Prolog

486 21 7
                                    

Rose und Niall waren zusammen auf der Irish School of Art, Music and Performances, einst beste Freunde und ein Paar, doch nun haben sie sich aus den Augen verloren.
Rose hatte ihren Abschluss, Niall seinen Erfolg.

Zusammen mit ihrer besten Freundin Sarah, zieht Rose nach London um dort dort ihren Traum von einer eigenen Tanzschule zu verwirklichen in dem sie die Ausbildung zur Tanzlehrerin machen will. Doch ihr Studienplatz wird gestrichen und Rose versucht sich mit einem Job in einer Cupcake-Factory über Wasser zu halten.

Als dann auch noch Sarah mit ihrem neuen Freund mitten in ihrer so sehr gelibten Freundinnen-WG auftaucht und drauf und dran ist wieder auszuziehen und Niall nach seiner Welttournee wieder in London auftaucht ist das Chaos perfekt.
Denn irgendwie hat Rose die unpassende Gabe Niall an den irrtümlichsten Orten wieder zu treffen und ihm in ziemlich merkwürdigen Konfrontationen gegenüber zu stehen.
Und mit jedem weiteren Tag in London scheint das Schicksal seinen Spaß zu haben.
~Lest nach in meiner allerersten FanFiction: Winter aus der Blaubeertüte~
Diese Geschichte ist frei erfunden und soll Niemanden beleidigen oder falsche Eindrücke verschaffen.
Nur so, noch mal gesagt^^

Winter aus der Blaubeertüte [n.h.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt