Rin prov
Inzwischen sind schon vier Monate vergangen seitdem ich wieder in Australien bin. Das Training gleicht einem Folterungsinstrument, dass dazu getrimmt ist jemanden seinen eigenen Willen brechen zu können. Aber ich gebe nicht auf schließlich gibt es da noch mindestens zwei Menschen gegen die ich unbedingt Schwimmen möchte. Das nächste Regionalturnier steht bald an. Das Erste, was ich seit langem ohne meine Freunde absolvieren werde. Seit dem ich das letzte mal in Australien war hab ich mich zwar um einiges steigern können. Trotzdem, auch wenn ich es nicht zugeben möchte habe ich schon ein bisschen Muffensausen. Wenn Souske hier wäre würde er mir wahrscheinlich gewaltig auf den Hinterkopf schlagen und meinen was ich doch für ein Idiot wäre und Haru der würde .... ja was würde er eigentlich tun? Wahrscheinlich würden seine Augen genau das Ausdrücken, was ich mir schon selbst anzweifeln würde. Ich bin schon soweit gekommen. Ich habe keine Zeit um Nervös zu sein es geht nur um den Moment im Wasser und um das muss ich mir nun wirklich keine Gedanken machen. So unberechenbar das Wasser auch sein kann, wenn man es erst einmal verstanden hat ist es eigentlich ganz Handzahm. Bei den Gedanken, dass das Wasser vom Charakter eigentlich ziemlich gut zu Souske passt musste ich mir dann doch ein kichern verkneifen.
"Hey was gibts da zu kichern?" Ich sah mich um und sah dann doch tatsächlich in zwei türkisfarbende Augen.
"Souske?" der Angesprochene zuckte nur kurz mit seinen Schultern und grinste mich frech an. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und begrüßte ihn mit unserem Handschlag.
"Mann, was machst du hier? Versteh mich nicht falsch aber bei deinem schlechten Englisch... wie hast du es bloß bis in die Schwimmhalle geschafft?"
Souske verdreht nur lachend seine Augen. " Hey Souske, Mann ich hab dich vermisst. Wie war deine Reise?" jetzt war ich an der Reihe meine Augen zu verdrehen, was meinem Gegenüber nur noch mehr zu amüsieren schien.
"Jetzt spucks schon aus" verkündete ich in einem leicht grummeligen Ton.
"Also Geduld gehört noch immer nicht zu deinen Stärken."seufzend gab er aber nach "Ich bin hier um zu trainieren die OP hat angeschlagen ."
Ich konnte nicht fassen was er da gerade sagte, aber andererseits auch doch , denn ich spürte eine warme Nässe über meine Wangen laufen. "Wirklich?"
Seine Augen schauten mich sanft an "Wirklich und jetzt hör auf zu flennen sonst kann ich dich ja gar nicht als meinen Konkurrenten richtig ernst nehmen."
"Ich flenne ja gar nicht" schnell wischte ich mir die Tränen weg. " Aber das erklärt immer noch nicht, warum du hier in Australien bist. Ich mein in Japan hättest du doch auch studieren können?"
"Stimmt, aber wer hätte denn hier ein Auge auf dich? Irgendwer muss doch Gou tägliche updates geben, damit sie nicht aus Sorge die Schule abbricht um ein Auge auf dich zu haben."
Als ob Gou sowas tun würde, aber er hatte ja Recht. Er könnte sich ruhig mal öfter bei seiner Familie melden. Er an Gous Stelle würde sich sicher auch sorgen machen. Er hat ja das Glück, dass zwei seiner Freunde mit ihr auf die selbe Schule gehen und somit ein Auge auf sie haben können. Nicht, dass sie das nötig hätte aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. Dennoch brauchte er keinen Babysitter. Aber er würde es über sich ergehen lassen schließlich ist Souske sein bester Freund und er kann endlich wieder mit ihm schwimmen. Könnte es denn gerade besser laufen?
"Schwachkopf" ich lachte "Schön das du hier bist." dann kam ich nicht drumherum ihn einen Stupser mit meinem Knie zugeben.
Souske grinste mich an "Ja find ich auch"
"Aber nur damit du nicht falsches denkst auch ich hab ein Auge auf dich. Ich darf schließlich nicht zulassen, dass du mich irgendwann tatsächlich Haushoch schlägst."
seine Augen blitzten mich vor Kampflust an. "Versuche nichts zu verhindern, was eh irgendwann passieren wird"
Ich erwidere seinen Blick "Das werden wir ja sehen" er wandte seinen Blick nicht ab genauso wenig wie ich. Bis wir beide nach einigen Sekunden aufgaben und uns anlachten. Souske hielt mir seine Faust hin und ich boxte sie mit meiner. Also war es wie immer, wir verstehen einander auch ohne Worte. Mehr braucht unsere freundschaftliche Rivalität auch nicht.
"Du ...Souske, sag mal.. "
"Vergiss es...malträtiere dich doch nicht noch mehr als eh schon."
Ich seufze "Du hast ja Recht aber ..."
"Aber du liebst ihn?"
"Ja....Nein.....Doch....Vielleicht, ich will nur das er Glücklich ist verstehst du ?"
"Um ehrlich zu sein Nein! Ich verstehe es nicht. Wer sagt denn nur, weil du ihn liebst, dass dein Glück weniger Wert ist als seins? Warum muss es für dich automatisch bedeuten zurückzustecken?
ich funkle ihn böse an " Ich kann jawohl schlecht zu Haru gehen und ihm sagen. Hey ich weiß du und Makoto ihr seit zusammen aber eigentlich hätte ich dich gerne für mich alleine, weil ich dich definitiv mehr liebe als deine jetziger Freund es tut."
Souskes Gesicht verriet ihm dass er ernsthaft über seine Worte nachdachte." Ich finde genau das solltest du tun! Sonst fressen dich deine Gefühle irgendwann auf und es wird sich noch schlimmer anfühlen, als die Mauer gegen die du gelaufen bist ."
"Es ist schon schlimmer als das. Ich werde jedoch nicht das Risiko eingehen ihn ganz zu verlieren und es somit schlimmer zu machen."
"Ganz wie du meinst, aber bitte bereue es später nicht."mit diesen Worten begab er sich zum Startblock "Komm schon ich bin zwar eingerostet aber so wie du aussiehst könntest du einen Erfolg gebrauchen, glaub aber ja nicht, dass ich dir das so einfach machen werde."
Jetzt musste ich doch wieder schmunzeln. "Sicher, dass ich dir nicht doch noch einen kleinen Vorsprung lassen sollte?"
"Unterstehe dich" und zog bei diesen Worten seine Taucherbrille runter.
Ich tat es ihm gleich und ließ dabei wie immer mein Band fletschen. "Der Verlierer zahlt heute die Rechnung zum Essen."
Souske lachte neben mir ."Oh wie Romantisch. Na dann, die Disziplin ist Schmetterling, vermassle es nicht."
YOU ARE READING
Ocean blue love
FanfictionRin ist ganz nah an seinem Traum dran er trainiert wieder in Australien. Jedoch fühlt er sich ohne diesen einen gewissen Mann nicht vollständig. Auch Haru in Tokio ergeht es nicht anders. Eigentlich sind sie doch füreinander bestimmt nur warum find...