Ich wach auf meine Glieder schmerzen noch immer vom gestrigen Training, aber ich beklage mich nicht die Schmerzen zeigen mir, dass ich meinen Traum von der Olympia immer näher komme. Morgen geht es für mich wieder nach Australien ich freue mich schon nur... tut es auch weh all diese Personen, die mir wichtig sind hier lassen zu müssen...IHN hier lassen müssen.Ich bewege mich in die Dusche und genieße die warmen Wassertropfen auf meiner Haut. ich bleibe ein bisschen länger als gewöhnlich in der Dusche um meine Muskeln zu entspannen. Gerade steige ich aus der Dusche und fange an mich abzutrocknen, als meine Schwester ins Bad kommt "Bruderherz du hast be-su...." Gou stockte kurz " Also wirklich Bruderherz wie viel gehst du in letzter Zeit trainieren deine Muskeln sind ja..." ich ließ sie ihren Satz nicht beenden. sondern schrie "verschwinde Gou !" eingeschnappt ließ sie die Tür zuknallen und meinte nur noch "beeil dich!" Ich schnaubte, kennt dieses Mädchen, denn keinerlei Privatsphäre? Ich zog mich schnell an, denn mich wunderte es schon, wer mich so früh am Morgen besuchen wollte. Ich stieg gerade die Treppe hinunter als.. ich eine mir vertraute Stimme war nahm "Rinlein, da bist du ja endlich. Hör zu, ich muss unbedingt , was mir dir besprechen.... hmmm das riecht hier ja lecker ich kann doch bestimmt mit euch Frühstücken oder Rinlein ?" Ich seufzt es war also Nagisa. Nur was will er so früh am Morgen mit mir besprechen? Ich mochte den kleinen blonden Jungen ja schon irgendwie aber seine optimistische Laune war nichts für mein grummliges dasein am Morgen. Ich schaute ihn an und gab ihm ein Zeichen mit meiner Hand, dass er sich setzten sollte. "also was gibt es, was du so unbedingt am frühen Morgen mit mir besprechen wolltest Nagisa ?" der kleine Blonde grinste mich aufgeregt aber auch ein bisschen Traurig an fing aber direkt an zu sprechen während er sich den Bauch voll schlug. "Naja du , Makolein, Soulein und Harulein verlasst uns ja ab Morgen weil Ihr alle neue Wege einschlagen wollt und ich und Reilein haben aber noch ein ganzes Jahr Schule vor uns." Erst jetzt fällt mir auf wie sehr der Kleine darunter zu leiden scheint. "ja stimmt schon Nagisa aber, dass weißt du doch auch nicht erst seit gestern mal abgesehen davon, dass wir ja nicht aus der Welt sein werden." "ja das weiß ich ja auch nur..." "Nur..?" hakte ich bei dem kleinen nach. der Blonde sah mich festentschlossen an. " Nur möchte ich nicht, dass wir jetzt alle getrennte Wege gehen ohne uns richtig voneinander zu verabschieden, ich habe Sasabe gefragt und er würde uns die Schwimmhalle heute Abend für eine Abschiedsparty geben, dann könnten wir alle nochmal zusammen eine Staffel schwimmen. Ich weiß du hasst, diese großen Verabschiedungen nur bitte tu mir den gefallen." hoffnungsvoll schaute er mich an ich konnte es ihm ja nicht verdenken, für uns alle beginnt quasi ein Neuanfang und um ehrlich zu sein, möchte ich auch unbedingt vielleicht auch zum letzten mal eine Staffel mit diesen Jungs schwimmen. "in Ordnung Nagisa, was soll ich tun?" der kleine strahlte mich an. " Ist das dein Ernst Rinlein? Du kommst wirklich?" ich lehnt mich lässig gegen meinen Stuhl " Na klar" und grinste.
YOU ARE READING
Ocean blue love
Fiksi PenggemarRin ist ganz nah an seinem Traum dran er trainiert wieder in Australien. Jedoch fühlt er sich ohne diesen einen gewissen Mann nicht vollständig. Auch Haru in Tokio ergeht es nicht anders. Eigentlich sind sie doch füreinander bestimmt nur warum find...