Und so endet es. Berlin love. Mit 106.573 Wörtern habe ich die Geschichte von zwei Frauen erzählt, deren Liebe zueinander verboten ist.
Zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Vor allem bei denen, die gevotet und Kommentare geschrieben haben, wir sind schließlich bei 25,2K Reads, 1,97K Votes und 559 Kommentaren. Das hat mich unglaublich dazu motiviert, weiterzuschreiben beziehungsweise es weiter zu verbessern. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wieder einen vertrauten Namen in meinem Nachrichten-Feed zu lesen und umso mehr, wenn ein neuer aufgetaucht ist.
Dieses Buch bedeutet mir alles, denn es erzählt einen Teil meines Lebens und ich konnte mit ihm einen Abschnitt hinter mir lassen, der mich sowohl belastet, als auch unglaublich glücklich gemacht hat. Außerdem konnte ich euch damit irgendwie unterhalten und das freut mich sehr.
Ich möchte mich zudem bei meinen Eltern und Freunden bedanken - sie werden das hier wahrscheinlich nie lesen, aber rein symbolisch möchte ich das hier schreiben. Ihr habt mir durch eine schwere Zeit geholfen, die aus Hoffnungen und dem Suchen der kleinsten Anzeichen von Liebe und Zuneigung bestand. Sicher habt ihr euch manchmal wirklich hilflos gefühlt, was mir sehr leidtut, da ich nicht immer nett zu euch war.
Jemandem, dem ich dieses Kapitel hier noch widmen möchte, ist Tine. Ihr Charakter basiert auf einer Person, die ich im echten Leben geliebt habe. Eine Frau, die mir Schmerzen zugefügt hat, aber mir auch zugleich die Motivation gab, ein ganzes Buch über sie zu schreiben. Liebe ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich würde mich, freuen eine kurze Meinung zu meinem Buch zu bekommen, auch von denen, die noch gar keinen Kommentar geschrieben oder einen Vote hinterlassen haben, sozusagen die stillen Leser. Es würde mich wirklich freuen. Ihr könnt gerne schreiben, was euer Lieblingscharakter, Lieblingsszene und vielleicht auch euer Lieblingszitat ist.
Außerdem gibt es eine tolle Nachricht: Die Forsetzung Ingo love |girlxgirl ist auf meinem Profil zu finden.
Ich hoffe einfach nur, dass eine gewisse Person, die mich daran hindern wollte, dieses Buch weiterhin hier zu veröffentlichen, einsieht, dass ich diese Geschichte erzählen wollte und man mich nicht unterbekommen kann.
Um das Ganze hier positiv zu beenden: Ihr seid niemals alleine mit euren Problemen, auch wenn es manchmal so wirkt. Ihr habt Liebe und Hilfe verdient.
Wolkentanzer
DU LIEST GERADE
Berlin love [Leseprobe]
RomanceDas Buch ist ab dem 19.01.21 auf Amazon als E-Book und Taschenbuch zu erhalten. Eine Klassenfahrt - vor allem die Abschlussfahrt - sollte ein schönes Erlebnis sein, an das man sich gerne erinnert. Das ist auch die Erwartung der Schülerin Elea. Doch...