Y/N P.o.V
Tae war nun bereits 5 Tage weg und ich habe kein einziges mal von ihm gehört, seit meinem tollen Geburtstag. Der König hingegen war wieder zurück und ihm war bester Laune. Er hat mich laut der Königin, der ich im übrigen sehr Nahe gekommen bin (ich darf sie eigentlich Mom nennen, bleibe aber bei Ma'am), sehr ins Herz geschlossen.
Ich ihn aber nicht.
In der Zeit seit Taehyung weg ist habe ich sehr viel gesungen, zum Teil auch mit der Königin, was mich sehr abgelenkt hat. Zum Glück. Auch habe ich ihr, sie heißt übrigens Sora, von meinen Problemen erzählt und sie hat mir eine Creme gegen die vielen Narben bestellt, welche tatsächlich nach nur wenigen Stunden erste Wirkungen gezeigt hat! Tae wollte mir ja eigentlich diese Creme besorgen.. Denke ich zumindest.Meine Narben waren um einiges verblasst. In spätestens 2 Wochen sollte nichts mehr sichtbar sein. Auch bekomme ich täglich Besuch von meinem Psychologen, er heißt Seokjin und ist einer der besten Freunde von Taehyung.
Mit Jin darf ich auch mal aus dem Palast raus, mit den anderen, Yoongi bzw. Suga, Hoseok, Jimin, Jungkook und Namjoon, treffen wir uns öfter mal an dem kleinen Spielplatz in dem Park, wo ich sonst immer hingeschlichen bin, und wir singen gemeinsam, oder Rappen, was ziemlich großen Spaß macht, da sie das echt gut können. Auch bringen sie mir mehr über das Royale da sein bei, und es ist so viel schwerer als ich dachte. Bei Sora sind es täglich nur die ganz leichten Aufgaben, und sie meinte es würde sich mit jedem tag steigern, hat bisher aber nicht. Deswegen ist sie meist umso überraschter wenn ich die Antwort auf eine ihrer Fragen bereits weiß, und meint ich solle nicht so eifrig lernen, da ich noch Zeit habe bis ich Königin würde. Und daran habe ich noch nie wirklich gedacht, Taehyung ist ja Südkoreas Kronprinz, was mich automatisch zur Königin machen wird. Während diese Gedanken meinen Kopf durchkreisten wurde ich immer panischer, bis ich mich an nichts mehr erinnere und mein Kopf auf dem Boden aufschlägt.
Taehyung P.o.V
Ich kam gerade in mein Zimmer, als ich aus Y/N's Schnappatmung und heftige Schluchzer hörte, ich kam gerade rein als sie auf den Boden viel und einen schrecklichen Zitteranfall oder so bekam. Ich klingelte das S.O.S Symbol ihres Arztes und Jin kam rein. Er blieb ganz ruhig, legte sie auf das Bett und nahm ihre Hände ganz fest in seine. Spüre ich da Eifersucht?! Falscher Moment, Y/N its wichtiger! Aber war das öfters passiert? Wusste Jin so genau was er machen musste, weil das nicht das erste mal war?
Jin begann auf sie einzureden und ihr zu sagen, dass egal was gerade los wäre sicher nicht so schlimm ist, sie ruhig atmen solle und an schöne Dinge denken solle. Dann begann er ein mir unbekanntes Lied zu singen, bis ich die Zeile "A Princess doesn't cry" hörte, hatte ich die überaus dumpfe Vermutung, dass das ihre erste Aufgabe war. Y/N wurde langsam ruhig und schlief ein.
Dann wendete Jin sich zu mir und erzählte mir alles, dass Y/N nach der Verlobung immer schwächer und depressiver wurde, auch wenn sie es hinter ihrer Fröhlichkeit versteckte, und hinter den Aufgaben meiner Mutter. Ich bin so doof, ich habe sie 5 Tage alleine gelassen ohne auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln. Ich habe in dieser ganzen Zeit nur an meine Probleme gedacht, dass mein Vater wieder ohne zu fragen gehandelt hat und ich sie jetzt heiraten musste.
Ich war so dämlich. Ich hatte sie doch in diese Situation gebracht.
Ich schickte Jin weg und kuschelte mich zu Y/N in ihr Bett und flüsterte eine leise Entschuldigung, ehe ich unter Tränen einschlief und sie fest in meinen Armen hielt.
Y/N P.o.V
Ich wachte von jemandem umklammert auf und konnte mich nicht lösen oder bewegen, bis diese Stimme murmelte ich solle doch weiterschlafen. War das alles mit der Verlobung nur ein Traum? Ich sah auf meine Hand und sah den Ring und sackte in mir ein.Ich erinnere mich garnicht mehr daran, dass ich den überhaupt bekommen hatte. Er trug aber auch einen. Und um meinen Finger war kein Abdruck. Vielleicht hatte er ihn mir beim schlafen angelegt?
Tae war unbemerkt zurückgekommen und hat sich zu mir gelegt, anstelle davon sich bei mir zu entschuldig-
"Tae, ich hab höllische Kopfschmerzen, ich brauch eine Tablette. Lass mich bitte los!"
Er ließ mich ohne zu zögern gehen und ich stand langsam auf. Wenigstens ohne Proteste ließ er mich gehen. Ich sah dass ich noch vollständig bekleidet war, also hatte ich wohl wieder einen Panikattacke. Was ein scheiß.
Ich zog mir meine Palastpuschen an, ja sowas gibt es, und ging wie mittlerweile täglich in die Küche, holte mir Wasser und meine Tablette und nach dem konsumieren ging ich auf mein Zimmer, wo Taehyung bereits wartete. Er fragte, weshalb ich nicht geklingelt hätte und ich zuckte zur Antwort mit den Schultern.
"Du, Y/N, es tut mir so unfassbar Leid, dass ich diese paar Tage kein Lebenszeichen von mir gegeben habe! Ich habe einfach nur an meine Situation gedacht und aus Wut und Frust heraus gehandelt, aber dabei deine Gefühle vergessen. Es tut mir wirklich unfassbar Leid...
Ich... ich habe einfach dieses seltsame Gefühl bei dir, ich kann es nicht beschreiben...
Aber es tut mir Leid, sag mir bitte wie ich es wieder gut machen kann..."
Ich ging zu Tae, sah ihm tief in die Augen, klatschte ihm eine, fiel danach aber in seine Arme und beleidigte ihn während ich zu weinen begann. Er hielt mich einfach nur und das half mir echt.
"Miss, oh, eure Hoheit, ich wollte sie zum Essen abholen! Ich kann es Ihnen aber auch hier servieren!"
Tae winkte nur ab und meinte, dass es nicht nötig wäre.
"Tae, darf ich dein Oberteil anziehen? Und woher ist der Ring?"
Er sah an sich hinab un nickte, ehe er sich sein Oberteil auszog, mir zuwarf und dann selbst in seinen Schrank ging um sich ein neues zu holen. Ich inhalierte sehnsüchtig seinen Eigenduft, und Gott hatte ich ihn vermisst!
"Ich habe die in Amerika geholt.. Ich dachte die passen zu uns, YN."
Hand in Hand gingen wir zum Saal, nachdem sich unsere Hände auf irgendeine Art verbunden haben, setzten uns hin und aßen schweigend Kimchi. Endlich etwas normaleres. Auch wenn es alles andere als normal war. Aber wütend auf Tae? Konnte ich nicht sein. Also, ich war wütend, aber ich konnte nicht auf ihn verzichten. Ich muss irgendwann auch eine Bindung mit ihm aufbauen, nicht?Alles war gut, bis der König, Sehun, sich räusperte und fragte, wann die Hochzeit denn sein solle. Sora schlug ihn auf den Arm und Taehyung warf ihm wütende Blicke zu, während mir Tränen in die Augen stiegen. Ist das Sehuns Ernst?
Ich entschuldigte mich, rannte aus dem Saal zur nächstbesten Toilette und übergab mich. Alles was ich in den letzten Tagen gegessen hatte kam wieder raus und ich begann zu schluchzen, bis ich in den Arm einer Person gezogen wurde. Ich krallte mich an ihr fest und ließ alles raus, was sich in den letzten Tagen in mir aufgestaut hat. Dieser jemand stellte sich als Yoongi raus und er half mir ohne Worte auf mein Zimmer und legte sich zu mir, jedoch nicht zu nah. Ich war ihm so dankbar, wenigstens einer der keine unnötigen Fragen stellt und bei mir war.
Er war auch derjenige, der bei meinen nächtlichen Ausflügen zum Spielplatz immer dabei war. Wenigstens ein normaler Mensch.
Also hey my dears erstmal! xD
Das ist eine Story von meiner Fantasie inspiriert und ich würde mich unfassbar über Feedback freuen, und Dinge die ich evtl verbessern könnte! Btw, meine Freunde dachten das wäre Inzest, ist es aber nicht! Zum einen weil die beiden in keinster Weise verwand sind und zweitens, Tae hat Y/N einfach aus dem Heim mitgenommen, und das geht da er Prinz ist! Ich entschuldige mich auch für Logikfehler, aber ich bin ein bisschen high deswegen verzeiht mir bitte!
I love you all und joa <3
Bis zum nächsten Chap deas<3
DU LIEST GERADE
Princesses don't cry (Taehyung x Reader)
FanfictionDu lebst mit deinen 17 Jahren noch im Kinderheim, deine Eltern kennst du nicht. Im Heim bist du nicht gerade beliebt und hast von daher ziemliche Probleme mit dir selbst. In einer Nacht bist du heimlich ausgebrochen und triffst auf deinem Lieblings...