"Ey ey.. Habt ihr es schon gehört?" flüsterte Yeosang Leo und Mingi zu, worauf die beiden nur verwirrt den Kopf schüttelten. "Was denn gehört?" fragte sie nach, worauf Yeosang etwas begann zu grinsen und sich kurz umsah. Die drei waren momentan die einzigen im Erdgeschoss des Hauses. "San.. Er will Lu einen Antrag machen." Die beiden, bis eben unwissenden, weiteten ihre Augen. Antrag? Ein Antrag mit Heiraten? "Wann?" fragte Leo ungläubig, mit großer Freude in der Stimme. "Heute Abend noch." Yeosang entfernte sich wieder von den beiden, da er glaubte nun aufhören zu können mit dem flüstern. "Heute Abend?" Leo lehnte sich Lächelnd auf der Couch zurück. Ihre beste Freundin würde heute noch einen Antrag bekommen von ihrem Traum Mann. Sie konnte sich schon denken, wie glücklich Lu heute Abend noch sein würde. Wie sehr sie grinste und auf und ab sprang. Genauso wäre Lu's Reaktion darauf.
Mingi hatte noch nicht ein Wort dazu gesagt, saß still genauso da wie noch vor fünf Minuten. In seinen Gedanken war nur eine Sache, sollte er es auch wagen? Zu groß war die Angst, sie würde nein sagen und es käme zu einer Trennung. Denn gesagt was sie davon hielt, hatte Leo bereits. Aber Lu dachte eine ganze Weile schon ans Heiraten, an das bekommen von Kindern. Eine eigene Familie war schon immer ihr Bestreben gewesen. Dann meldete sich endlich Mingi zu Wort. "Die beiden werden zusammen ziehen. Ziehen wir dann auch zusammen?" er sah zu der Frau, die er mehr als alles andere liebte. Leo sah zu ihm, atmete aus. "Also ich hätte nichts dagegen." Für ihn klang es so, als würde sie es auch nicht stören, allein zu leben bis es irgendwann zu dem Punkt kam, wo sie zusammen zogen. Für Mingi waren die beiden lange genug zusammen, um zusammen zu ziehen. Sich jeden Tag, jeden Morgen, jeden Abend zu sehen. Es wäre sein größter Traum jeden Morgen neben ihr aufzuwachen und nicht nur alle zwei Wochen oder vielleicht sogar noch seltener. Lieber jeden Tag. Er stellte sich vor wie es war zu heiraten, wie es war ausgerechnet sie zu heiraten. Mit ihr zusammen zu leben und irgendwann kleine Kinder zu haben die wild in der Wohnung umher rannten. Leicht lächelte er, durch seine Gedanken und lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter. "Also, ihr wisst ja wo euer Schlafzimmer ist." flüsterte Yeosang, jedoch achtete Leo nicht großartig darauf. Sie lachte nur leise auf und nahm Mingis Hand. Tatsächlich waren ihre Gedanken nicht ganz anders, als die von Mingi. Auch sie dachte an das zusammen ziehen, an das heiraten und an das kriegen von Kindern. Auch sie stellte es sich vor und auch sie bekam ein Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
i never saw the ocean | ateez FF
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} "Ihr spielt zu viel!" das hörten die acht Jungs täglich, aber wirklich zu kümmern schien es sie nicht. Viel wichtiger war ja bei Mario Kart erster zu werden oder bei irgendwelchen Online Games einen neuen Rang zu erlangen. Dass war...