Malec

608 24 0
                                    

Malec wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Malec wenn...

Magnus Alec erzählt, was sie alles tun werden, sobald Alecs Mission zu Ende ist.
_______________________________________

"Magnus? Ich... Ich muss dir etwas sagen." Geknickt kam Alec in das Wohnzimmer der beiden. "Was ist los, Sonne meines Lebens?" Mit einem breiten Grinsen begrüßte Magnus seinen Freund. Er konnte dieses Gefühl nicht erklären, dieses Kribbeln und die wohlige Wärme, die ihn immer durchflutete, wenn Alec den Raum betrat, aber es war einfach unbeschreiblich!

Alec kam vor dem hohen Hexenmeister zum Stehen. "Ich muss auf eine Mission." Abwartend sah er seinen Freund an, doch der lächelte nur verwirrt. "Aber das musst du doch ständig!", lachte er. "Ja, aber dieses Mal ist es anders... Es ist eine größere Mission, die mehrere Tage vielleicht sogar Wochen in Anspruch nehmen wird. Wochen, die ich nicht mit dir verbringen kann. Wochen, in denen du mich nicht besuchen darfst. Wochen, von denen ich dir mehr nicht erzählen darf. Nicht, weil ich es nicht will, sondern-" Magnus Lippen auf den seinen unterbrachen ihn. "Runenschwur", keuchte der Shadowhunter, als sie sich lösten. Seine Blicke lagen allerdings immernoch auf den weichen Lippen seines Freundes.

Diese waren zu einem verschmizten Lächeln verzogen. Sanft strich er mit seiner Hand Alecs Wange entlang. "Auch wenn diese Zeit wirklich unerträglich lang sein wird, so weiß ich, dass du immer bei mir bist. Und ich bei dir!", er tippte seinem Gegenüber auf die Brust, "Und bis zu deiner Rückkehr habe ich viel Zeit, darüber nachzudenken, was ich alles mit dir anstellen werde, sobald du zurück bist!" Er zwinkerte Alec zu, der sofort ebenfalls anfing zu grinsen. Er beugte sich vor und vereinte ihre Lippen erneut miteinander. "Ich liebe dich Magnus!"

Shadowhunters ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt