-1- (updated)

2.4K 57 5
                                    

Du siehst so aus, wie du aussehen möchtest, du hast nur lange Haare und entsprichst dem koreanischen Schönheitsideal. Hautfarbe ist mir egal, wir nehmen mal Rassismus im Asiatischen Raum ganz raus bitte, danke.



Y/N P.o.V

Ein weiterer Tag in diesem Gottverdammten Heim, wann hört es endlich auf?
Warum hat mich immernoch keiner adoptiert? Aber wer würde mich auch adoptieren wollen? Ich lebe schließlich seit fast meiner Geburt hier. Wenn meine Eltern mich schon nicht wollten, wer dann?

"YN bist du hier?"
"Ja", murre ich nur aus meinem Bett. Diese kack Betreuerin ist echt für nix zu gebrauchen. Mit einem Seufzen geht sie aus meinem Zimmer und schließt die Tür hinter sich ab. Pff, als ob mich das hier drin behält!
Ich verdecke wie immer die Türlöcher mit einem Handtuch, damit keiner reinschauen kann, ziehe meine Strickleiter unterm Bett hervor und lasse sie, wie jeden Abend aus dem Fenster baumeln und klettere geschickt runter. Beim ersten mal, als ich die Leiter neu hatte und absolut keine Ahnung wie man sie befestigt, bin ich gefallen und hab mir den Arm gebrochen, aber das ist schon 4 Jahre her. Damals gab es ein riesiges Drama deswegen, aber ich hab so getan als hätte ich aus dem Fenster springen wollen. Sonst hätte ich meine Leiter ja nicht mehr.


Langsam laufe ich also zum Spielplatz los, meinem Safe Place, und beginne mein Lieblingslied zu singen, Stay von Blackpink... Oft denke ich dann an meine Eltern, stelle mir vor wie sie ausgesehen haben und wie wir gelebt haben... Und meist fange ich dann an zu weinen... Aber das ist ja irrelevant, nicht? Was an einem weinenden pubertierenden Teenager ist denn ungewöhnlich?
Ich gehe wie jeden Tag durch den Park und gelange dann auch schließlich zu dem alten verlassenen Strandspielplatz, meinem Lieblingsort.
Ich ziehe mich in meine Röhre zurück, will gerade nach dem kleinen Tütchen in dem Versteck greifen und sie ist einfach nicht da!
Ich stehe panisch auf und fange an zu suchen bis ich voll karacho gegen irgendwen laufe und hinfalle.
"Was fällt dir eigen-"

"Verzeih mir bitte!", meint er nur schnell und reicht mir seine Hand hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Verzeih mir bitte!", meint er nur schnell und reicht mir seine Hand hin. Warte... ist das nicht-?
"Sind Sie nicht Kim Taehyung?! Oh Gott bitte verzeihen Sie mir ich wollte das nicht und-"
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Bitte! Und duz mich bitte, ich hasse es so förmlich angesprochen zu werden!"
Ich schaue ihn nur verdutzt an. Habe ich das richtig gehört? Erst laufe ich gegen den Prinzen Koreas, beleidige ihn fast und dann will er, dass ich nicht-förmlich mit ihm rede?
"Nun, da du nicht aufstehen willst komm ich zu dir runter!"
"Nein nein bleiben Sie- bleib ruhig stehen! Ich komme ja schon!", sage ich schnell und hektisch, aber es war schon zu spät und er saß mir gegenüber.
"Du solltest dieses Zeug nicht nehmen, es macht dich kaputt!", meint er nun und hält mir die Tüte vors Gesicht, ich schaue nur beschämt runter. Warum sollte es ihn interessieren, warum ich rauche?
"Ich weiß, es hilft mir aber, leider nehme ich mal an... ich kam mal her und es lag da, da ist es irgendwie passiert. Aber wie gesagt, es hilft mir.
Ich sah nur wie er besorgt zu mir schaute. Ich hasse sowas, also setze ich mich aufrecht auf und sehe ihm direkt in die Augen. Die aber? Die sind nur voll mit Mitleid und sehen nicht so kalt und angewidert aus, wie die der Personen, die mich sonst ansehen. 
Das kann doch jetzt nicht sein...
"Fuck", murmel ich nur während ich mein Gesicht zwischen meinen Knien in meinem Pulli vergrabe. Ich kann doch nicht vor dem Prinzen heulen?!
"Psh, alles ist okay!", meint er dann in einem etwas zu sanften Ton.
Das gab mir den Rest und ich fing an zu heulen wie schon lange nicht mehr. Taehyung nahm mich einfach in den Arm, aber warum? Dieser Prinz ist mir suspekt... Aber sympathisch! Irgendwie zumindest.

"Weißt du, ich denke mal reden möchtest du nicht darüber, aber ich kann dich ja mal mitnehmen, wir fahren in den Palast und essen was schönes, bei mir hilft das immer!"
"Ich... ich muss ins Heim zurück...", flüstere ich schniefend während ich mich irgendwie aus seinen Armen winde und schnell meine Tränen weg wische.
"Wie? Und warum bist du jetzt eigentlich draussen?! Du müsstest doch eigentlich seit 22 Uhr auf deinem Zimmer sein!"
"Ich schleiche mich immer raus. Da drinne ist die Hölle los."
"Okay, ich verstehe... also, wir machen das dann so: du schleichst wie auch immer in dein Zimmer und ich gehe dann zur Rezeption und sage, dass ich dich gerne bei uns haben würde, damit du ein richtiges zu Hause hast! Dann könntest du heute schon mit, auch wenn ich das morgen meinen Eltern erklären müsste...."
Schon wieder bekam ich glasige Augen, diesmal aber nicht aus Trauer.
"Das würdest du für mich tun? Du kennst nicht einmal meinen Namen... Und, wer bin ich schon?!"
"Ja, und dich gerade weil du so denkst! Und ganz nebensächlich, vielleicht lassen meine Eltern mich dann mit der Chinesischen Prinzessin in Ruhe... Und deinen Namen würd ich gerne wissen!"
"Ich heiße Y/N und ich verstehe dich zwar nicht, aber ich komme mit... dir zu Liebe..."
So machten wir uns auf den Weg ins Heim... 
Warum, das verstehe ich nach wie vor nicht, aber wer weiß, vielleicht kann diese Veränderung eine große Chance sein.
Worauf oder wofür? Keine Ahnung, aber irgendwas hatte es bestimmt zu bedeuten. Ich bin schließlich nicht in irgendeiner Fanfiction von einem anderen pubertierenden heulenden Teenager.

Princesses don't cry (Taehyung x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt