du bitte die Blumen in einer Vase tun und sie hier tun
Julia:natürlich elif
Sie geht mit den Blumen und dann gucke ich die Kette an. Ich liebe die Kette schon jetzt.
Dann tut Julia die Blumen auf dem Tisch und ich mache ein Foto von der Kette und denn Blumen und schicke es Granit. Dann ruft er mich an.
Granit:und gefallen dir die Geschenk
Ich:sehr sogar.
Granit:das ist gut und hast du die Kette an.
Ich:Nein du machst mir die daran dann
Granit:Okey bis dann ich Stör dich dann nicht.
Ich:du weiß es immer du störst nie
Granit:okey
Ich arbeite weiter und nach einer Std klopft es.
Meine Sekretärin Julia kam rein.
Julia:sie haben Besuch
Ich:wenn denn
Julia:sie werden sich freuen
Dann kam Granit rein und Julia ist rausgegangen. Ich umarme ihn.
Granit:na zemer wie geht es dir
Ich:mir geht's gut dir
Granit:wenn ich dich sehe geht's mir immer besser dann
Ich lächelte nur.
Granit:Wo ist die Kette
Ich:hier wieso
Granit:Ich mache sie dir dran
Ich:sag mir nicht das du nur wegen das gekommen bist
Granit:doch
Ich war geschockt , er ist wegen einer Kette gekommen. Er nahm die Kette und machte die um meinen Hals dran. Ich spüre eine heiße Luft an meinen Hals aber dann war es weg.
Granit:und was hast du heute so gemacht zemer?
Ich:nichts außer an diesem Kleid weiter gearbeitet du
Granit:Also ich habe ein Lied geschrieben nicht mehr
Ich:okey und wo geht es heute hin
Granit: das ist eine Überraschung
Ich:bitte erzähle es mir
Granit:nöööööö
Ich:Idiot
Granit:Dein Idiot
Ich nahm ein Kissen und wollte ihn abwerfen aber er hat es gefangen.
Granit:zemer
Ich:ja
Granit: ich li...
Dann platzte dhurata in meinem Büro rein. Was will die hure denn hier.
Ich:was willst du
Dhurata:nichts ich habe gesehen wie dieser schöne Junge in ein Büro rein gegangen ist das von einen Mädchen ist was geschlagen wurde.
Ich guckte sie an und ich hatte so ein Wut. Granit war nicht besser. Ich stand auf und gehe auf sie zu. Ich Schlag sie und zog ihre Haare. Sie schrie laut so das teze, amça, Sara,dafina, ghassan und der Vater von dhurata rein kam.
Teze:WAS ist passiert
Ich habe sie losgelassen und guckte auf dem Boden denn ich hatte keine Mut teze und amça in die Augen zu gucken.
(Der Vater von elisa und dhurata heißt Herr zogaj.)
Zogaj:Dhurata qika jem aje mir wieso hast du das gemacht?
Ich:weil sie es verdient hat
Zogaj:ich zeig dir gleich verdient
Er wollte mich schlagen aber Granit hält ihm die Hand so das er mich nicht schlagen kann.
Granit:wehe sie machen das
Zogaj:doch ich wollte das machen
Granit will vor Wut platzen. Und.....
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar
FanfictionZwei Mädels die einfach jetzt nicht ein normales Leben hatten stoßen auf die Jungs. Was wird wohl passieren? liest einfach selber ❤😊