Y/N P.o.V
Im Heim angekommen gab ich Taehyung ein Zeichen, dass er zu der ach so tollen Betreuerin an der Rezeption kann und er verschwand. Irgendwie süß, dass er unter meinem Fenster stand und aufgepasst hat, falls ich doch hinfalle.
Auf dem Weg zurück war es ganz ruhig. Mir war zwar aufgefallen, dass er ein Gespräch anfangen wollte, aber ich glaube er wollte mich nicht schon wieder zum weinen bringen.Ich legte mich in mein Bett und schlief dann auch tatsächlich unter Gedanken an den Prinzen ein, wenige Minuten später jedoch weckte Taehyung mich auf und meinte ich solle meine Sachen packen. Die Betreuerin schenkte mir noch einen wütenden aber eifersüchtigen Blick und ging dann endlich aus meinem "Zimmer"...
Es war eher eine Abstellkammer, ein kleines Regal in dem all meine Sachen drinne waren, ein Bett und eine Tür die hinausführte. Duschen gab es nur für mehrere und zu bestimmten Zeiteen oder wichtigen Anlässen, dann aber sogar alleine. Man könnte es mit einem Gefängnis vergleichen, nur dass es dort wahrscheinlich besseres Essen gibt. Außer meine persönlichen Gegenstände, die darf man ja sonst nicht behalten soweit ich weiß.
"Bist du bald soweit? Wir müssen langsam los, es dämmert bereits!"
[...]
Taehyung P.o.V
Sie ist so niedlich. Und die erste die mich wie einen Menschen behandelt... Naja, weil ich darauf bestanden habe. Aber sie hat mich nicht in den ganzen Anzügen zwischen meinen Eltern kennengelernt, sondern wie ich ihre Tüte Gras bei mir hatte... Woher sie das Geld dafür nimmt frage ich mich aber immernoch.
"So Y/N, wir müssen nicht weit gehen, vielleicht 20 Minuten, aber das solltest du doch schaffen, oder? Und im Palast können wir dann etwas essen und-"
"KUSCHELN! Oh, tut mir leid", verbesserte sie sich schnell. Das ist so süß, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sie jetzt schon durchknuddeln.
"Wenn du willst können wir kuscheln und dabei einen Film schauen!", schlage ich dem Mädchen dann zögernd vor.
Hastig nickt sie als Antwort was mich zum lächeln bringt.
Ich rufe ein Taxi, da ich keine Lust habe zu gehen und mein Chauffeur würde wohl meinen Eltern Bericht erstatten müssen, von daher verzichte ich lieber!
Im Taxi ist sie direkt eingeschlafen und ich weiß ich widehole mich, aber sie ist einfach unfassbar niedlich!
Y/N P.o.V
Ich spürte nur wie ich hochgehoben wurde, nachdem das Taxi vermutlich stehen blieb, aber ich war einfach zu müde um meine Augen zu öffnen.
Das nächste was ich spürte, war ein unfassbar weiches Bett und eine Wärme neben mir. Ich kuschelte mich mehr an diese, aber gab sie einen Laut von sich. Ein tiefes kichern.
"Guten Morgen Dornröschen! Gut geschlafen?"
"Wie spät ist es? Ich muss eigentlich zur Schule..."
Ich war komplett verwirrt, bis ich dann hochschrecke, Taehyung sehe und ich mich an die letzte Nacht erinnere.Stimmt, da war ja was passiert.
"Schule? Nein, du bekommst jetzt mit mir Privatunterricht! Also du kannst auch alleine aber ich hätte es mit dir lieber!"
Irgendwie verhält er sich ganz... normal für einen Prinzen. Das beste ist aber, keine Schule!
"Warum denn nicht? Und... uhm hast du mich hierhin getragen? Ich bin doch verdammt schwer!", stammel ich dann, nach wie vor etwas verwirrt, vor mich hin.
"Schwer?! Du bist leichter als eine Feder!", antwortet er, was mich etwas zum lachen bringt.
"Wann gibt es Essen?", fragte ich also, um vom Thema abzulenken.
"Wenn du willst in einer halben Stunde! Ich könnte jemandem sagen dass du Kleider brauchst oder... ne lieber nicht!"
"Jetzt will ich es aber wissen!"
"Oder du kannst einen Pulli von mir anziehen, der sollte dir ja locker passen!"
"Hey, so klein bin ich nicht! Aber gerne...", verschwinde du Farbe ich darf jetzt nicht rot werden! Aber er ist der Prinz, ist es da nicht okay? Und- der Prinz - der nebenbei gesagt unfassbar heiß aussieht - hat mir seinen Pullover angeboten!
"Süß... aber ja, da in der Tür ist mein Schrank, such dir einfach einen Pulli aus!"
Ich verschwinde schnell um meine Röte zu verstecken und meine Hautfarbe zu kontrollieren.
Da sind so viele Pullis ich kann mich kaum entscheiden, also nehme ich einen blassroten Hoodie von einem der vielen Bügel runter und streife mein schwarzes T-Shirt von mir, ehe ich in den Pulli schlüpfe. Und verdammt war der weich, ich könnte direkt weiterschlafen! Das andere war... der unfassbar gute Geruch. Aber jetzt nicht, Taehyung wartet auf mich!
Aus meiner Tasche nehme ich noch eine schwarze Hose und ein paar schwarze Sneaker um die zu dem Pullover anzuziehen.
"Aww bist du niedlich, du verschwindest ja fast in dem Ding! Und der rote, ist mein Lieblingspullover! Hier hast du eine Haarbürste und Haargummis sind in der Schublade! Wenn du möchtest kannst du dich am MakeUp bedienen!", bedient er mich dann fast schon.
Dankend nicke ich und drehe mich zu Taehyungs Schminkspiegel. Okay, ist das nicht ein bisschen groß?!
"Ich bin fertig Taehyung, ist das so gut oder doch irgendwie komisch? Weil das ist ja der Palast und du nimmst mich einfach so mit in den Essenssaal zu deinen Eltern mit die ganz nebenbei bemerkt König und Königin sind! Also keine Ahnung, ich bin ein wenig verwirrt-"
"Y/N, komm runter, okay? Es ist alles okay! Ich habe meinen Eltern Besuch ankündigen lassen!"
Nach diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich mit, wahrscheinlich zum Speisesaal.
"Guten Tag mein Sohn."
Die Worte des Königs zogen mich aus meinen Gedanken zurück und ich versuchte mich auf irgendeine mögliche Art mich hinter Taehyung zu verstecken, jedoch zog er mich neben sich und sprach zu seinem Vater: "Vater, das ist Y/N, ich habe sie gestern auf einem weiteren Spaziergang angetroffen, und eigentlich leb-"
"Darf sich unser Gast mir wohl selbst vorstellen?"
"Verzeihen Sie mir bitte! Ich- ich bin überhaupt nicht für soetwas gemacht und das war alles ein wenig sehr spontan und-"
"Bitte beruhige dich doch Y/N, du bist hier willkommen! Aber nun erzähle mir doch etwas über dich!"
"Okay... Und, danke nochmal! Also, ich heisse Y/N, ich bin 17 Jahre alt und habe Ihren Sohn gestern auf dem verlassenen Strandspielplatz angetroffen, nachdem ich aus dem Heim in dem ich lebe geflüchtet bin. Ich fühle mich dort nicht sehr wohl und-"
"Und das hat Y/N mir gestern erzählt und da ich sie nicht unter diesen Umständen dort lassen wollte, sie wurde von allen vernachlässigt, habe ich sie hierher mitgenommen! Ich hoffe das ist in Ordnung Vater!", sprach Taehyung für mich weiter.
"Nun, sie scheint mir ein reizendes Mädchen zu sein, und wenn du sie schon mitbringst muss sie echt umwerfend sein! Ich rede nachher mit deiner Mutter, sie liegt erneut mit Migräne im Bett. Nun, ich wünsche euch einen Guten Appetit, Y/N, du kannst dich setzen! Aber Taehyung. Noch einmal verlässt du ohne Wachen den Palast- Ich warne dich!"
Erleichtert und dankbar sah ich den König an und dieser nickte mir höflich zu, wendete sich dann aber an sein Essen. Taehyung verdrehte nur als Antwort auf die Worte seines Vaters die Augen, was dich zum kichern bringt. Wenigstens in Sachen rausschleichen wart ihr gleich."Y/N, als du geschlafen hast war ich bei einer Zofe, sie bereitet dir das Zimmer direkt neben meinem zu und wird später Maße nehmen, für deine neue Garderobe! Nach dem Essen sprichst du bitte den Wachmann vor der Tür an und sagst ihm er soll dich auf mein Zimmer bringen, dort kannst du dann bleiben. Sollte dir irgendetwas fehlen kannst du die Klingel drücken die direkt neben meinem Bett ist, dann sollte die Zofe kommen und ihr könnt euch gerne etwas kennenlernen! Ich muss nämlich gleich zu einer Beratung! Aber genieße dein Essen, lass dich von meinem Vater nicht beirren und wenn er dich anspricht dann antworte ihm ruhig und höflich, okay? Also, ich muss dann los, ich bin in ein paar Stunden wieder da!"
"Tschüss Tae, und danke nochmal", flüstere ich aber er war bereits zur Tür hinaus. Okay, erst nimmt er mich mit, bringt mich zum Essen in den Saal mit dem König und verschwindet dann? Das war schon nicht so nett- obwohl er mich ja schließlich aus diesem Loch gerettet hatte.
Das Essen verlief bis auf weiteres ruhig und als ich fertig war fragte ich schnell einen Diener ob ich irgendetwas bestimmtes tun müsste ehe ich aufstehen konnte.
"Y/N , wenn du gehen möchtest kannst du das tun, ich bleibe immer etwas länger!", antwortet aber der König anstelle des Dieners, der wohl meine Frage gehört haben muss.
Ich nickte und bedankte mich leise, ehe ich aufstand und ging. Ich hörte noch wie der König murmelte, dass ich geeignet wäre und er mich nochmal ansprechen werde, aber etwas genaueres hab ich nicht mehr gehört.
Was wäre wenn er mich als Prinzessin möchte? Aber sehr unwahrscheinlich, er kennt mich doch erst seit... geschlagenen dreißig Minuten!
DU LIEST GERADE
Princesses don't cry (Taehyung x Reader)
FanfictionDu lebst mit deinen 17 Jahren noch im Kinderheim, deine Eltern kennst du nicht. Im Heim bist du nicht gerade beliebt und hast von daher ziemliche Probleme mit dir selbst. In einer Nacht bist du heimlich ausgebrochen und triffst auf deinem Lieblings...