Kapitel 1: Anders als erwartet

205 9 0
                                    

Ash's POV

Ich stand auf und ging nach Unten. "Guten Morgen, mein Schatz" sagte meine Mutter (Delia) zu mir. "Hi" kam nur aus mir raus.

Es ist Sonntag und ich habe keine Lust auf Morgen denn dann ist wieder Schule. Im ernst jetzt die Sommerferien müssen verlängert werden...kaum gefreut das es endlich wieder ferien sind und schon sind sie vorbei!

"Ash? ASH!", "Was?!" Sagte ich nur als meine Mutter mich aus meinen Gedanken riss. "Du schläfst wohl noch, hm?" "Ja kann man wohl so sagen." Als ich das sagte, Kratzte ich mich am Hinterkopf. Kurz darauf guckte ich wieder ins Leere. "Hier ist dein Essen, Ash." Und stellte dabei ein Brötchen mit Nutella auf den Tisch. Als ich schnell Aufgegessen hatte, rannte ich in mein Zimmer und spielte Pokémon auf meiner Nintendo Switch.

Ich habe ja voll vergessen das ich mit Garry ein Kampf machen wollte, ich gewinnen sowieso aber er bestand darauf.

---nach dem Kampf---

Ich habe gewonnen, was für eine Überraschung.

---paar Stunden später---

"Tschüss, Mama!" Schrie ich und schon war ich weg

Delia's POV

"Ash, warte nimm dein was-." "Nanu? Wo ist er denn?" Ich schaute aus dem Fenster und sah wie er schon weg rannte.

Tja und schon ist er wieder weg...

Ash's POV

>Ich habe mich mit Garry im Park verabredet, und bin schon viel zu spät, sorry mom<
Schrieb ich

Hmm.? Wo ist er denn?...

"Hey du schnarchnase" und Plötzlich fühlte ich ein Schlag auf meiner schulter.

"Au!" "Ach komm schon das hat doch nicht weh getan, oder?"

Und Schon schaute ich nach hinten.

"Du bist es Garry!"
"Wer denn sonst?" Auf einmal warf er mir ein einschüchternden Blick zu. Aber dann lachte er, genau wie ich. Später unterhielten wir uns noch über Pokémon. Doch als er irgendwann das Thema auf schule geändert hat, sagte er "Ash, wir bekommen morgen eine neue." "Was? Woher weißt du das?" "Spielt doch keine Rolle, aber sie ist echt heiß warte ich zeig dir ein Bild"

" "Was? Woher weißt du das?" "Spielt doch keine Rolle, aber sie ist echt heiß warte ich zeig dir ein Bild"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WOW, ist die Hübsch!

"Ash, ich habe deinen Blick gesehen." "Mein Blick?" " Ja, sie gehört mir!" Darauf hin lächelte er mich etwas gemein an.

Sie hat doch auch Gefühle, das ist ein Mensch. Er hört sich so an als würde sie sich auch für ihn interessieren. WAS?!! Seit wann denke ich denn so über ein Mädchen. ....komisch.

---Am nächsten Tag---

"Natoll, Montag! Ich habe kein Bock auf Schule."
Und Schon ging ich runter "Hi mom." "Guten morgen schatz"

Muss sie mich immer so nennen?

"Hier dein Essen." Und Schon wieder ein voll ungesundes Nutella Brot..."Danke" dann aß ich schnell auf.

Als ich gerade meine Tasche genommen habe und auf dem weg nach draußen war hörte man ein "Donner" ähnliches Geräusch. "Was war das!?" Schrie ich. Mutter machte schnell den Fehrnsehr an und schauten in den Nachrichten was los war. Alle warnten vor ERDBEBEN?!!!

Was geht denn hier vor, es gab doch hier noch nie ein Erdbeben, oder?

Plötzlich war genau in der Mitte unseres Hauses eine "schlucht". Meine Mutter stand auf der anderen Seite des Hauses. Ich machte mich bereit zu ihr zu springen."mom, ich komme!!!!!!"

Danke das ihr es bis hin hin gelesen habt lasst doch bitte ein Feedback in den kommis da XD Dankee😊

-----

Die Fortsetzung kommt bald😀




Pokemon: Von einem Traum zur Realität❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt