-7-

885 23 3
                                    

Y/N P.o.V

Seitdem Yoongi mir erzählt hat, dass ich seine Schwester bin, bin ich ihm größtenteils aus dem Weg gegangen, was ab heute nicht mehr geht. Heute wird nämlich zum einen Verkündet, dass wir Geschwister sind, und zum anderen gehen wir heute Abend mit allen Jungs weg. Immerhin sind Tae und Jin dabei.
Tae möchte aber, dass ich mich mit Yoongi vertrage.
Warum hat er mich nicht einfach aus dem Heim geholt? Ich habe ihm doch nichts getan! Ich bin nicht Schuld, dass unsere Mutter ihn damals alleine gelassen hat! Er hatte immerhin eine, mich ist sie sofort losgeworden...
"Mylady, sie müssen jetzt in die Garderobe, die Sendung startet in 45 Minuten!"

"Mylady, sie müssen jetzt in die Garderobe, die Sendung startet in 45 Minuten!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug ein, für meine Verhältnisse, sehr fröhlich wirkendes Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug ein, für meine Verhältnisse, sehr fröhlich wirkendes Outfit. Mittlerweile sogar ärmellos, da die Creme der Königin Wunder geholfen hat! Meine Arme sehen wie vor dieser kack Depression aus!
Ich setze mich auf den Platz neben Tae, zu seiner linken, und zu seiner rechten sitzen seine Eltern. Zu meiner linken sitzt Yoongi.

"Hallo verehrtes Volk und herzlichen Dank dass sie eingeschaltet haben! Heute haben wir eine weitere Ankündigung zu machen, und das kurz nach einer Verlobung! Aber kommen wir erst zu dem Interview mit der kümftigen Regentin Südkoreas, Y/N!"
Ich sah hilfesuchend zu Tae, er flüsterte, ich solle ganz ich selbst sein, aber nicht zu ehrlich.
"Also, Y/N, wie haben Sie und der Prinz sich kennengelernt? Oder darf ich du sagen?"
"Natürlich doch! Und das war gar nicht all zu lange her! Ich schlich mich aus dem Heim hinaus, nur eines von vielen malen, und war auf dem Spielplatz! Dort habe ich mich immer versteckt wenn es mir mal nicht so gut ging. Ich habe eine kleine versteckte Sache von mir gesucht, die mir unfassbar wichtig war, und währenddessen rannte ich in meinen heute Verlobten, damals Fremden, hinein!"
"Hast du Prinz Taehyung sofort erkannt, oder musste er dir erst auf die Sprünge helfen?"
"Tatsächlich habe ich ihn sofort erkannt! Es war mir so unangenehm, insbesondere da ich ihn zuerst angefaucht hatte, er solle mir gefälligst die Sache zurückgeben!"
"Du sprichst so geheimnisvoll, würdest du uns verraten was diese Sache war?"
Panik, arbeite Gehirn!
"Nun, ich kannte meine Familie nie, doch eines Tages fand ich dort am Spielplatz einen Brief. Auf diesem Brief stand mein Name, und ich ging immer dorthin um von meiner Familie zu träumen. Ich wollte sie immer finden, doch der Brief war nicht unterschrieben, mit keiner Adresse versehen oder anderen Hinweisen auf sie. Deshalb blieben meine Träume nur Träume..."
"Du sprichst in der Vergangenheit, Y/N, hat sich das bisher geändert?"
"Nun, tatsächlich schon-"
In diesem Augenblick kam Yoongi zu mir. Der Moderator hatte wohl die perfekten Fragen zugeordnet bekommen, genauso wie Yoongi.
"Ach, werter Herr, was verschlägt Sie zu uns!?"
"Nun, ich denke Yoongi und ich sollten die Ansage gemeinsam machen!"
"Der Brief, von dem Y/N spricht, der wurde von mit verfasst! Ich wurde zeitgleich mit ihr ausgesetzt, und das lag an unserem Vater!"
"Ihr seit Geschwister? Jetzt müsste uns aber etwas erklärt werden!"
"Nun, ich weiß es auch erst seit wenigen Tagen, aber ja! Unsere Mutter hatte einen Barbaren zum Mann genommen, welcher sie schlug und zwang mich abzutreiben, was sie aber nicht konnte! So brachte sie mich direkt nach meiner Geburt zu einem Heim..."
"Mir sagte sie, ich solle mich verstecken, solange sie Y/N reinbrachte, was ich auch tat, aber sie kam nicht um mich zu holen."
"Was eine tragische Geschichte! Doch zum Glück habt ihr euch wiedergefunden!"
Ich war bereit zu gehen, doch Yoongi begann wieder zu reden:
"Eomma, solltest du dich noch unter uns befinden, bitte melde dich beim Palast, lass Appa zurück und komm wieder zu uns! Wir brauchen dich!"
"Wahre Worte eines Sohnes! Ich danke für dieses Gespräch!"
Wir gingen zurück zu unseren Plätzen, dort angekommen nahm ich Yoongis Hand und hielt sie bis zum Ende der Sendung fest.





So Dears, u think mooooom will come back? 
UNd wollt ihr Good oder Bad End? Weil ich hab für beides Ideas aber die Storyline fehlt noch, alsoooo ja.
Und soll als nächstes Kapitel wieder so basic shit kommen oder die Hochzeit? 
Ily und byeeee

Princesses don't cry (Taehyung x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt