Neuigkeiten

109 11 3
                                    

"Kann ich dich mal kurz entführen?" fragte Mingi seine Verlobte zuckersüß, die bis eben noch mit der frisch Verheirateten Braut sprach. "Natürlich." sie lächelte Lu noch einmal zu, bis sie mit Mingi kurz etwas weg von alle dem ging. "Wir müssen über etwas reden." sagte er ernst, worauf sie schluckte. "Auf einer Hochzeit sich zu trennen ist nicht die beste Option." flüsterte sie, worauf er schnell seinen Kopf schüttelte. "Nein! Ich will mich nicht trennen, auf keinen Fall!" sagte er schnell, worauf sie erleichtert aus atmete und ein leichtes Lächeln auf setzte. Da war sie wirklich beruhigt. "Es geht um etwas anderes." versicherte er und presste kurz seine Lippen aufeinander. Er wusste selbst noch nichteinmal wie er dieses Thema anfangen sollte, wie er ihr erklären sollte was ihm auf dem Herzen lag.
"Heute morgen hat dein Telefon geklingelt als du duschen warst. Es lag in der Küche, weshalb ich ran ging." begann er, atmete noch einmal tief durch und versuchte die Worte in seinem Kopf zurecht zu rücken. "Deine Frauenärztin war dran und hat mir etwas mitgeteilt." Mingi sah sie an und schluckte. Kleine Tränen waren in ihren Augen und sie sah zur Seite. "Wann wolltest du es mir sagen?" stellte er nun eine Frage, worauf sie zu ihm sah. "Was sagen?" versuchte sie sich heraus zu reden und tat so, als wüsste sie von nichts. Aber natürlich wusste sie es. Sie wusste alles. Genauso wusste sie auch, das ihre Ärztin sie anrufen wollte, für einen neuen Ultraschall Termin.
"Das du schwanger bist." hilf er ihr auf die Sprünge und sie presste ihre Lippen aufeinander.
"Du auch?" fragte eine Stimme hinter den beiden aufgeregt, worauf Leo sich ruckartig umdrehte. "Du bist schwanger?" fragten Mingi und seine Freundin gleichzeitig, worauf Lu etwas nickte, mit einem breiten grinsen auf den Lippen. "Ja dann.. Dann ist es ja jetzt raus und jeder freut sich für jeden okay?" schlug Leo vor, worauf alle Beteiligten nickten. Dann drehte sie sich wieder zu Mingi, eine kleine Träne lief seine Wange runter. "Ich werde Vater.." flüsterte er mit einem Lächeln auf den Lippen, worauf Leo schmunzelte und leicht gegen seine Brust schlug. "Mach keine große Sache draus." lachte sie, worauf er grinsend seinen Kopf schüttelte und sie in seine Arme zog. Natürlich schloss Lu sich an, sie konnte Umarmungen manchmal einfach nicht wiederstehen.

Dann, einige Stunden später, hielt Lu es für die richtige Idee San es auch zu erzählen. Naja, das sie nunmal Schwanger war. Denn er wusste nichts, rein gar nichts. Aber da es eine Feier war und alle wichtigen Leute versammelt waren, hielt sie es für die beste Idee es gleich allen mitzuteilen. Also ging sie auf die einzige freie Fläche, nahm ein Mikro, was eigentlich dafür da war um eine Dankes Rede zu halten und räusperte sich kurz, um die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu ziehen.
"Ich.. Ich würde gerne etwas los werden. Heute ist ja ein ganz besonderer Tag und ich habe euch etwas sehr wichtiges und besonderes zu sagen. Ich selber weiß es auch noch nicht lange, aber ich möchte das ihr es alle wisst. San und ich... Kriegen ein Baby."

Ende (vorerst...)

i never saw the ocean | ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt