„Komm ich helfe dir" sagte ich und nahm auch ein paar Teller, um diese in die Küche zu tragen.
„Ach nein nein, alles gut. Brian und Brandon helfen mir schon." sie lächelte mich sanft an, aber ihre jungs strafte sie alleine schon mit ihrem blick.
Ha nadann, viel spaß Jungs
Brandon und brian standen ohne Widerrede auf und halfen ihrer Mum.
Wie süss..❣️
„Wir sehen uns die tage" sagte meine Mutter und umarmte Luna zum abschied.
„Kommt gut nachhause" sagte Luna als sie mich zum abschied auch noch umarmte.
„Wir wohnen direkt neben an" lachte ich und wank ihnen allen noch zu.
„Dieser brian scheint echt nett zu sein" grinste meine Mutter und zwinkerte mir zu.
Oh man mama..
„Jap, aber Brandon ist echt komisch.. so still" überlegte ich
„Geheimnisvoll" gab Mum von sich.
❣️
„Gute nacht" schrie ich nach unten und schloss die Tür.
Ich ging nochmal ins bad um mir die zähne zu putzen, fertig damit, legte ich mich ins Bett. Wie immer schaltete ich meinen Laptop an und verlor mich auf netflix.
Jap, ich war ein suchti was netflix betraf.Aber ich will ihn in der Reihenfolge: gemüse, fleisch, fleisch, gemüse, fleisch.
Und mister schnabelschmidt will eine Ente im Reisbett hahahahahaUnd schon musste auch ich lachen, ich liebte stewie. Allgemein feierte ich Family Guy sehr.
Meine Mum meinte immer diese Serie sei etwas für dumme, aber ich fand's einfach richtig lustig.„Layla" hörte ich leise eine tiefe stimme rufen.
Ok ganz ruhig Layla, das haben wir uns nur eingebildet.
Nein! Hast du das gehört? Schon wieder.
Oh.. geh auf den Balkon!!
Gesagt, getan. Auf dem Balkon angekommen, schaute ich mich um, doch erkannte niemanden.
Komisch..
„Layla, hier" hörte ich nochmal die Stimme.
Ich schaute in die Richtung und erkannte eine muskulöse Gestalt.
Brandon?
Ich ging runter in den garten, an unseren Pool und da stand er.
Ja, Brandon.Was will der denn hier?
„Was willst du hier?" sprach ich meine Gedanken aus.
„Komm morgen vor der schule rüber, ich nehm dich mit." sagte er kalt.
„Ehm nein? Ich kann ganz gut alleine fahren!" widersprach ich, was ihm wohl nicht gefallen hat, denn wie es aussah, wurde er sauer.
„Meine mum will das ich dich mitnehme! Denkst du ich würde das freiwillig machen? Es geht um meinen Ruf!" lachte er abwertend und ich wurde sauer.
„Nadann, fahr ich gerne mit. deiner Mutter zu liebe." antwortete ich mindestens genau so abwertend wie er zuvor.
Keine gute idee..
Und im nächsten Augenblick, wurde ich gegen die Wand gedrückt.
„Hör mal zu kleines. Niemand redet in solch einem ton mit mir! Verstanden? Ich versteh schon, du bist noch nicht lange da und versuchst dich zu beweisen, aber das kannst du dir ganz schnell wieder aus deinem Kopf schlagen. Bevor sich sowas wie du gegen mich behauptet, laufe ich in einem Prinzessinnen Kleid durch die Stadt. Also steh morgen um 07.00 Uhr vor unserer Haustür verstanden?!" damit drehte er sich um und ging.
Perplex stand ich, noch immer gegen die wand gelehnt, und sah ihm hinterher.
Was war das?
Das wüsste ich auch gerne..
Oh man dieser junge macht mir jetzt schon Kopfschmerzen.
Ich lief wieder in mein Zimmer und schaute auf mein handy.
00.17 Uhr. Ok ab ins Bett.❣️
Wie immer weckte mich dieses nervtötende Geräusch meines Weckers.
Ich schaute auf die Uhr und stöhnte auf. 05.30 Uhr
Oh man..Ich zwang mich aus meinem Bett und lief in Richtung Badezimmer. Ich zog mich schnell aus und stellte mich unter die dusche. Warmes Wasser prasselte auf meine Haut und meine Muskeln entspannten sich sofort.
Fertig mit duschen, stand ich eingewickelt in Handtüchern vor meinem Waschbecken und putzte meine zähne.Irgendwas fehlte..
Musik!
Du sprichst mir aus der Seele.
Fertig mit Zähne Putzen rannte ich an mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.
Direkt machte ich mein Lieblingslied an.Came into this world
Daddy's little girl
And daddy made a soldier out of me
Oh, oh, ohOh ja ich liebe dieses Lied.
Daddy made me dance
And daddy held my hand
And daddy liked his whisky with his tea
And we rode motorcycles
Blackjack, classic vinyl
Tough girl is what I had to beIch steuerte in Richtung kleiderzimmer zu und sang dabei lauthals mit.
He said take care of your mother
Watch out for your sister
And that's when daddy looked at me
With his gun, with his head held high
He told me not to cry
Oh, my daddy said shoot
Oh, my daddy said shootDunkelblaue enge Jeans, Rotes schulterfreies shirt und meine rote Lederjacke.
Joa, man kann schon sagen das rot meine Lieblingsfarbe ist.With his right hand on his rifle
He swore it on the bible
My daddy said shoot
Oh, my daddy said shoot
He held me in his arms
And he taught me to be strong
He told me when he's gone
Here's what you do
When trouble comes to town
And men like me come around
Oh, my daddy said shoot
Oh, my daddy said shoot„Layla wir haben es 06 Uhr! Mach die Musik aus!" schimpfte meine Mutter und hämmerte gegen die Tür. Oh man, spiel Verderberin.
„Jaja, sorry" rief ich und machte die Musik aus.
Ich lief mit meinen Klamotten wieder ins Bad und zog sie mir schnell an.„So jetzt haare föhnen" murmelte ich und fing auch schon an.
„Oohh man so früh morgens! ich glaube das Kind hasst mich.." hörte ich meine Mutter fluchen und musste kichern.
Sobald ich meine Haare fertig geföhnt hatte, glättete ich sie.
Auch fertig damit, fing ich an mich zu schminken.Noch Eyeliner und Wimpern tuschen.
Voila, fertig.Ich schnappte mir schonmal meine Handtasche und lief runter zu Mum in die Küche. Als sie mich sah, strafte sie mich mit einem bösen blick. Doch ich musste lachen. Ich ging zu ihr und drückte ihr einen kuss auf die Wange. „Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu und nun musste auch sie kichern.
Ich nahm mir schnell einen Apfel und verabschiedete mich dann, da es schon 06.55 Uhr war.
Schnell zog ich noch meine Roten Nike's an und lief raus, nach links zu den Montgomerys. Grade stand ich an der Tür und wollte Anklopfen, da wurde sie auch schon geöffnet.
Ich erblickte Brian, der mich direkt anlächelte und zur Begrüßung umarmte.
„Hey Layla wie gehts dir? Und was machst du hier?" fragte mich brian. Ich erwiderte die Umarmung und sagte das Brandon mich mitnimmt, woraufhin er sehr verwirrt schien.
Vielleicht war er bei dem gespräch nicht dabei..
„Da bist du ja. Können wir?" fragte Brandon und lief einfach an mir vorbei in Richtung Motorrad.
Oh nein..
DU LIEST GERADE
An angel for me, the badboy.
RomanceWas passiert, wenn ein 17 jähriges Mädchen durch einen Umzug, ihr ganzes Leben umkrempeln muss? Neue Schule Neue Freunde Neues Leben. Und was ist, wenn das mädchen auf den Badboy der schule trifft? Lest & findet es heraus!