„Das kannst du vergessen! Damit fahr ich nicht mit!" zickte ich Brandon grade an.
„Layla heul nicht rum sondern steig auf! Es ist schon 07.17 Uhr! Wir diskutieren seit 17 Minuten! Wenn du nicht zu spät kommen willst, dann setzt dich jetzt hinter mich!" sagte er und ich gab mich geschlagen. Er hatte ja recht.
„Aber fahr vorsichtig" meinte ich und setzte mich widerwillig hinter ihn.
„Jaja" murmelte Brandon und fuhr los.
Oh man.
„Und war es so schlimm?" fragte mich Brandon als wir auf dem Schulhof ankamen.
„Ja?! Ich dachte 3 mal das ich sterben würde weil ich fast runtergefallen wäre! Hätte ich mich nicht an dir festgekrallt, wäre ich nun tot!" schrie ich ihn an und er lachte. Er lief auf mich zu und stellte sich so nah vor mich, das ich meinen Kopf komplett in den Nacken legen musste, um ihm in die Augen zu schauen.
Warum ist er auch so groß?
Er beugte sich zu mir runter, hielt an meinen Ohren an und raunte „vielleicht war das auch Absicht" in mein Ohr, drückte mir einen kuss auf die Wange und verschwand. Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf der stelle, die ich versuchte abzuschütteln.
Oh man, was ein Kerl..
„Was war das??" schrie Hope und rannte auf mich zu.
„Keine Ahnung" lachte ich und umarmte sie.
Sie sah mich nur prüfend an, wechselte dann aber das Thema.
Danke lieber gott.
„Alsooo heute Mädchen Abend ?" sie grinste mich an und ich stimmte ihr kichernd zu.
Ich hatte noch nie so einen richtigen Mädchen Abend.„Also ich würde behaupten, wir fahren nach der Schule einkaufen und dann fahren wir zu dir. Mein Bruder bekommt heute besuch von seinen Freunden und ich hab ehrlich keine Lust auf die Jungs." erzählte sie und ich sagte nur, dass es in Ordnung ginge.
Ding dong..
„Auf in die Hölle" sagte ich nur und Hope kicherte.
Jap, sie verstand mich.Wir rannten in unser Klassenzimmer und setzten uns schnell in die letzte reihe.
„Guten morgen Miss Jones und Miss Colby." sagte Mr. Lake an uns gerichtet und lachte.
Den hatte ich gestern schon, scheint einer der lustigen und netten Lehrer zu sein.
„Guten morgen" gaben Hope und ich nur von uns und setzten uns hin.
„So meine Damen und Herren. Hört ihr alle zu?" fragte Mr. Lake und unser aller Aufmerksamkeit lag nun auf Ihm.
„Ich darf euch mitteilen das wir in 2 Wochen auf Klassenfahrt fahren!" rief er begeistert und wir alle stiegen in die Begeisterung mit ein.
Wow eine Klassenfahrt! Das wird ein spass!
„Hier für teile ich euch die Checkliste aus. Wir fahren mit der 11b ! Das bedeutet in den nächsten beiden stunden, befassen wir uns, zusammen mit der 11b, mit dem thema Klassenfahrt. Wohin wir fahren, wann wir fahren, was wir machen werden. Aber jetzt, plant erstmal mit wem ihr in ein Zimmer wollt und alles. Ich komme gleich wieder." teilte uns Mr.Lake mit und verließ den Raum. Ich sagte doch, ein cooler lehrer.
Direkt drehte sich Hope zu mir und ich wusste sofort was sie wollte.
„Ich bin dabei!" lachte ich und wir schlugen ein.
„Wir zwei zusammen in einem Zimmer auf Klassenfahrt, das wird lustig" lachten wir und unterhielten uns weiter wie das wird.
„Du weisst aber wer in der 11b ist oder ?" fragte mich Hope und verwirrte mich somit.
Bitte sag nicht..
„Brandon." sagte sie nun als sie meinen verwirrten blick sah.
„Oh nein" antwortete ich einfach nur und Hope fing einfach an zu lachen.
Schön, dass sie das so lustig fand..
❣️
„Komm ich hab Hunger" lachte Hope und zog mich mit ihr.
„Du hast oft Hunger oder ?" fing ich an und musste auch lachen. Als Antwort nickte sie einfach und zog mich weiter.
Kaum betraten wir die Cafeteria, strahlten ihre Augen wie zwei Sterne. Oh man, sie muss essen echt lieben. Ob ein junge da jemals eine Chance hat?
Kaum hatten wir unser Essen in der Hand, setzten wir uns zu zweit an ein Tisch.
Wir unterhielten uns über gott und die Welt, als sich auf einmal Brandon und noch einer der Badboys zu uns setzten.
„Oh man Jason, was gibts?" gab Hope leicht genervt von sich.
Jason? Ihr Freund vielleicht? Aber wieso ist sie dann genervt?
„Ach Schwesterherz, ich freu mich auch dich zu sehen und diese Schönheit neben dir" lachte er und zwinkerte mir zu
Oh.. Geschwister.
Ich lächelte und stellte mich vor.
„Und höflich ist sie auch noch" grinste Jason. Scheint nett zu sein.„Jason was gibts?" wiederholte Hope ihre frage.
„Nichts, wir haben gleich zusammen Unterricht, da hat mich Brandon überredet, dass wir uns zu euch setzen." sagte Jason und kassierte einen killerblick von Brandon.
Ach so ist das also.
Ich unterdrückte mir mein lachen, was Hope mir gleich tat.
„Also Mädels? Was macht ihr heute?" fragte Brandon und gewann meine Aufmerksamkeit.
Warum interessierte ihn das?
„Layla und ich machen heute ein Mädchen Abend." gab Hope grinsend von sich.
„Bei wem?" fragte Jason nun aufmerksam.
„Bei mir." antwortete ich und Brandon hob eine Augenbraue.
Ok?
Komisch der junge echt..
Da hast du vollkommen recht.
„Nadann, kommt wir müssen los!" antwortete Jason und wir alle standen auf, um unser Tablett weg zubringen.
❣️
„Darf man das überhaupt?!" meckerte ich und Hope stimmte mit ein.
Die schule war vorbei und eben wurden wir in unsere Zimmer eingeteilt.
Ich war entsetzt als ich hörte das Hope, Jason, Brandon und ich in ein Zimmer sollten!
Meine Laune war direkt gesunken, genau so, wie Hope's.
„Man, da leb ich schon mit dem Idioten zusammen, dann muss ich auch noch auf Klassenfahrt in ein Zimmer mit ihm." meckerte Hope und ich konnte sie vollkommen verstehen. In solchen Momenten bin ich mehr als froh, dass ich ein Einzelkind bin.
„Komm, wir fahren erstmal zum Starbucks." meinte ich, als wir in ihr Auto stiegen, um einkaufen zu fahren.
„Da bin ich dabei." lachte Hope und los ging es.
DU LIEST GERADE
An angel for me, the badboy.
RomanceWas passiert, wenn ein 17 jähriges Mädchen durch einen Umzug, ihr ganzes Leben umkrempeln muss? Neue Schule Neue Freunde Neues Leben. Und was ist, wenn das mädchen auf den Badboy der schule trifft? Lest & findet es heraus!