Erste Aggressionsausbrüche ;)

29 2 0
                                    

Hallihallöchen!

WOW! Es ist schon ein gaaanzes Weillchen her, als ich das letzte Mal geupdatet habe.
Naja, kack Schule! ^^ XD

Dafür jetzt ein extra längeres Kapii

-------------------------------------------------

,,Und? War das jetzt so schwer, Clara?“, ärgerte mich Eliza und stach mir mit einem Finger in den Magen.



Lachen schubste ich sie von mir weg und ließ mich zurück in die Kissen sinken. Wie sehr ich doch mein Bett liebte. So schön weich und kuschelig. Noch dazu mit einer warmen Decke…Och, wie sehr ich doch mein Bett heiraten möchte. Dass kann dir wenigstens nicht davonlaufen, wenn es ernst wird. Und es ist immer für dich da.

Ein plötzlicher Schrei von Ellie ließ mich wieder aus meiner Bett-Hochzeit heraus zucken und realisieren, dass mein Handy einen Ton von sich gegeben hatte. Aufgeregt sah ich sie an und hatte wahrscheinlich ein riesiges  Fragezeichen im Gesicht stehen. Stöhnend warf Liz‘ den Kopf zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und schnaubte einmal.

,,Jetzt mach schon. Les die dumme Nachricht, bevor ich sie dir vorlesen muss.“, meckerte sie und rückte näher an mich heran, um sie SMS zu lesen.

Etwas hibbelig drückte ich auf dem Touch-Screen umher und las mir durch, was Nick zurück geschrieben hat.

,,Hy! Klar kenn ich dich noch! Ich bin froh, dass du dich mal meldest bei mir. Mir geht es prima, danke der Nachfrage, aber ich habe gerade viel um die Ohren ;) Wie geht’s dir so? LG N.“

 So schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich schon eine Antwort getippt, die ich freudig abschickte.

,, Bei mir ist auch alles im Lot. Bruder immer noch ein Hohlkopf, Schule vollkommen unnötig und meinem ,,Alten“ iPhone geht es bestens ;) Bist du letztens rechtzeitig zu deinem Termin gekommen, oder hat dich dein Freund sitzen lassen?“  

,,Hä?“ Klar, Eliza kannte sich mal wieder überhaupt nicht aus. Was auch sonst?  Schulterzuckend wandte ich mich wieder dem Handy zu und sah, dass er gerade dabei war zu schreiben. (WhatsApp ;))


 ,,Das glaub ich dir gern, ich hab die Schule auch immer gehasst! Schon allein der Gedanke daran, ist abstoßend. All die schwierigen Wörter zu Schreiben…Ähhh! ^^ Nein, nein. Sie haben gewartet. Ähm, ich weiß das kling jetzt ein bisschen eigenartig, aber würdest du dich vielleicht mit mir treffen wollen?:) “  

Meine Wangen erröteten  leicht und ich versuchte noch mein Gesicht abzuwenden, aber Eliza hatte es bereits gesehen.

,,Ohh…Meine Clara wird erwachsen! Was passiert als nächstes? Muss ich mit dir zum Frauenarzt gehen? Werd ich Oma?“ Sie klimperte mit ihren Wimpern, als versuche sie, zuckersüß und unschuldig auszusehen. Es sah eher aus, als hätte ihr jemand eiskaltes Wasser über den Kopf gelehrt, wie man es bei den Ice-Bucket-Challenges zu sehen bekommt, was für mich komplett unnötig ist, wenn man nicht für die ALS-Kranken spendet.

,,Weißt du, irgendwann kommt der Punkt an dem ich dich in den Keller sperre und dich meinen Krokodilen zum Fraß vorwerfe.“ , sagte ich ganz leise und sanft, mit geschlossenen Augen, da ich mich sonst auf sie geworfen hätte.

Angel in Blue Jeans  /niall.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt