ELIF UND SARA . Ich wollte zu denen rennen aber ferhat und kemal halten mich auf.
Ich:LASS MICH LOS ELIF SARA ELIF LASS MICH IHN HURENSÖHNE SARA.
Sie nahmen mich und bringen mich zum Auto. Sie haben mir auch ein Tuch vor der Nase getan. Alles schwarz.Granits sicht
Sie haben elif und sara erschossen.
Ich:ELIF
Ich rannte zu ihr und ihre Augen waren zu.
Ich:BITTE DU DARFST NICHT STERBEN BITTE HALTE DURCH. KANN JEMAND EIN VERFICKTEN KRANKENWAGEN RUFEN.
Ich sah das ghassan nach dafina sucht aber sie nicht gefunden hat.
Ghassan:SIE IST NIRGENDWO.
Ghassan ist am Boden zerstört dann kam endlich ein Krankenwagen. Sie behandeln Sara und elif. Allah hilf uns elif und sara dürfen nicht sterben.Wir fahren zum Krankenhaus und warten auf die Ärzte. Dardan hat seine Männer gerufen und schickt die zu ghassan. Er sucht nach dafina. Ich warte und dachte was jetzt passieren wird. Teze und amça sitzen auf den Stühlen und weinen.Dafinas sicht
Ich stand auf und sah das ich wieder in dem Keller war mit elif. Ich Schlag die Tür.
Ich:LASS MICH LOS ICH MUSS ZU ELIF UND SARA HALLO ICH WILL HIER RAUS IHR HÜNDE SAGT MIR DIE WAHRHEIT. IHR MISSTÜCKE.
Keiner antwortet mir ich warte bis jemand die Tür aufmacht.
Nach einer halben Stunde kam endlich jemand rein. Es war kemal. Er zog meine Haare .
Kemal: wehe du schreist du hure.
Ich:lass mich ich will zu Sara und elif
Kemal:Du wirst deine Schwestern nie sehen und dein achso toller Freund wird dich nie mehr finden und wenn er dich findet dann bist du verheiratet.
Ich:ich werde keinen heiraten
Kemal:doch wirst du also halt die Fresse
Ich:NEIN ICH WERDE NICHT HEIRATEN
Kemal:UND WIE DU DAS TUEN WIRST.
Er schlägt mich und dann geht er raus.
Ich fange an zu weinen. Allah bitte helf mir und meinen Schwestern. Wer ist meine Zwillingschwester bitte Allah hilf uns.2 Woche später
Ghassans sicht
Ich suche dafina jeden Tag aber ich finde sie nicht. Ich habe alles versucht aber ich hab sie einfach nicht gefunden. Die liebe meines Lebens ist weg . Ich könnte mich umbringen wieso habe ich die Männer nicht mit genommen. Granit und dardan über sie muss man nicht reden sie sind zerstört. Sara ist im Koma sowie elif. Sie haben aber überlebt.
Granit ist ausgerastet er hat erstemal die Männer die wir gefangen haben alle schlagen bis zum geht nicht mehr. Wir haben die Männer dann zurück geschickt aber wir haben noch nichts gehört von denen. Ich bin gerade in der Lagerhalle und versuche dafina zu finden.Granits sicht
Elif ist im Koma. Ghassan ist zum physchopathen geworden. Dardan ist am Ende mit seinen nerven. Seine Eltern sind im Krankenhaus gekommen und haben denn beleidigt von a bis z. Sie meinten was für ein Sohn bist du kümmerst dich um ein fremdes Mädchen aber um deine Familie nicht. Der arme ist jeden Tag bei Sara und er erzählt der jeden Tag was. Das mache ich auch bei elif. Ich vermisse sie so ich brauch sie . Aber keine einzige Bewegung. Zum Glück kommt meine Mutter öfters und kümmert sich um dardan weil der ist weg. Er macht sich Sorgen um die Mädels. Und wenn meine Mutter kommt dann kann er sich einwenig ausruhen.
Dafinas sicht
So es sind 2 verfickte Wochen vergangen und ich bin in diesem Keller eingesperrt. Sie verprügeln mich jeden Tag also Granit hat woll die Männer von kemal und ferhat geschlagen und sie wollen sich jetzt rächen bei mir.
Heute werde ich verlobt. Aber die werden mich nicht verloben ich hau ab. Ist egal was passiert besser sterbe ich als ein anderen zu heiraten. Ich vermisse ghassan so sehr. Ich habe mal seine Stimme Gehört. Er kam eines Tages hier aber die Hunde haben sich im Keller bei mir versteckt so das er uns nicht finden kann. Ich dürfte auch nicht schreien sonst wird er abgeschlossen. Ich bin gerade hier und warte auf ein Wunder so das ich ab Hauen kann. Was ist wohl mit elif und Sara passiert. Ich mache mir so sorgen. Die meinten sie wären gestorben aber ich glaube ihnen kein Wort.
Dann kam ferhat rein.
Ferhat:zieh das an
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar
FanfictionZwei Mädels die einfach jetzt nicht ein normales Leben hatten stoßen auf die Jungs. Was wird wohl passieren? liest einfach selber ❤😊