Ash's PoV
Als ich zu meiner Mutter sprang, habe ich mich schützend vor Sie gestellt. Doch in diesem Augenblick fingen an von oben gesteinsbrocken runter zu rieseln. Ich habe sofort reagiert und mit meiner Mutter bin ich durch das geöffnete Küchenfenster gesprungen.
"Geht es dir gut, Mom?" "J-ja." Antwortete sie nur. Ich konnte erkennen das sie etwas unter Schock stand.
Ich hoffe meinen Freunden geht es auch gut....
Wir gingen etwas weiter von unserem Haus weg und auf einmal kam aus jeder "Schlucht" eine Art "Ei" aber eines das sehr hellen leuchtet. Es waren irgendwie magisch das es einfach nach oben flog. So etwas übernatürliches habe ich noch nie gesehen. Und vorallem habe ich NIE an sowas geglaubt. Ich dachte innerlich das ich jetzt nicht aufstehen möchte und diesen "Traum" einfach nur genießen möchte...aber es fühlt sich alles so unglaublich real an.
Kurz nachdem ich in meinen Gedanken versunken bin, hörte ich meine Mutter schreien."Mom!?" Direkt neben uns bildet sich noch so eine Schlucht. Wir fingen an weg zu laufen. Doch sie holte uns ein. Hinter mir lief meine Mutter an meiner Hand.
Doch dann! Sie Viel in die Schlucht ich War immernoch an ihrer Hand und versuchte sie mühsam hochzuziehen. Doch aufeinmal kam noch eine Schlucht von hinten und ich musste mich beeilen ansonsten würde ich auch reinfallen.Scheiße ich muss sie unbedingt schnell hochziehen! Ansonsten!
Was ist das nur für ein komischer Tag!Als meine Mutter mein Gesichtsausdruck sah sagte sie mit einem Blick den ich nicht beschreiben kann "Schatz..lass mich Fallen! Sonst werden wir beide sterben!" "NEIN! Ich könnte dich nie fallen lassen sonst würde ich mir mein ganzes Leben lang die Schuld dafür geben!" Ich spürte wie mir eine Tränen über das Gesicht Rollte. Und noch eine. Es wurden immer mehr. Ich War erschöpft und ziehte sie mit ganzer Kraft nach oben, aber ich schaffte es nicht. Doch der riss in dem Boden kam immer näher und hat mich fasst erreicht.
Ich schaffe es nicht... aber ich muss es schaffen. ICH MUSS EINFACH
Die Tränen in meinem Gesicht wurden immer mehr und ich spürte das ich anfange zu weinen. Ich sah in mom's Gesicht und wusste was sie vorhat. "NEIN! Tuhe es nicht.
!" Versucht ich meiner Mutter verheult zu sagen. "Es tut mir so leid mein großer" kurz darauf ließ sie mich los. Doch ich nicht ich hielt sie weiter fest. Sie Kniff mir in meine Hand und ich lasste vor Schmerzen los. Als ich sie fallen sah, weinte ich stärkerWarum! Warum habe ich losgelassen!
"NEEEIIIINNNNN!!!!!!"
Schrie ich komplett verheult.Danke das ihr diesen Kapitel so aufmerksam gelesen habt, ich freue mich auf eure Kommentare!😊
DU LIEST GERADE
Pokemon: Von einem Traum zur Realität❤
AventuraAsh:16 Serena:15 Es ist Montag morgen...Ein ganz normaler Tag, Dachte ich! Aber an diesem Montag war alles anders und Plötzlich wurde auch meine Komplette Zukunft beeinflusst..... ----------- Am Anfang der Geschichte gibt es noch keine Pokémon, aber...