Kapitel 4 Das gelbe Ei

95 7 1
                                    

Ash's PoV

Als ich ins Haus gehen wollte dachte ich kurz an die Stimme.

Die geheimnisvolle Stimme hat doch gesagt das irgendwas mit den Eiern ist, das meine Mutter zurückholt....

Ich drehte mich um und vor mir War schon eins, es War ganz Gelb und etwas schwarz ein Blitz War auf der Rückseite abgebildet, außerdem War es um einiges größer als die anderen Eier. Ich hob es hoch und es fühlte sich an als ob dieses Ei zu mir wollte. Ich fühlte mich angezogen zu ihm. Was immer Es ist ich behalte es.

"SCHEIßE! Wieviel Uhr ist es????" Sofort guckte ich auf die Uhr von meinem Handy. Meine Augen wurden groß und ihre verstand garnichts mehr "Hä? Es ist immernoch 7:27 Uhr? Ich wollte doch genau in diesem Moment raus gehen, doch dann War dieser "riss" in unserem Haus....Ich verstehe garnichts mehr?" Sagte ich zu mir selbst. Ich hatte Hoffnung das alles nur ein Traum War, deswegen ging ich nochmal ins Haus um nachzuschauen ob Mom doch noch da War. Sie War es nicht, aber irgendwie wäre es auch komisch wenn, immerhin habe ich doch dieses Ei in der Hand. Ich kniete mich hin und packte es in mein Rucksack. Dann rannte ich zum Bus und habe ihn gerade noch so erreicht. Als ich in der Schule ausstieg kam mir schon Gary entgegen.

"Hey Ash, morgen will ich eine Revanche im pokemon Kampf!" Sagte er mit einem Lächeln.

Was? Wieso redet er über diesen Pokemon Kampf?? Hat er nicht bemerkt was heute Passiert ist?? Die Schluchten? Die Eier? Warum redet er nicht darüber? Versteh ich nicht...

"Dein ernst? Du redest über diesen beschissenen Pokemon Kampf und nicht was heute morgen passiert ist?" Sagte
Ich leicht wütend und verwunderlich. "Reg dich ab. Ich habe keine Ahnung von was du sprichst Ash?" Sagte er nur. "Hä? Hast du verpennt? Heute um 7:27 Uhr? Die Schluchten im Boden, diese Eier dir da raus kamen mit diesem Licht?" "Du hast interessante Träume, oder hast du Fieber?" Fragte er mich und hielt seine Hand an meine Stirn. Ich schlug seine Hand von meiner Stirn weg und öffnete mein Rucksack dabei holte ich das Gelb gefärbte Ei mit diesem Blitz auf der Rückseite raus und zeigte es ihm. "Das ist aus diesen Schluchten rausgekommen!"
"Wow! Das Ei ist ja riesig. Ich hoffe du machst damit ein großes Festmahl! Ich habe gerade voll Hunger bekommen." "Du spinnst wohl, wir werden es ausbrüten! Ich möchte wissen was daraus kommt." "Ich weiß es. Ein Komischer Vogel genau wie du." Er musste von seinen eigenen Worten anfangen loszulachen. Dabei schaute ich ihn doof an. Schließlich stimmte er doch zu, also das Ei auszubrüten.

Dann fing ich an das Thema zu wechseln. "Wir bekommen doch heute die neue, oder?" Sagte ich zu ihm und musste leicht schmunzeln. "Ash, ich habe es dir schonmal gesagt sie gehört mir!" "Woher willst du wissen das sie auf dich steht!"

Nach diesen Worten wurde mir bewusst was ich da gerade gesagt habe. Das ist nur ein ganz normales Mädchen.....Nicht das er denkt das ich auf sie stehe. Denn das stimmt nicht, oder?

"Ach Ash, ich werde sie einfach von meinem Charme überzeugen." Dann zwinkerte er mir zu.

Ich ging ein paar Schritte zurück doch dann hörte ich das es anfing zu klingeln, es stiegen irgendwie Glücksgefühl in mir hoch aber warum, das bedeutet doch das die Schule anfing. Ich packte das Ei in mein Rucksack und ging dann hoch in die Klasse.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann schreibt es doch einfach in die Kommentare.😊

Pokemon: Von einem Traum zur Realität❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt