„Ein Frappuccino Strawberry bitte." lächelte ich den Mann an der Theke im Starbucks an.
5 Minuten später, hielt ich meinen Heiß geliebten Frappuccino auch schon in der hand.
Mhh schmeckt der gut.„Also ich würde sagen wir holen gleich Chips, Masken, Nagellack, filme und alles, und dann fahren wir zu dir?" fragte Hope mehr als, dass sie es sagte. Ich nickte und wir machen uns auf den Weg. Im Auto hatte ich mich verbunden und lies meine Playlist laufen. Auch bei deutschen Liedern rappte ich einfach mit und Hope schaute mich begeistert an.
„Woher kannst du so gut Deutsch sprechen?" fragte sie mich aufgeregt.
Ich erklärte ihr, dass ich von Deutschland hier her gezogen bin und alles und sie verstand.
Wir sangen weiter und mittlerweile, versuchte auch Hope, die deutschen Lieder zu singen. Das war einfach zu süß!
„Also chips haben wir, Masken haben wir, Nagellack haben wir auch.. fehlt noch was?" Hope sah mich fragend an und ich überlegte.
Ich sah mich im laden um, bis mir etwas auffiel. Ich rannte sofort hin und hielt es auch schon in der Hand.„Schlachsahne" sagte ich und Hope fing an zu lachen.
„Ein Family Guy fan?" fragte sie mich und ich strahlte grade wie die Sonne. Endlich eine die mich versteht!
„Jaaa" lachte ich und sie stieg mit ein.
An der Kasse bezahlten wir.
Filme ließen wir doch weg da wir ja netflix hatten. Oh je, jetzt ein film auf amerikanisch schauen..Versteht mich nicht falsch, ich konnte gut Englisch sprechen und auch verstehen.. aber deutschsprachige Filme find ich einfach besser.
„Schau mal, da vorne stehen Jason, Brandon und Brian !"rief Hope. Wir saßen grade im auto und standen an einer Kreuzung. Uns gegenüber die drei Jungs auf ihren Motorrädern. Sie fuhren in die selbe Richtung wie wir, wahrscheinlich zu Brandon und Brian.
„Fahr ihnen hinterher" sagte ich und Hope schaute mich fragend an.
„Na wir fahren doch zu mir, in dieser Richtung liegt mein Zuhause." sagte ich einfach gelassen und sie weitete ihre Augen.
„Das ist doch das reichenviertel?!" rief sie geschockt doch ich zuckte nur mit den schultern.
Das hatten wir eh alles nur Miguel zu verdanken.
Wie vermutet fuhren die Jungs zu Brandon und Brian.
Als Hope bemerkte das ich neben ihnen wohnte, weitete sie wieder mal ihre augen.Also, dass sie ihr noch nicht rausgefallen sind..
Ich musste schmunzeln und zog sie einfach mit mir ins innere der Villa.
„Mum ich bin wieder da! Und wir haben besuch!" rief ich als ich die Eingangshalle betrat.
„Okay Schatz, kommt doch ins Wohnzimmer" rief sie zurück.
Ich lachte. Andere Eltern wären jetzt zum Eingang gekommen und hätten ihr Gast begrüßt... meine Mum war zu faul um aufzustehen, sodass wir zu ihr kamen.
„Hallo Miss Jones! Ich bin Hope" lächelte Hope und hielt meiner Mutter ihre Hand hin.
„Ach nenn mich Emilia!" lachte meine Mutter und nahm Hope's Hand entgegen.
DU LIEST GERADE
An angel for me, the badboy.
RomanceWas passiert, wenn ein 17 jähriges Mädchen durch einen Umzug, ihr ganzes Leben umkrempeln muss? Neue Schule Neue Freunde Neues Leben. Und was ist, wenn das mädchen auf den Badboy der schule trifft? Lest & findet es heraus!