Kapitel 1: Was wäre, wenn?

20 1 0
                                    

"Was wäre, wenn?" Eine Frage, die sich schon jeder in seinem Leben gestellt hat, dennoch aber niemals eine Antwort darauf bekam. "Was wäre passiert, wenn ich Logan nicht geschlagen hätte? Wie würde mein Leben verlaufen, hätte ich Annie meine Liebe gestanden? Und was wäre eigentlich aus dieser Welt geworden, gäbe es keine Gesetze, hätten sich die Menschen mehr um die Umwelt gekümmert, hätten keinen Klimawandel risikiert." Vorstellen kann man sich all dieses, aber konkrete Antworten oder Erlebnisse gibt es einfach nicht. Ich, Josh Newton, 19, habe mir diese Fragen nie gestellt. Ich weiß das Menschen diese Fragen haben, ohne sie danach zu fragen. Dafür weiß ich nicht wie es sich anfühlt neugierig zu sein, unbeantwortete Fragen zu haben oder gar wie es ist wissensbegierig zu sein. All diese Sachen blieben mir bisher verborgen..
Im Alter von 6 Jahren, fand ich bereits heraus, dass irgendetwas anders ist als bei anderen. Ich bin anders. Ich verhielt mich schon immer merkwürdig im Gegensatz zu meinen Freunden und wusste auch nie damit umzugehen. Bis heute. Die Blicke. Das Reden. Ich fühlte mich immer wie ein Aussenseiter. Ich habe keine Eltern, zumindest kenne ich sie nicht. Was wäre wenn? Ja, das ist das einzige Thema, bei dem ich mir diese Frage stellen könnte, doch auch da fühlt es sich an als kenne ich die Antwort bereits. Habe nur nie nach ihr gesucht. Ich habe viele Freunde, hier und da finde ich immer wieder neue. Feste Freunde habe ich jedoch nicht, weil ich einfach zu schnell unterwegs bin, von Ort zu Ort reise oder höre wie sie über mich denken. Ja richtig. Ich höre wie sie über mich denken und nicht weil sie es mir gesagt haben. Sie brauchen nicht mit mir reden. Ich kann ihre Gedanken lesen. Manchmal weiß ich sogar Sachen bevor sie es selbst wissen, was, zugegeben, echt unheimlich ist. Doch bis ich das rausfand dauerte es eine lange Zeit und ich dachte immer nur das die anderen die "Komischen" wären, die mit dem merkwürdigen Verhalten. Ich meine, wer kann schon reden ohne seinen Mund zu bewegen. Es ist so vieles was mich bis heute verwirrt.

__________________________________________________________________

Heeeey :) Ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Geschichte gefallen und muss euch kurz den Hinweis geben: SOLLTE diese Geschichte zu langweilig für euch sein, Kapitel 3 wird um einiges spannender und besser :) Das erste Kapitel ist eines meiner schlechtesten, also nur Mut und Zeit (*lach*) für die weiteren Chapter! :)
Und Feedback nicht vergessen, dankeee :*

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt