Kapitel 2: Gefangen in der Zeit

15 0 0
                                    

Es ist schon komisch wenn man weiß, dass man anders ist als die anderen. Jeder kennt es doch selbst, ist man anders, wird man von allen blöd angeguckt, Vorurteile bilden sich rasant und schon steht man da, wie jemand komplett anderes als man eigentlich ist. Ich habe echt lange gebraucht bis ich damit klar kam. Egal wo ich war, ich war nicht der, der ich eigentlich bin. Andererseits habe ich aber auch noch niemanden gefunden der so ist wie ich. So...anders. Wüssten die Leute nur wer ich bin, wozu ich in der Lage bin und was ich durchmachen muss, dann würden mir die Leute mehr Respekt entgegen bringen. Würden wissen wie ich mich fühle. Wissen wie schwer solch ein Leben ist. Sofern sie es überhaupt verstehen würden. Aber wie soll ein normaler Mensch verstehen, was ich durchmache, wie ich lebe, WER ich bin, wenn ich nicht einmal selbst weiß wer oder was ich bin. Wenn ich nicht einmal selbst weiß damit umzugehen..
Mit 15 fand ich es endlich heraus, nicht wer ich bin und auch nicht wie ich damit umgehen sollte, aber was ich bin. Ein Mensch wie jeder andere, könnte man sagen, wäre da nicht der kleine Unterschied. Ich kann denken wie ein Mensch, ich fühle wie ein Mensch, ja ich bin ein Mensch aber ich bin ein Zeitenwandler. Ich reise durch die Zeiten und kann niemals anhalten. Es gibt nirgendswo ein festes Leben für mich, ich bin ständig auf der durchreise und kann nicht anhalten. Einfach nicht stoppen. Weiß einfach nicht wie ich das alles endlich beenden kann! Es belastet mich noch heute. 4 Jahre nachdem ich es herausfand. In diesen 4 Jahren ist so viel passiert... Ich habe viel gesehen. Die Vergangenheit, Verbrechen, Historische Ereignisse. Ich kann immer wieder zurück reisen und sie mir auch noch 10 Tausend Male anschauen. Die Wucht der Dinosaurier, die Macht der Ritter im Mittelalter, dem Mord am Präsidenten. Aber nichts ist so machtvoll und schön wie die Liebe. Ja, ich habe mich verliebt. Liebe ist etwas schönes, wunderbares, wäre sie nicht gleichzeitig so schmerzvoll und unerreichbar. Jennifer. Ihr Name ist Jennifer. Wir haben viel miteinander gemacht, gelacht und rumgeblödelt. Es war wie in einem Film, totales Klischée, wir lernten uns lieben und wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander. Ich habe alles erdenkliche versucht sie nie wieder zu verlieren. Sie war mein liebster Mensch. Bis zu dem einen Tag...

__________________________________________________________________________

Ja wie ihr unschwer erkennen könnt, heißt meine Hauptfigur Josh und seine Freundin Jennifer (WAS EIN ZUFALL) haha :D Ich kann einfach nicht ohne die beiden wenigstens zu erwähnen :D Tut mir leid für mein Fangirl Dasein hahaha :D
Ich hoffe aufjedenfall euch hat es bisher gefallen! Was an dem besagten Tag geschah erfahrt ihr also im 3. Kapitel!! :)

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt