Das Essen war mega lecker. <Wieso ist Steve eigentlich hier? Die machen doch keinen Urlaub. Ich frag einfach mal.> "Steve?" "Ja?" "Entschuldige die Frage,aber was macht ihr eigentlich hier?" "Wir sind hinter einem Mann her. Er hat den neuen Freund seiner Ex-Freundin umgebracht. Er soll sich laut Flugsicherheit in Deutschland aufhalten." "Hast du ein Foto? Ich bin in meiner Freizeit oft in der nächsten Stadt unterwegs." "Klar. Das ist Simon Bauer." Er zeigt mir ein Foto auf seinem Handy. <Hm. Den hab ich doch schon mal gesehen. Diese fettigen, schwarzen Haare. Woher kenn ich den? Ach ja! Stimmt! Der ist seit ein paar Tagen immer wieder in dem Lokal. Wie heißt es gleich nochmal? Egal. Ich weiß aber, wo es liegt.> Mein Teller ist leer und Steve schreibt gerade Kono, dass sie die örtliche Polizei informieren soll. Gerade kommt eine Nachricht von ihr und Steve wendet sich an mich: "Celine? Du wolltest doch das Team kennen lernen. Zeit mitzufahren? Ich fahr sofort zu dem Lokal" <OMG jaaaaaaaa!!!!!!!> "Ja gern. Wenn das geht?" "Ja. Für Catherine sollte es okay sein. Also. Ab ins Auto und los."
Ich steige eilig ins Auto, weil die Polizei schon vor Ort ist und sie haben bestätigt, dass sich Simon Bauer im Lokal aufhält. Steve warnt mich schon mal vor: "Kurz mal vorab. Erschreck bitte nicht. Laut Kono stehen 10 bis 15 Streifenwagen eine Ecke vor dem Lokal. Also bleib einfach cool" "Danke, aber ich schaff das schon" "Ja Catherine hat schon gesagt, dass du ziemlich tough bist." "Danke. Aber wir sind da. Da sind ja auch schon die Autos" <Okay das sind mehr als erwartet. Bleib einfach cool Celine. Das ist wie Schauspielern und das kannst du. Also. Wo muss ich jetzt hin?> Steve hilft mir sofort: "Also Celine. Das sind Kono und Danny. Kono gibt dir die Weste und erklärt dir das Minimikro." Damit dreht er sich um und geht zu der Mitte des halbkreises von Polizeiautos und fängt an mit einem älteren Mann an zu reden. Kono reißt mich aus meinen Gedanken :"Hallo. Also fangen wir gleich an. Hier hab ich zwei schusssichere Westen. Einmal in XS und einmal in S. Probier mal bitte beide an und zieh dann über die passende diese Jacke an." Ich probiere die XS-Weste an und sie passt mir. Kono gibt mir die Jacke und fängt sofort wieder zu reden an:"Nun bekommst du dein Minimikro. Darf ich dir das ins Ohr setzen?" "Ja mach ruhig." "So nun ist es eingeschaltet. Nun hören wir die hier draußen, was wir da drinnen hören." <Warte. WIR??> "Kono? Wer ist wir?" "Du und ich. Hat Steve dir noch nichts gesagt?" "Nein?" "Okay. Wir zwei gehen da rein, bestellen uns was kleines zu trinken, hören denen da drin zu, reden über irgendwas und gehen dann wieder raus. Ich helfe dir schon. Ist wie Schauspielern" <Wieso weiß ich eigentlich nie was? Obwohl, wieso hat Steve mich sonst mitgenommen? Ist jetzt auch egal. Ich krieg das schon irgendwie hin. So und jetzt lächeln.> Ich setze ein nettes Lächeln auf und gehe mit Kono mit. Danny kommt auf uns zu und zieht gerade den Reißverschluss seiner Jacke zu:"So. Steve und ich setzen uns in den Biergarten. Celine. Siehst du diese Gruppe?" "Ja" "Die sind alle von uns. Wenn irgentwas schief geht, was es nicht wird, dann lauf zu denen. Das ist das wichtigste. Und geh ja nicht aufs Klo. Da können wir euch nicht sehen. Kono bekommt ihre Waffe in ihrer Umhängetasche. Im Lokal wird dann der Zugriff sein, wenn ihr was gegen die in der Hand habt. Wenn Kono 'Zugriff' sagt, dann gehst du zügig zum Ausgang und läufst zu den Polizisten. Das hier ist Herr Wahrmeier. Er ist der Einsatzleiter der deutschen Einsatzeinheit. Er wird auch unser Gespräch überwachen. Sobald du wieder hier bist, gehst du zu ihm und du kannst ja auch zuhören. Noch Fragen?" "Nein" "Dann mal in die Höhle des Löwen." Wir lachen. Steve kommt zu uns und gibt den Startschuss. Er und Danny gehen als erstes in den Biergarten. Fünf Minuten später gehen Kono und ich rein. Ich bin etwas aufgeregt, aber hab auch Vertrauen ins Team.
_______________________________________Heyy 💞💞
Als erstes: ENTSCHULDIGUNG 😅😥
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nicht mehr geupdatet hab. Aber zu meiner Verteidigung: In der ersten Ferienwoche war ich in Kroatien und bin erst am Donnerstag in der nächsten Woche zurück gekommen. Und ich wollte jetzt auch nicht mit Gewalt ein Kapitel rausbringen, weil ich die mit Liebe schreiben will.Ich hoffe auf alle Fälle, dass euch dieses Kapitelchen gefallen hat und lasst mir gern ein Feedback da. Ich bin auch jeder Zeit offen für Ideen. Habt ihr eine Idee, was jetzt passieren kann? Ihr könnt gerne in den Kommentaren spekulieren 😂
Euer Dreamergirl 💞😘
DU LIEST GERADE
Hawaii - Traum oder Alptraum? *Alte Version* Abgebrochen
БоевикEin Mädchen zieht mit ihrer Mutter nach Hawaii. Von da an überschlagen sich die Ereignisse. Bald gehört sie zu den berühmtesten Menschen in Amerika und Europa. ****************************************** WICHTIG: ERST AB 14 LESEN!!!!! (beinhaltet Re...