halb nackte Menschen

135 12 3
                                    

"Ohne mich. Habt ihr nur euren Spaß, ich will aber noch nicht sterben." Leo verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust.  Die anderen musterten sie etwas verwirrt, teils auch belustigt. "Wir gehen zum Strand und ziehen nicht in den Krieg." stellte Yeosang noch einmal klar, während Leo etwas nickte. "Das ist mir bewusst." ein seufzen von Lu, die ihre Hände an ihre Seiten stemmte. "Komm schon. Du musst ja nicht ins Wasser, aber es wäre doch auch mal schön am Strand zu sein, wenn man auf den Malediven ist. Findest du nicht auch?" Dann herrschte Augenkontakt für etwa dreißig Sekunden. Bis Leo mit einem lauten Seufzer nachgab und nach oben verschwand, um sich um zu ziehen. "Kommt sie nun mit?" fragte Wooyoung und sah erst die Treppe hoch und dann zu Lu, die triumphierend lächelte. "Ja sie kommt mit" teilte sie freudig mit, worauf sich einige wieder auf die Couch niederließen. Dann, nach einigen Minuten, kam sie wieder nach unten und hatte eine Begeisterung im Gesicht wie noch nie zuvor. Naja, eigentlich nicht. 

Nun liefen alle zum Strand runter, jedoch bestanden die meisten darauf, sich einen Platz zu suchen wo niemand war. Keine Menschenseele die auch nur ansatzweise nerven könnte. "Ich will nach Hause." seufzte Leo und verschrenkte ihre Arme, wie so oft, vor ihrer Brust. "In das Ferienhaus?" fragte Jongho, worauf sie zu ihm sah. "Nein, zurück nach Korea." seufzte sie und setzte sich auf einen Stein, der zwei bis drei Meter von ihnen entfernt war. Nach ein paar Minuten war Lucy bereits im Wasser und hatte dort ihren Spaß. Wenn es darum ging, war sie das komplette Gegenteil von Leo. Dann waren so gut wie alle im Meer, hatten dort ihren Spaß, während weiterhin auf dem Stein saß, ihre Arme vor der Brust verschrenkt hatte und stur geradeaus sah. "Du willst wirklich nicht rein?" fragte Mingi seufzend und versuchte sich auch irgendwie auf den Stein zu quetschen. Ungern wollte er sie allein dort sitzen lassen, weswegen er doch lieber erstmal draußen blieb. "Nein." sagte sie knapp und sah kurz neben sich. Somit direkt zu Mingi, der sie musterte. "Aber wieso nicht?" fragte er nach und stupste sie mit seinem Kopf an. "Ich steh nicht so darauf komplett nass zu sein und von halb nackten Menschen umgeben zu sein. Außerdem will ich nicht ertrinken." sagte sie stur und blickte wieder geradeaus und beobachtete die anderen weiter. "Wenn ich da bin, ertrinkst du nicht. Außerdem kannst du doch schwimmen." sagte er, worauf sie schluckte und zu ihm sah. Danach seufzte sie aus und schüttelte leicht ihren Kopf. "Ich kann nicht schwimmen." flüsterte sie, worauf er etwas seine Stirn runzelte. "Ich pass trotzdem auf." er wollte das sie auch mal spaß hatte. Egal ob sie schwimmen konnte oder nicht. Er würde aufpassen das ihr nichts zustieß. Sie aber seufzte nur aus und sah wieder nach vorne. Daraufhin stand er auf und stellte sich vor sie. Leo sah zu ihm hoch und musterte ihn verwirrt, bis er ihr luftiges Kleid nahm und über ihren Kopf zog. Nun kam ihr schwarzer Bikini viel besser zur Geltung. "Was machst du?" fragte sie verwirrt und wollte nach dem Kleid greifen, jedoch schmiss er es auf ein Handtuch , packte ihren Körper und hob sie über seine Schulter. Sie schrie auf und hing wie ein Lappen da. "Lass mich sofort runter!" sagte sie, als er in die Richtung vom Wasser ging. "Erst wenn du spaß hattest." er verfestigte seinen Griff etwas, aus Angst sie könnte runter fallen. Dann ging er in das Wasser, ließ sie auf Hüfthöhe hinunter. Nun war sie nass und sah böse zu ihm hoch. "Du Idiot!" sie wollte wieder aus dem Wasser, jedoch hielt er sie fest und zog sie zu sich. "Dafür bin ich aber dein Idiot." flüsterte er grinsend. 

i never saw the ocean | ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt