"Man, das war anstrengend." seufzte ich und streckte mich, ehe ich mich nach hinten fallen lies und einschlief.
PoV. Naruto
Ich wachte wieder auf und sofort erkannte ich den Superopi vor mir. "Hagoromo?" fragte ich deshalb verwirrt. "Ich bin erstaunt, dass du den Sinn dahinter erkannt hast, warum ich Kano zu dir geschickt habe." gab er zu und ich nickte bloß. "Ich bin froh, dass ich nichts weiter angestellt habe, bevor er kam." murmelte ich dann und dachte an die Yahiko Puppe und seufzte. "Kann ich wieder nach hause?" fragte ich dann und kaum hatte ich das gesagt, wachte ich in meinem Bett auf. Sasuke lag an mich gekuschelt neben mir und sofort legte ich meine Arme um ihn und zog ihn näher zu mir. "Naru?" fragte er nuschelnd und sah zu mir hoch. "Schlaf weiter Sasu." sprach ich ruhig und er kuschelte sich wieder an mich, ehe er erneut einschlief. Ich seufzte und sah an die Decke. 'Wie es wohl Kano geht?' fragte ich mich dann, ehe auch ich erneut in einen Traumlosen Schlaf fiel.
Wach wurde ich dieses mal im Wohnzimmer, weshalb ich mich sofort verwirrt umsah. Alle waren hier, selbst Kano, weshalb ich verwirrt war. "Könnt ihr es euch überhaupt leisten, nicht zu trainieren?" fragte ich, ehe ich gähnte und mich streckte. Keiner stand auf und ging trainieren, sie starrten mich bloß an. "Was ist? Bin ich pink?" fragte ich verwirrt und setzte mich auf. Sofort merkte ich, was sie meinten. Ich hatte kein Oberteil an, weshalb man alles sah. Ich legte meine Ohren an und zog meine Kniee an, ehe ich anfing zu zittern und zu fiepen. Mit meinem Schweif versuchte ich meinen Oberkörper weitesgehend zu verdecken, während ich die Augen zusammen kniff und krampfhaft von meinem Körper weg sah. "Warum sind sie wieder da?" fragte ich dann verzweifelt und sah zu Kano. "Sag mir nicht du hast das Siegel gelöst!" sprach ich immer noch verzweifelt. Ruhig nickte er und ich sprang auf. Sofort kroch ich unter den Tisch und versteckte mich dort, obwohl ich ein Mensch war. "Warum versteckst du dich?" fragte Sasuke ruhig und ich sah in seine Augen. Sie waren ruhig und verwirrt, jedoch auch ernst und neugierig, während meine pure Angst zeigten. "Erinnerungen." erklärte ich mit einem Wort und sofort kniete er sich vor den Tisch und zog mich unter diesem hervor. Ich versuchte mich in den Boden zu krallen, lies jedoch nach, da ich meine Krallen nicht brechen wollte. Sofort zog er mich in seine Arme und mein zittern wurde nicht weniger. "Sag ihnen, sie sollen mich nicht ansahen." flehte ich und Sasuke sah auf. "Verschwindet!" sagte er dann eiskalt und ich sah zu ihm hoch. Alle außer Kano gingen und unsere Familien gingen. Sasuke wurde wütend, jedoch fing ich an ihn zu putzen und er sah zu mir runter. Immer noch zitterte ich, jedoch beruhigte er sich, was auch mich beruhigte. "Willst du es erzählen oder sollen wir dir ein Oberteil holen?" fragte Kano vorsichtig und man hörte die Sorge. Sofort sah ich in seine Augen, ehe er ging. Er kam mit einem Oberteil wieder, weshalb Sasuke mich frei lies und ich es sofort anzog. Sofort seufzte ich erleichtert und lies mich einfach auf den Rücken fallen. "Dir war wohl sehr unwohl, was?" fragte Itachi und sofort nickte ich, ehe ich mich wieder aufsetzte. Nur um mich erneut fallen zu lassen, dieses mal jedoch auf Sasuke, weshalb mir zusammen auf den Boden knallten. "Ich weiß nicht, irgendwie habe ich den Boden nicht vermisst." murrte Sasuke und ich ignorierte es und fing an zu schnurren. "Er hat schon eine starke Wirkung auf Naru." sprach Kano und ich ignorierte es. "Was meinst du?" fragte Mikoto. "Naja, früher, als ich noch lebte, hat er nicht eine Emotion gezeigt. Er war schlimmer als die Uchihas, denn er zeigte nicht dauerhaft Emotionslosigkeit, sondern Kälte und Hass. Es existierte nichts, was ihn hätte aufheitern können, außer eine Sache und diese hat er eingebüßt, als er sich an Sasuke gebunden hat." erklärte er und sofort verlangte Sasuke zu erfahren, was es war. "Seine Angriffslustigkeit. Er hat Früher nur so nach kämpfen gesucht, als wäre er süchtig danach und heute geht er ihnen fast schon aus dem Weg." klärte er sie auf und ich rollte mich von Sasuke runter. "Dummkopf!" sprach ich deutlich und alle sahen mich an. "Natürlich bin ich noch angriffslustig und ich liebe es immer noch zu kämpfen, allerdings tu ich es nicht mehr so oft, wegen Sasuke. Ich will ihn nicht noch öfter alleine lassen und ihn zwingen zuzusehen, wie ich Menschen zerfleische. Da reicht das eine mal, wo ich die Kontrolle verloren habe schon aus." erklärte ich und hatte dabei die Augen geschlossen. "Es war schade, dass ich mich bei dir zurück gehalten habe, Kano." endete ich dann mit einem Seufzen. "Hätte dann bestimmt noch mehr Spaß gemacht, als in einem Tornado zu fliegen, hab ich recht?" fragte er und ich schnaubte verachtend. "Dann wäre ich nicht ständig ausgewichen! Ich hätte dich mit einem einzigen Angriff einfach zerstückelt!" sprach ich überheblich und er stand auf. "Du weißt warum ich wieder lebe und Ootsutsuki wird das kaum Rückgängig machen!" forderte er dann und mit einem breiten Grinsen sprang ich auf. "Wie ich den alten dafür liebe!" grinste ich dann und alle sahen und verwirrt an. "Der da, wurde vom Superopi geschickt, damit ich mich mal wieder austoben kann. Er ist unsterblich." sprach ich ruhig und sie schienen zu verstehen. "Wartet lieber drinnen." grinste ich dann und zog Kano mit raus. "Okey, wer nicht verstört werden will, geht jetzt lieber rein!" rief ich laut und keiner ging, während die anderen sogar raus kamen. "Gut, ich habe an nichts Schuld, was gleich mit euch passiert!" rief ich erneut und ging etwas weiter weg. Kano stellte sich mir gegenüber und sofort waren alle Sinne von mir bei ihm. Genauso waren seine Sinne bei mir. Ich aktivierte Dono und nach kurzer Zeit griff er an. Während er rannte, ging ich auf alle Viere und kurz bevor er bei mir war, sprang ich auf ihn zu, verbiss mich in seiner Schulter und zerfetzte dann den ganzen Körper mit meinen Zähnen und Krallen, indem ich mich immer wieder an neuen Stellen in ihn verbiss und ihn mit meinen Krallen drehte. Nach kurzer Zeit lag nur noch ein Haufen Fleisch vor mir und ein neuer Kano stand etwas auf Abstand vor mir und grinste. "Gut, also nochmal?" fragte er und ich nickte und ging dieses mal sofort in Stellung. Dieses mal sprintete ich auf ihn los und meine Angriffe wehrte er geschickt ab, weshalb ich grinste und Dono formte. Den nächsten Angriff sah er nicht kommen, weshalb er wieder zerfleischt wurde. Ich sprang von etwas weiter weg auf ihn zu, drehte mich leicht in der Luft und rammte dann meine Zähne in seine Brust und wegen dem Druck dahinter, durchflog ich seinen Körper und hatte seine Brust raus gerissen. "Das tat weh!" beschwerte sich sofort der neue Kano, während ich seine Brust aß. "Dein Pech!" grinste ich, ehe ich die Wirbelsäule ausspuckte und auf ihn zu sprintete. Erneut zerfleischte ich ihn und immer und immer wieder wiederholten wir das.
DU LIEST GERADE
Der Mensch oder der Dämon? | Naruto Ff
RandomNaruto ist jetzt 13 Jahre alt und ist in Konohagakura komplett ohne Familie aufgewachsen. Alle Dorfbewohner verabscheuen ihn, sie jagen und verprügeln ihn. Manchmal wurde es so schlimm das er ins Krankenhaus musste, doch sie behandelten ihn nicht! D...