Ash's PoV
Ich versuchte mich zusammenzureißen, denn ich muss erstmal am Leben bleiben. Doch plötzlich sah ich nur noch weiß, die Zeit wurde "angehalten" und ich War in einem "Raum" der weiß war und voller nichts. Ich ging ein paar Schritte zurück. "H-Ha-Hallo?"mehr kam aus mir nicht raus
Ash jetzt reiß dich mal zusammen! Ich muss irgendwie hier raus, aber wie?
"Hallo du fremder Erdling." Sagte eine Stimme die aus dem nichts kam. "Was?! Erdling?? Wer bist du? Wo bist du? Wieso nennst du mich so?" Versuchte ich der geheimnisvollen Stimme zu fragen. "Es ist unwichtig wer und wo ich bin. Aber es ist wichtig das du mir jetzt zuhörst!" Ich schaute Misstrauisch ins nichts und nickte nur. "Gut. Deine Mutter ist in einen der übernatürlichen Risse gefallen stimmte?" "Ja, kann ich sie zurückholen? Und wie Zuge ich das? Und Wieso nennst du diese "Schluchten" so komisch?" Fragte ich hoffnungsvoll. Doch die Stimme aus dem nichts antwortete nur " Du stellst eindeutig zu viele Fragen! Aber ich gebe dir eine Antwort darauf. Du kannst deine Mutter tatsächlich zurückholen, denn sie ist nicht Tod! Sie ist nur sozusagen eingesperrt. Du kannst sie nur zurückholen wenn du Champ bist!" "Was!? Champ in was? Und wie hole ich sie dann raus?" "Das wirst du noch herausfinden. Ich kann dir aber eins sagen mit dem Titel also Champ kannst du ein Wunsch aussprechen, der dann in Erfüllung geht, aber du musst dies an genau der Stelle tun, wo deine Mutter runtergefallen ist! Den Rest wirst du schon noch selbst heraus finden! Es hat aber etwas mit dem Ei Zutun!" "Aber warum sagst du es nicht einfach?" Fragte ich verzweifelt. "HALLO? Wo ist die Stimme hin? Hallo?????" Die Stimme verschwand und ich konnte ihn nichts mehr fragen. Plötzlich sah ich nicht mehr weiß sondern es War wieder alles normal!
Das War ja schräg, aber ich will endlich wieder aufwachen!
Nach paar Minuten glaubte ich das es doch kein Traum ist, da es einfach viel zu real ist.
"Was?" Das ist ja seltsam die ganzen "Schluchten" oder "risse" ziehen sich zusammen so das es Wie davor aussah!
---Eine Stunde später---
Ich stand immernoch wie angewurzelt da und staunte, denn mittlerweile Sah wirklich alles so aus wie davor. Die Häuser, die Straßen. Nur überall verteilt lagen diese Eier mit merkwürdiger Färbung. Kur danach ging ich dort hin wo meine Mutter runtergefallen War. Ich kniete mich hin
Es tut mir so unglaublich leid, Mutter. Aber wenn es stimmt was diese Stimme gesagt hat, dann hohle ich dich zurück versprochen!
Kurz darauf spürte ich wieder Tränen, die über mein Gesicht Rollten.
Danke das ihr es euch wieder so konzentriert durchgelesen habt! Ich freue mich auf eure Kommentare.
Morgen zwischen 11 und 13 Uhr kommt das nächste Kapitel!
DU LIEST GERADE
Pokemon: Von einem Traum zur Realität❤
AdventureAsh:16 Serena:15 Es ist Montag morgen...Ein ganz normaler Tag, Dachte ich! Aber an diesem Montag war alles anders und Plötzlich wurde auch meine Komplette Zukunft beeinflusst..... ----------- Am Anfang der Geschichte gibt es noch keine Pokémon, aber...