-9 Hochzeit Pt. 2-

885 18 6
                                    

3rd P.o.V

Nach der kirchlichen Trauung fuhren Y/N und Taehyung gemeinsam in einer Kutsche, natürlich klischeehaft mit weißen Pferden, zurück zum Palast und dann ging es zum gemeinsamen Essen.
Es gab alles mögliche, und es war keine Selbstbedienung. Es waren rund 750 Gäste mit dem frischen Ehepaar am feiern, diese waren auf jeweils 5er bis 10er Tische aufgeteilt und hatten je nachdem ein oder 2 Butler oder Kellnerinnen zur Verfügung, sodass man in Ruhe essen konnte.

Alles lief gut und dann begann die Vergabe der Brautgeschenke...


Y/N P.o.V

Ich bekam zu viele Geschenke, unter anderem auch die Originalen Dracheneier von Daenarys aus Game of Thrones, die sind ein Vermögen wert, auch das Kleid von Cinderella aus der Neuverfilmung aus, ich denke, 2015.
Es waren auch sehr viele Blumen dabei, worüber ich mich mehr freute. 
Zum Schluss aller Brautgeschenke bekam ich noch einen riesigen Sack voller Grußkarten und Glückwünschen aus dem Volk, die mich als ihre künftige Königin begrüßen wollen, dann folgte Taehyungs Geschenk.

 Zum Schluss aller Brautgeschenke bekam ich noch einen riesigen Sack voller Grußkarten und Glückwünschen aus dem Volk, die mich als ihre künftige Königin begrüßen wollen, dann folgte Taehyungs Geschenk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war zu Tränen gerührt, denn Taehyung trug ein Armband von genau dem selben Design, und das erst seit unserer Verlobung.
Ich umarmte ihn und er meinte ich erdrücke ihn fast, aber ich war zu gerührt um ihn loszulassen.

Dann begann das Essen, Taehyung und ich saßen am Tisch mit unseren Eltern. Ja, meine "Mutter" war auch dabei. Yoongi Oppa saß am Tisch mit den anderen Jungs, da er "offiziell ja nicht zur Familie gehöre", laut des Königs. Nun, dass er mein Bruder ist hat er da geschickt raus gelassen, gewiss doch. Ich konnte da noch so viel einwenden, aber nichts half. Der König lächelte mich einfach nur an, aber es war kein freundliches Lächeln. Es war so ein wenn-du-nicht-das-tust-was-ich-will-stirbst-du-Lächeln. Selbst wenn er es nicht tun könnte da er sonst vom Thron gestoßen würde, hatte ich Angst. Aber gewaltige.
Also lächelte ich während des Essens bloß still vor mich hin.

Nach dem ersten Gang kamen kleine Vorstellungen von Leuten aus dem Volk, ich fühlte mich wie in der Zeit zurück gereist: und es war fantastisch!
Es waren kleine Theaterstücke dabei, von Taes und meiner Zukunft, es waren einfache Komiker, Sänger und Tänzer. alles war perfekt, bis die Paparazzis sich enttarnten. Da Begann das Chaos.
Die Palastsoldaten kamen in den Saal gestürmt und wollten die Eindringlinge rausführen, doch einer von ihnen hatte eine Art doppelte Verkleidung: er hatte eine Pistole dabei und beschoss unsere Soldaten. Tae zog mich zu Boden und sagte mir ich solle mich totstellen, was ich auch tat. Aber dann schrie Yoongi und ich sprang auf, Tae mir hinterher. Ich kämpfte mich durch die verängstigten Massen um zu meinem Bruder zu gelangen. Als ich ihn erreicht hatte war er schon auf Jins Arm: "Wir müssen in einen Bunker! Dort gibt es Versorgungskästen! Kommt mit!"
Wir rannten zu acht durch die Mengen und kamen nach einer Gefühlten Ewigkeit in einem Bunker an.


"Das du diese Dinger noch kennst, Jin!", meinte Hoseok beeindruckt. Ich saß bloß neben meinem Bruder und beobachtete , wie Jin ihm sein Hemd auszog, ich hielt seine Hand.
In seinem Bauch befand sich eine riesige Wunde, mit einer Kugel drinnen.
"Wir haben kein Schmerzmittel hier Yoongi, ich muss das so machen! Y/N, schau mal bitte, ob da ein Messer liegt."
"Ja, hier ist eins, was soll ich tun?", erwiderst du auf Jins Frage, in Gedanken bei Yoongi.
"Ich weiß das ist echt kacke, aber würdest du deinen Rock kürzen? Den Saum können wir zum Druckverband und Kompresse benutzen!"
Ich nickte bloß und setzte das Messer an. Ich schnitt mir aber ins Bein, weil ich mich zu sehr beeilte, also kam Tae zu mir und nahm mich in den Arm. Hobi kam dazu und schnitt den Rest ab, aber so dass es nicht zu kurz wurde.
Ich griff nach Yoongis Hand während ich in Taes Armen lag und weinte. 
Langsam schlief ich ein.


Als ich aufwachte waren die Türen offen, Ärzte stürmten rein und Arzthelfer brachten uns auf unsere Zimmer. Ich stand unter Schock und klammerte mich an Tae, doch wir wurden voneinander losgerissen.
Ich wurde ohnmächtig.

Ruhig wachte ich in meinem Zimmer auf. Was war passiert? 
Es klopfte an meiner Tür.
"Herein?", krächzte ich. 
Jin kam rein, er sah wie blass ich war und brachte mir ein Glas Wasser.
"Weißt du was passiert ist, Y/N?" Vorsichtig schüttelte ich den Kopf, dann pochte er und ich sah die Bilder wieder. Ich nickte und fing an zu weinen.
"Was ist mit Yoongi und wo ist Tae? Geht es allen gut?", weine ich. Jin nimmt mich in den Arm und ich beruhige mich.
"Y/N, Tae ist auf seinem Zimmer und Yoongi liegt im Krankenflügel. Nachdem du eingeschlafen warst habe ich seine Wunde genäht und er ist ebenfalls eingeschlafen, wir alle kurz danach auch. Wir wahren wohl 15 Stunden im Bunker, bis man unseren auch gefunden hat. Dann wurden wir alle voneinander isoliert. Du hast jetzt 3 Tage geschlafen, du hattest Glück dass ich gerade jetzt gekommen bin, wer weiß was passiert wäre. Der Königin geht es gut, der König wurde aber angeschossen und verblutete. Deine Mutter... nun, es tut mir Leid das zu sagen, aber sie war der Grund für diesen Amoklauf. Ihr Ziel war es an die Macht zu kommen, und sie war nicht eure Mutter, hatte aber irgendwie Informationen bekommen. Unsere Soldaten haben keine andere Möglichkeit gesehen und sie erschossen. Es tut mir Leid, Y/N..."
Ich konnte es nicht fassen.
"Ich will zu Tae."
Ich stand auf und knickte um. Jin hob mich hoch und gab mir einen Onsie, welchen ich mir erst anziehen sollte, da ich nur ein sehr dünnes Nachthemd trug. Nachdem ich ihn anhatte hob Jin mich hoch und trug mich zu Tae, welcher an seinem Schreibtisch saß und in Arbeit vertieft war.
Als ich aufschluchzte sah er zu mir, mit Tränen in den Augen und nahm mich Jin ab.
Ich weiss nicht warum und wann, aber Jin ging, Tae sang mir Singularity vor, eines seiner Lieder die er in seiner Freizeit schrieb, und ich schlief wieder ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich stärker als am Tag zuvor, und da ich Tae schlafen lassen wollte jedoch Hunger hatte stand ich auf und ging auf mein Zimmer. Ich machte mich wie jeden Tag fertig, ging hinunter, kam in der Küche an und bat unseren Koch mir ein Ei zu braten.
Er sah mich an, teils schockiert teils erleichtert.
"Hab ich etwas im Gesicht?"
"Nein Mylady, ich bitte um Verzeihung. Es ist bloß, dass das Gerücht rumging, dass Sie... umkamen."
Ich nickte bloß und setzte mich hin.
Was sollte man auch von mir erwarten? Ich hab es nichtmal geschafft während des Attentats an meinen Mann zu denken.
Auf einmal war mir nicht nach Essen. "Entschuldigen Sie mich, aber ich  habe keinen Hunger mehr! Sie müssen das Ei nicht braten, ich esse nachher mit meiner Familie."
Ich sah nicht mehr zurück, ich lief so schnell wie die Schrift es mir erlaubte, auf mein Zimmer und übergab das wenige, was noch von der Hochzeit in mir verblieben war.
Ich sah in den Spiegel. Über diesem erschien ein mir vertrautes Blinken. Ich zog mein Tütchen hervor, die mit den kleinen Klingen.
Sollte ich...?





Na ihr bitches? 
Welp, ich denke ich wurde von meinem Gefühl dazu verleitet diese Hochzeit ausarten zu lassen und Y/N auf dumme Gedanken zu bringen, da ich mich selbst gerade nach dummen Gedanken fühle lol.
Well, ich setze sie in letzter Zeit auch immer öfter durch (sorry an meine Freunde die gerade nh Geburtstag nachfeiern, ich liebe euch <3)
Wie es scheint ist meine Schreibblockade vorbei, vielleicht kommt heute eine Lesenacht, ich weiß es nicht.
Achso, schreibt mal so kleine Ideen in die Kommentare, oder Bewertungen, ich fühle mich kinda einsam :(
Ich nerve dann mal nicht weiter :)
Bye bye 

Princesses don't cry (Taehyung x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt