Ohne Titel Teil85

760 31 3
                                    

"Spring auf." sprach ich völlig Emotionslos und er tat es sofort. Dann sprintete ich los.

PoV. Naruto

Nach kurzer Zeit schon, sah ich eine Stadt und erkannte sie sofort. "Da sind sie!" sprach ich stolz und beschleunigte. Plötzlich flog von rechts ein Feuerball auf uns zu und sofort erkannte ich es. Ich drehte um und sprang über den Feuerball drüber und landete auf den vorder Pfoten und verwandelte mich zurück. Dann landete ich geschickt und rannte gerade aus. Ziemlich panisch, denn ich hatte weder Schuhe an, noch passte ich auf, dass ich mich nicht verletzte. So entstanden einige Wunden an meinem Körper. Tiefe Schnitte, wegen Dornenbüschen und Ästen und einige Wunden und Blasen an meinen Sohlen entstanden. Kurz darauf verlies ich schon den Wald und sah noch, wie Itachi zusammen brach. "Ita!" rief ich panisch und fing ihn gerade noch so auf, ehe ich ihn vorsichtig ablegte und mich umsah. Alle lagen sie hier bewusstlos. Als ich Kurama entdeckte, wie er die meisten Wunden hatte und sich dennoch an einem Ort aufhielt, an dem er die anderen zu verteidigen schien. Sofort sprang ich auf und lief zu ihm. Noch bevor ich mich um ihn kümmern konnte, hörte ich Hidan. "Wer ist da?" fragte er schwach und versuchte, sich aufzurichten. Sofort verschwand jede Emotion aus meinem Gesicht und ich drückte ihn zurück auf den Boden. "Naru?" fragte er lächelnd und ich nickte. "Kannst du mich zu Kakuzu legen?" wollte er wissen. "Ja." sagte ich stumpf und hob ihn vorsichtig hoch und legte ihn kurz darauf wieder ab. Ich nahm ein Kunai herraus und stach mir in den Arm, ehe ich anfing, jedem das Kanji für Fuchs auf den Kopf zu zeichnen. "Naruto!" hörte ich Sasuke rufen, jedoch ignorierte ich es und formte Fingerzeichen. "Hidan?" fing ich an und sah zu ihm, wie er Kakuzu verträumt ansah. "Sobald ich wieder wach bin, bringe ich euch zusammen!" lächelte ich und er konnte nichts erwiedern. Denn sofort führte ich das Jutsu durch und durch die gesamten Schmerzen und Wunden, die ich auf mich übertrug, fiel ich blut spuckend auf die Knie. "Naru!" rief Hidan sofort und kam zu mir. Die anderen realisierten die Situation gerade erst und kamen ebenso besorgt zu mir. Dann hörte man erneut Sasuke rufen und bittend sah ich zu Hidan, dieser nickte und hob mich hoch. Er lief in die Richtung, in der er Sasuke vermutete und kurz darauf sah ich ihn schon. "Sasu!" murmelte ich glücklich und sofort drehte er sich zu uns um und als er mich erblickte, rannte er sofort zu uns. "Was ist passiert?" wollte er ernst von Hidan wissen und ich deutete auf das Zeichen auf Hidans Stirn. Sasu verstand und seufzte. "Sonst wären sie jetzt alle tot!" grinste ich und er strich über meine Wange und ich schloss die Augen. Ich spürte, dass er mich an sich nahm und Hidan zurück folgte. "Du kannst dich doch heilen!" fing Hidan dann an. "Kann ich, ja." bestätigte ich völlig normal und sofort sahen mich beide verwirrt an. Als Antwort zuckte ich mit den Schultern und klammerte mich an Sasuke, was beide zum lachen brachte. "Ich bin nur äußerlich geheilt." erklärte ich dann und schloss konzentriert meine Augen. Dann fing ich an, auch meine Organe und tiefere Wunden zu heilen, was gar nicht so einfach war. "Sasu." hechelte ich erschöpft und verwirrt sah er zu mir runter. Ich öffnete meine Augen und sah in die seine. Langsam färbten die meinen sich wieder lila und er wurde in meinem Genjutsu gefangen. Vorsichtig stellte ich mich neben ihn und Hidan half mir dabei. "Was hast du vor?" wollte er ausnahmsweise mal ernst wissen. "Nichts besonderes. Er ist in einem Genjutsu, damit er nicht sieht, wie schlecht es mir geht." erklärte ich und Hidan nickte. Dann nahm ich Sasuke angestrengt im Brautstil hoch und instinktiv, kuschelte er sich an mich. Ich seufzte und ging mit großen Schmerzen los. "Soll ich ihn nicht nehmen?" fragte Hidan besorgt und ich lächelte ihn sofort an. "Wenn du ihn anfasst, bring ich dich um!" sprach ich höflich und er schluckte. "Glaub ich dir gerne." sagte er dann und lief zu den anderen auf der Wiese vor. Kurz darauf kamen alle panisch angerannt. "Ruhe!" knurrte ich und alle Fragen verstummten. Angestrengt lief ich einfach weiter, während ich vergeblich versuchte, mein Dono zu aktivieren. Kurz zischte ich, ehe ich schon spürte, dass meine Augen wieder lila wurden und ich meine Kräfte zurück erlangte und meine Wunden nun auch innerlich verheilten. Erleichtert seufzte ich und stellte Sasuke wieder hin. Sofort nahm er die Position von zuvor an und ich legte mich wieder gemütlich in seine Arme. Entspannt lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen, ehe ich sein Genjutsu beendete. Verwirrt sah er zu mir runter und dann zu der Gruppe hinter uns. "Was ist passiert?" fragte er dann verwirrt und veränderte den Griff, mit dem er mich hielt. Dann fing er an mich zu kraulen, was mich ohne zu zögern zum Schnurren brachte. "Dir scheint es aber gut zu gehen!" merkte er dann immer noch verwirrt an. "Besser war es nie! Ich hab meine Familie zurück, werde in den Armen von meinem Mann gekrault, was sollte besser sein?" fragte ich verträumt und sah zu ihm hoch. Erstaunt sah er mich an, ehe er mich zerdrückte. "Luft!" röchelte ich panisch und er lies etwas lockerer. Verwirrt sah ich nach rechts auf seinen hinterkopf und merkte dann die mehr als merkwürdige Position, in der wir uns befanden. Ich berührte den Boden nicht, während er mich mit dem Rücken zum Boden festhielt und ich meine Beine um ihn geschlungen hatte. Dann lies ich meinen Kopf entspannt nach hinten sinken und einige Strähnen hingen in meinem Gesicht. "Naru?" fing Sasuke vorsichtig an und ich sah zu ihm. "Du bist wirklich das beste, was mir je passiert ist!" schniefte er und sofort löste ich mich von ihm und zwang ihn, sich hinzusetzten. Nun nahm ich ihn in den Arm und er krallte sich an mich und weinte hemmungslos los. "Was hat er denn?" wollte Ita besorgt wissen. "Er weint vor Freude." lächelte ich und Sasuke nickte bloß. "Du bist ein Ushiha! Lass das sofort!" sagte sein Bruder dann wütend und Sasu verstummte. Sofort fing ich an zu knurren und lies von Sasuke ab. Ich stellte mich wieder hin und sah mordlustig zu Itachi. "Wer hat dir und allen anderen anwesenden gerade das Leben gerettet und dabei den eigenen Tod in kauf genommen?" fragte ich ihn und nun starrten mich, bis auf Sasuke und Hidan, alle schuldbewusst und erstaunt an. "Ich war selbst nicht mehr in der Lage, zu laufen! Das ich dann endlich mal seine Freude richtig sehen darf, willst du verhindern?" fragte ich wütend und kam ihm näher. "Niemand, wirklich niemand, wagt es, meinem Mann die Gefühle zu verbieten!" knurrte ich nun bedrohlich und wieder wurden meine Augen lila. Sofort ging er ängstlich einige Schritte zurück und ich sah ihn nur abfällig an. "Wenn du Eis siehst, kannst du bleiben. Wenn du Blut siehst, wäre es ratsam einige Meter zurück zu treten. Wenn du den giftigen Tod siehst, renn! Renn um dein Leben, sonst hast du bald keines mehr!" sprach ich ruhig und dennoch hörte man die Wut und die Ernstigkeit raus. Als ich mich umdrehte, sahen auch die anderen, meine giftig Lilanen Augen und sahen mich geschockt an. Dann sah ich Sasuke und sie waren wieder Eisblau. Ich lächelte und half ihm hoch. "Alles okey?" wollte er wissen und ich nickte. "Zurück nach Uzu?" wollte ich wissen und er nickte. Dann ging ich einige Meter weiter weg und nahm die Größte Bijuu Form an, ehe Sasuke schon hochsprang. "Wollt ihr eine Sondereinldaung?" fragte ich belustigt und nach weiterem Zögern sprangen sie ebenfalls auf meinen Rücken. Bloß Itachi blieb unten. Ich griff ihn mit einer Pfote und sah ihn mir an. "Du bist bestimmt lecker." murmelte ich und warf ihn einige meter vor mir in die Luft. "Nein! Naru, nein!" schrie Sasuke und ich sprintete auf Itachi zu. "Tschüss Sasuke!" hörte man Itachi, ehe ich zu ihm hoch sprang und mein Maul öffnete. 

Der Mensch oder der Dämon? | Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt