Kapitel 4

78 4 1
                                    

„Bin wieder da" schrie ich als ich zuhause ankam.

„Küche" schrie meine Mum zurück und ich musste kichern.
Wir sind doch schon bescheuert oder ?

Du auf jedenfall!

Na vielen dank aber auch..

Gern geschehen

„Und wie war dein erster Schultag?" fragte mich meine Mutter als ich mich zu ihr gesellte.

„Ganz gut, ich musste mich nur drei mal vorstellen" lachte ich
„Aber ich hab schon eine Freundin gefunden, ich treffe mich morgen mit ihr, geht das in Ordnung?" fragte ich sie

„Das ist doch schön, natürlich geht das in Ordnung liebes" lachte sie und drückte mir ein kuss auf die Wange.

„Danke mum" dankte ich und umarmte sie. „Ich geh dann mal hoch" sagte ich dann noch und drehte mich um.

„Oh Schatz wir sind um 18uhr eingeladen!" ich nickte ihr nur zu und lief in mein Zimmer.

Ich legte meine Sachen beiseite, setzte mich auf mein Bett und schaltete meinen Laptop ein. Ich öffnete Netflix und schaute  the Vampire Diaries weiter. Ein einhalb Stunden lag ich so da und schaute meine Serie.

Ich werde verschwinden und komme nie wieder. Das verspreche ich!

-gut

Uuund kuss.
Hach Caroline und Klaus sind schon echt süß oder ?

„Layla bist du fertig?" rief meine mum

Oh.. ups..

„sofort" antwortete ich und schaute auf mein Handy

17.30 Uhr... wir haben doch noch zeit?

Trotzdessen setze ich mich in Bewegung und steuerte auf mein Badezimmer zu ich überschminkte mich noch mal. Ich Glättete meine Haare auf ein neues, noch einmal Lippenstift auftragen und voila fertig war ich.

Willst du wirklich mit einer joggingjacke dahin?

Ups.. du hast recht.

Nach 5 Minuten suchen, fand ich meine rote Lederjacke.

Ich rannte runter, zog mir meine roten haifisch nikes an und war bereit loszugehen.

„Mum ich bin fertig, wieso hast du so früh gerufen? wir haben doch noch genug zeit?" fragte ich sie.

„Weil ich wusste das du noch nicht fertig warst. Das haben die 25 Minuten ja bestätigt." lachte sie. Ich schaute auf die Uhr und sie hatte recht. 17.55 Uhr.

„Ups.." gab ich von mir und wir beide fingen an zu lachen.

„Was ist denn so lustig?" fragte Miguel, der plötzlich hinter uns stand.

„Ach nichts" lachte Mum und gab ihn einen kuss.

Und los gehts...

❣️

„Mhmm das schmeckt köstlich mrs. Montgomery" sagte ich der Gastgeberin. Und es stimmte! Das war die beste Lasagne die ich je gegessen habe.

„Ach Layla bitte nenn mich Luna" lachte sie und ich staunte. Was ein schöner name.

„Ein sehr schöner name" sprach meine Mutter meine Gedanken aus.
Luna bedankte sich und schon redeten sie über die Firma weiter.
Luna's Mann war wohl einer der Geschäftsführer und sie die Sekretärin, der Firma, in der meine Mutter und Miguel arbeiteten.

„Mum wir sind wieder da" rief eine männliche stimme und kurz danach fiel die Tür ins schloss.

„Entschuldigt mich" Luna stand auf und lief in die Richtung, aus der die Stimme kam.

„... hab doch.. seit pünktlich... wart ihr?!" Luna schien wütend doch das war das einzige was man sie sagen hörte.

„Sorry mum... erledigen" antwortete eine tiefe stimme

„Los kommt" sagte Luna und kam wieder in das Esszimmer. Im Schlepptau zwei Jungs in meinem Alter.

„Das sind Brian und Brandon! Meine zwei Söhne" lächelte Luna und ich glaub ich müsste mich übergeben.

Brandon also.

„Hallo, ich bin Emilia, das ist Miguel und das-.."
„Layla." unterbrach Brandon meine Mutter.

„Ihr kennt euch schon?" fragten Luna und meine Mutter sichtlich verwirrt.

„Naja ich hab ihn in der Mittagspause heute kennengelernt." sagte ich und musste schmunzeln.

Du wirst noch früh genug erfahren wer ich bin..

Ich wette das sollte bedrohlich klingen, dass ich es jetzt bei einem Essen erfahre, zieht das ganze echt ins lächerliche.

„Gut also.. hi ich bin Brian" sagte der andere junge und hielt mir seine Hand hin.

Freundlich

Ich gab ihm meine Hand und die beiden setzten sich zu uns.

Während des Essens, unterhielten wir uns alle aufgeregt, außer Brandon. Er saß einfach nur still da und beobachtete uns alle.
Oh man was ist nur mit diesem jungen los ?

„Wo ist das Badezimmer?" fragte ich, da ich langsam mal für kleine Mädchen musste.

„Den Flur entlang dann die 2. Tür rechts." lächelte brian.
Er war echt freundlich. Ich bedankte mich und machte mich auf den weg.

Da ist es ja. Ich entleerter meine blase und stellte mich ans Waschbecken um mir die Hände zu waschen.

Grade als ich die Tür öffnete, knallte ich gegen etwas hartem. Ich schaute hoch und wessen Gesicht sah ich? Klar. Brandons.
Was macht der denn jetzt hier?

„Na kleine?" fragte er und grinste schief. Ich schaute ihn nur fragend an doch bekam keine Reaktion darauf.

„Ist irgendwas?" fragte ich also nach einer zeit

„ alles in ordnung" sagte er aber kam meinem Gesicht wieder gefährlich nah. An meinem ohr angekommen flüsterte er „solange du mir nicht in die quere kommst." kaum gesagt, drehte er sich um und ging mal wieder.

Ein echt komischer junge..

Oh ja..

An angel for me, the badboy. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt