Ally's POV
Ich ging Richtung Kindergarten um meine Kleine Schwester Mona ab zu hollen. Ich ging rein und Mona kam direkt auf mich zu gerannt und Blärste" Ally". Ich lachte und umarmte sie. Sie freute sich tierisch und sprang auf und ab. Ihre Betreuerin begrüßte mich" Hallo Ally wie geht es dir". Ich antwortete" gut Frau City und ihnen"? Sehr gut Mona War heute auch gut drauf. Antwortet sie mir. Wir verabschieden uns und gingen Richtung Moll.
Mona POV
Ich hatte das Gefühl das wir verfolgt werden ich blieb stehen und drehte mich um und sah das ein Schwarzer BMW stehen blieb. Ich sagte zu Ally:"ich glaube wir werden verfolgt". Ally antwortete:" Ach quatsch wir werden nicht verfolgt das meinst du nur so". Wir gingen weiter, Ich drehte mich noch mal langsam um und sah den Schwarzen BMW weiter fahren im schritt tempo. Ich dachte nur noch an eins: "renn renn Mona" ich lief los und über holte meine Schwester. Sie sagte gelassen weil sie das gewohnt War das ich immer vor renne" Mona bleib ihr". Aber ich lief weiter Ally brüllte" Mona bleib ihr". Ich und Ally rannten und rannten. Plötzlich spürte ich Wie mich jemand am T-Shirt backe und ich mich hektisch um drehe und zum Glück Ally sah die mich fest hilt. Aber plötzlich hörte ich qiechenene reifen um die ecke Rassen der BMW der uns verfolgt hatte und stoppte voll mit Wucht vor uns zwei Männer mit Mascke steigen aus und einer schießt mit einer Pistole in die Luft. Ich hatte mich flach auf denn Boden gelegt und schaute Ängstlich nach Ally die vor hatte weg zu rennen aber die Typen schnappten sich Ally und zehren sie in den Schwarzen BMW. Die Typen steigen ein und führen mit quetschenen reifen davon.
Austin POV
Ich freute mich schon Dez, Trish und Meine Beste Freundin Ally wieder zu sehen. Ich War auf Tour gewesen und hatte früher Schulfrei als die anderen. Zwischen Ally und Mir ist irgendwas also wenn wir zusammen einen neuen Song proben und unsere Hände sich ausversehen berühren dann fühlt es sich so an als ob die Zeit stehen bleibt. Wenn sie lacht ist das für mich Musik in meinen Ohren. Wenn sie weint zerbricht es mein Herz und ich will sie trösten und beschützen.
Mona POV
Ich stehe langsam auf und War im einem Schock zu stand. Ich rief leise und verheult:" Ally Ally? Ich konnte es nicht fassen sie War weg.
Trish POV
Ich wartete schon seit 1 Stunde. Ich dachte nur wo bleibt sie nur denn. Austin kommt in einer Vierteln Stunde hoffentlich ist nicht basiert.
Austin POV
Ich war schon auf der Autobahn von San Diego plötzlich bemerkte ich das ein Schwarzer BMW mit voll gass an meinem Tourbus vorbei rasste. Ich dachte nur was für'n Spinner läuft ihm was weg oder was.
Mona POV
Ich hörte ein Glöckchen ich drehte mich um und sah Frau Fein ( Das ist die laden Besitzerin von Kiss ice my) sie hat alles mit gekriegt und kam zur mir und sagte:" Mona komm mit rein wir rufen die Polizei an".
---------------------------------------
Hey wie findet ihr die Geschichte ich bin mit ihr total zufrieden und ihr? Sagt mir eure Meinung. So jetzt geht es weiter seid schon gespannt welche Polizei mit spielt die Serie kennt jeder aus RTL. LG AustinAllylove12
---------------------------------------
Trish POV
Langsam hatte ich das Gefühl das irgendwas basiert ist.
Ally POV
Ich hatte so Angst und wusste garn nicht was los War der Typ neber mir hilt mich am Kragen fest. Ich traute mich nicht zu bewegen weil ich bei dem Typen gemerkt habe das er eine Waffe bei sich drug. Plötzlich machte der andere Typ der vorne sahs den zwei das sie ihre Maske ab nehmen dürfen sie hatten sie ausgezogen und jetzt wusste ich Wie sie aus sahen. Der eine Typ der mich fest hilt hatte schwarze harre die aus sahen wie eine Igel friesur Braun-Grüne Augen schwarze dicke Augen braunen und seine Haut War dunkel-hell im Gesicht konnte man vereinzelte sommersprossen erkennen. An seinem linken Hand Gelenk hatte er ein Tattoo mit drei (MMM's). Er bemerkt das ich hin an Starre und guckte zu mir ich guckte schnell weg und tat so als wäre nichts aber ich merkte das er mich immer noch an guckt und dann hörte ich hin flüster Bitch. Der Typ vorne auf dem bei Fahrer sitzt hatte dunkelblonde harre die hoch gesteilt sind. Er war gut in Form hatte Eisblaue Augen die echt unheimlich waren aber auch interessant. Der Fahrer konnte ich nicht sehen wie er aus sah.
Trish POV
Wir waren im Proberaum die Türe stand auf plötzlich hörten wir von unten die Eingangs Türe auf gehen
Es rufte hemand:" Hallo ist ihr nehmant wir sind von der Polizei".
Frau Fein ging raus auf den Flur und zeigte den Polizisten an das sie hoch kommen sollten.
Austin POV
Endlich der Tourbus war angekommen ich springe von der Couch auf zur Bustür. Die Türe ging langsam auf und springe über die Stufen, ich renne zum Sonic Boom angekommen verlangsamte ich mein Tempo. Als ich rein kam rufte ich:" Trish, Dez, Ally"? Komisch keiner wahr zu sehen. Ich ging die Treppe hoch zum Proberaum machte die Türe auf und sah wie Mona verheult mich an sah. Trish und Dez standen neben Polizisten und Frau Fein die mich nur traurig an sah. Was ist basiert? Wo ist Ally? Fragte ich
Trish POV
Ally ist...ähm....Ally ist entführt worden Mona hat es selbst mit erlebt. Austin alles okay?
Austin POV
Was...was Ally ist entführt worden. Nein das kann nicht sein diese Mist Kerle die sie entführt haben wenn ich die erwische die mach ich fertig. Niemand außer Dez,Trish darf sie keiner außer mir anfassen. Ich verprügel diese Mist Kerle so durch das sie in die Notaufnahme müssen.
Ally POV
Wir fuhren glaube ich schon eine viertel Stunden schon ich wusste es nicht weil die Scheiben des BMW verdunkelt warn.
DU LIEST GERADE
Austin und Ally ( Ally Entführt)
RandomAustin POV Mein Handy klingelt ich renne aus der Küche und bin fast hin geflogen. Ich gehe dran:"Ally? Die andere Leitung antwortete:"Austin Hilfe..... WENN IHR NEUGIERIGT SEID DANN LESEN.. FSK AB 12