Kapitel 6 Nicht der Einzige?

86 7 0
                                    

Serena's PoV

Darauf hatt er nur "direkt nach der Schule." geantwortet. "In Ordnung." Sagte ich Glücklich.

Gary's PoV

Das glaube ich jetzt nicht was ich da sehe!

Ich guckte zu Serena und Ash, sie unterhalten sich und Sehen sehr glücklich aus. "Sie gehört mir!" Schrie ich zu mir selbst.

Das lasse ich mir nicht gefallen!

"Hey Serena." Sagte ich und lächelte sie dabei an "Hey." Sagte sie nur. "Hast du vielleicht Lust mit mir nach der Schule abzuhängen?" Dabei schmunzelte ich sie an, weil ich mich auf die Reaktion gefreut hatte. "Sorry, aber ich habe mich schon mit Ash verabredet." Als ich das gehört hatte schaute ich Ash Finster an. Aber der lächelte mich nur an.

Der wird schon sehen was er davon hat. Dieser Idiot!

Serena's PoV

Als Gary mich das Fragte War ich sehr nervös, denn ich mochte ihn nicht so und hatte Angst davor das er mich nieder macht. Oder so...

Ash's PoV

--- nach der Schule---

Ich War sehr aufgeregt, ich wollte aber nur nochmal nach hause um meiner Mutter Bescheid zu sagen, als ich dort ankam und sie nicht fand. Rollte mir erneut eine Tränen über das Gesicht

"Wie Konnte ich das nur Vergessen." Ich machte meine Tasche auf und sah das Ei. Dann legte ich es in mein Beutel und nahm ihn mit zu Serena. Sie hatte mir nämlich die Adresse aufgeschrieben. Ich ging zu ihr Haus und Klingelte. Serena machte die Tür auf und lächelte. Wir gingen raus und sie fragte mich. "Du meintest doch in der Schule Das du mir etwas sagen oder Zeigen möchtest." Sie lächelte.

Serena's PoV

Als ich das gesagt hatte blieb er stehen und guckte Traurig ins leere. "T-tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe." "Nein ist schon gut.... hast du es heute Morgen auch nicht mitbekommen?" "Mitbekommen?" fragte ich verwirrt. "Naja diese "Schluchten und so...jeden den ich gefragt habe, sahen mich komisch an und sagten ich sei Krank....." "Was?!!! Du hast es auch mitbekommen? Bei mir War es genau wie bei dir, niemand hat mir geglaubt! Da kamen so Eier raus, stimmts." Ich War mehr als verwundert das er es auch mitbekommen hat. "Das ist ja verrückt! Vielleicht sind wir die einzigen die es mitbekommen haben." Sagte er mit einem breiten grinsen. Doch dann War er wieder still und schaute Traurig. Was War nur los mit ihm?

Ash's PoV

Sollte ich es ihr erzählen, was mit meiner Mutter passiert ist und mit der Stimme......

Ich tat es. Ich erzählte ihr ALLES. Bemitleident schaute sie mich an, als ich zuende erzählt hatte. Plötzlich Rollte wieder eine Träne über mein Gesicht. "Das ist alles nur meine Schuld! Ich hätte sie nie fallen lassen dürfen!" Schrie ich. "Nein...es ist nicht deine Schuld, immerhin hat sie dich gekniffen." Versuchte sie mich zu beruhigen. Doch dann lächelte ich wieder und öffnete mein Beutel ich holte das Ei raus von dem ich ihr erzählt hatte.

Das wars mal wieder😅

Pokemon: Von einem Traum zur Realität❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt