Info

140 4 0
                                    

Hey Leute,
Erstmal: tut mir mega leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab und es ist leider auch kein neues Kapitel. Ihr habt sicher gemerkt, dass die Kapitel immer kürzer und immer unregelmäßiger wurden. Dafür will ich mich echt entschuldigen.

Es ist so: ich hab den Anfang des Buches schon auf Blöcken von Hand geschrieben (ich hab 3 Blöcke vollgeschrieben. Ja wirklich 3) und musste es so eigentlich nur abtippen. Nur hab ich bei den ersten Kapiteln den Fehler gemacht und einfach frei schnauze geschrieben. Bei Kapitel 5 oder 6 wollte ich dann wieder zu der Vorlage zurück und es war extrem schwer und hat keinen Spaß mehr gemacht. Ich hätte nämlich immer in dem ersten Block rumblättern müssen, weil ich in den Kapiteln 1 bis 5 oder 6 Sachen vorweg genommen hab. Somit war es extrem schwer wieder zum "orginal" zurückzukehren.

Meine Lösung ist folgende: ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich dieses Buch löschen werde. Aber keine Sorge. Ich werde "Hawaii - Traum oder Alptraum" neu veröffentlichen. Nur diesmal von Anfang an mit dem original schreiben. In dem Moment ist das 1. Kapitel von dem neuen Buch veröffentlicht worden. Ich werde dieses Buch in ca einem Monat komplett runternehmen und ja.

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin dabeibleibt und keine Sorge, ich hab die lesenacht nicht vergessen, nur hab ich keinen Bock gehabt 3 oder 4 Kapitel zusammenzusuchen.

Weitere Sachen sind: die Personen bleiben gleich und die Handlungen in den ersten Kapiteln sind wahrscheinlich ähnlich.

Ich hoffe ihr versteht es und könnt mir natürlich auch Feedback geben.

Es tut schon etwas weh, zu wissen, dass diese Version des Buches bald gelöscht wird, aber es ist besser so, weil ich keinen Spaß mehr gehabt habe.

Und das Buch ist weiterhin unter "Hawaii - Traum oder Alptraum" zu finden. Es hat das gleiche Cover und die gleiche Beschreibung.

Danke auch an euch weil wir haben mittlerweile 1,04 K reads. Ich würd mich echt freuen, wenn die neue Version auch so viele aktive Leser bekommt.

Ich hab euch lieb und bis bald
Euer Dreamergirl💞💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hawaii - Traum oder Alptraum?  *Alte Version* AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt