Schweigende Herzen

8 1 0
                                    

Sanft aber dennoch bestimment küssten mich die schmalen Lippen des Schwarzhaarigen. Ein Schauer fuhr durch meinen heißen Körper. Die Panik ergriff mich. Schnell wandte ich mich von Haru ab. Mein Gegenüber errötete
„Rin es tut mir leid ich..."

„Warum tust mir das an?" langsam füllten sich meine Augen mit Tränen. Wieso tat er mir so etwas schreckliches an? Er liebte Makoto doch und nun küsste er mich hier als seine zweite Wahl damit er sich ablenken konnte. Mein Herz zog sich schmerzlich zusammen. Ich werde wohl nie die erste Wahl sein. Ich werde nie das Glück haben mich diesem Mann hinzugeben. Egal wie stark meine Liebe zu ihm war. Mein Herz war nun an der Reihe sich endlich zur Wehr zu setzen.

„Haru geh" hörte ich es sagen. War es wirklich mein Herz gewesen, dass so etwas sagen konnte? Anscheinend denn mein Gegenüber starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an.

„Rin..... ich...li ... es tut mir leid." Harus Augen glänzten.

Ich blieb standhaft. Nicht mehr in der Lage nur noch eine Sekunde mit ihm auszuhalten. In dem Wissen, dass ich nie zu ihm gehören würde. Es ist sicher einfacher, wenn wir uns nicht mehr sehen. Auch wenn es noch so sehr schmerzt. Ihn bei mir zu behalten würde mich nur noch mehr herunterziehen Sousuke hatte recht. Ich musste aufhören Geistern hinterherzujagen, die es nicht gab. Am Ende des Tages gab es für Haru nur noch Makoto. Selbst, wenn dieser sich in eine Frau verliebt hat. Mein ganzer Körper zitterte das Adrenalin durchflutete meine Adern. Mein Gegenüber schaute so verletzt, aber ich konnte nicht mehr zurück meine Entscheidung war gefallen zu unser aller Besten. Haru packte schnell seine Sachen ging dabei die ganze Zeit nervös hin und her. Auch er schien zu zittern, ich weiß, dass ihm unsere Freundschaft kostbar ist mir eigentlich auch, aber so wie es jetzt ist kann und will ich nicht mehr weiter machen.

Haru pov

„Haru GEH...GEH...GEH" schallte es die ganze Zeit durch meinen Kopf. Ich zitterte kämpfte dagegen an das meine Beine nachgaben und ich schluchzend zusammenbrechen würde. Gleich nur noch die paar Sachen einpacken und ich konnte meinen Gefühlen endlich freien Lauf geben. Hab ich an alles gedacht ich schätze ja. Viel hatte ich ja nicht eingepackt. Mein Blick schweifte noch einmal durch die Wohnung und fiel auf ein Foto von mir und Rin. Ich hatte da mal wieder mein ausdrucksloses Gesicht aufgesetzt, doch Rin legte ein Arm um meine Schulter und streckte lachend seine Zunge raus. Gou wollte endlich ein Foto von mir bekommen bei dem ich lächelte. Rin meinte eher, dass sie noch ein Foto von meinen Muskeln haben wollte. Das Foto ist an dem Tag unserer Abschiedsparty entstanden. Ich war glücklich, weil ich wusste, dass bei all den Wettkämpfen die uns bevorstehen würden, ich immer Rin als meinen Freund an meiner Seite zu wusste. Aber jetzt... Haru Reuß dich zusammen nicht weinen.

„Hast du alles? " Rin riss mich aus meinen Gedanken.

Ich räusperte mich aus Angst das meine Stimme versagte. „Ja, danke für alles Rin, es tut mir wirklich leid...ich werde jetzt gehen." Schnell schnappte ich mir all meine Sachen und ging zur Tür. Kurz schloss ich noch meine Augen, dann öffnete ich die Tür. Nur um wahrscheinlich noch ein letztes Mal in diese Rotbraunen Augen zu schauen.

Doch was mich da erwartete machte mich nur noch trauriger, die Augen, die ich wegen des warmen flammenden Feuers so sehr liebte, waren jetzt so kühl und schienen ganz erloschen zu sein.

„Lebwohl Haru" auch seiner Stimme war jegliche wärme entwichen

Unfähig etwas zu sagen nickte ich bloß, trat mit samt Gepäck aus der Tür, die dann Eilig von dem Menschen geschlossen wurde den ich ohne es mir vorher eingestehen wollen am meisten liebte. Ich rannte schnell aus dem Gebäude nur um mich dann schnell in eine Seitengasse zu verkriechen. Endlich konnte ich meine Tränen freien Lauf lassen. Ich zog mich zusammen ganz klein um all meinen Schmerz herauspressen zu können. Alles zog sich Innerlich zusammen, nichts um mich herum schien noch eine ehrliche Bedeutung zu haben. Warum nur hatte ich ihn geküsst? Ich wollte es ihm doch heute eigentlich sagen, warum ich hergeflogen war. Ja das mit Makoto hatte mich verletzt. Aber um ehrlich zu sein hatte es mich mehr verletzt nicht mehr ständig mit Rin Zeit verbringen zu können. Ich wollte mit ihm Schwimmen immer, das Meer ist doch so groß ich möchte gemeinsam mit ihm da drinnen schwimmen. Ohne ihn fühlt es sich nicht mehr so geborgen und freundlich an wie sonst. Und dann sagte er mir Heute, dass er sich solche Sorgen gemacht hat. Er sah dabei so unglaublich niedlich aus. Bis auf Makoto, hatte sich noch nie jemand solche Sorgen um. Mich gemacht. Nicht einmal meine Eltern. Ich konnte ihm regelrecht ansehen, was für ein Stein ihm vom Herzen gefallen ist als ich bei Ihm vor der Tür stand.

Und da kam es einfach über mich. Ich musste, ich wollte ihm zeigen wie viel er mir bedeutet, dass er der Mensch ist für den ich mein Leben lang auf das Meer verzichten würde, weil er es für mich so unbeschreiblich schön macht, ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich ihn ....Liebe. Doch ich hatte leider eine Rechnung nicht bedacht. Dass mein geliebter rothaariger Schwimmer mich eben nicht liebt, wahrscheinlich steht er noch nicht einmal auf Männer. Dieser Kuss muss ihn so angewiedert haben. Er stand so stocksteif da, seine Lippen haben sich kaum bewegt. Zumindestens hatte ich meine Antwort auf meine Gefühle bekommen auch wenn sie noch so sehr schmerzten. Und wie sie schmerzten. Ich weinte alles hinaus, was sich die letzten Monate so sehr angestaut hatte. All diese Gefühle die ich nie richtig zuzuordnen wusste und jetzt wo ich das Puzzle fertig hatte. Wurde es sogleich wieder zerstört.

„Oh boy you're Okay?" eine alte Dame sah mich besorgt an.

Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht „Yes, yes, I'm sorry I need to go."  Schnell sammelte ich meine Sachen zusammen. Es dämmerte bereits. Ich musste wirklich lange geweint haben. Ich nahm schnell die nächtse Bahn um zum Flughafen zu fahren. Das war es wohl mit Australien. Jetzt geht's wieder nach ..... Hause? Konnte ich eine Wohnung in der niemand war den ich Liebte überhaupt so nennen? Ich werde es wohl oder übel herausfinden müssen.

Ocean blue loveWhere stories live. Discover now