Wo ist dieser scheiß Ausgang? Wieso kann ich meine Spezial nicht einsetzten?! Das ist so frustrierend und ich fange an diesen Ort anzuschreien. Auf einmal kommen Ranken aus mir herraus. Nach und nach werden sie breiter und reißen den Raum auseinander. Deswegen werde ich auch schwächer und alles wird immer kälter.
Ich fange an schneller zu Atmen. Auf einmal blitzt vor mir eine Person auf. ,,Saron...." Sofort fange ich an zu schreien. ,,Ich muss hier raus! Ich muss hier raus!" Immer wieder spüre ich etwas Energie. Irgendwo Benutz jemand ein Portal. Ist das villeicht Korugiri? Er ist der einzige der mir dafür einfallen würde. Immer wieder ist ein kleiner Punkt zu sehen. Manchmal ist er länger da, manchmal nur ganz kurz. Villeicht.... aber nur villeicht, komme ich so in seine Portale und dann wieder nach draußen.
Umso öfter er sie Benutz umso näher komme ich an sie herran. Leider schließt er sie zu schnell bevor ich sie erreichen kann. Meine Ranken bewegen sich auch immer dort hin. Kurz bevor sie es erreichen verschwinden sie. Leider komme ich nicht rein, leider weiß ich nicht ob er weiß das er mir helfen könnte. ,,Iss das..." Ich schrecke auf. ,,Toshinori?" Hat er jemanden gefunden dem er seine Kraft geben kann?
Wie lange war ich denn bitteschön weg? Langsam bewegen sich meine Ranken von alleine und ziehen mich mit sich. Verwirrt schaue ich meine Umgebung an. Auf einmal kommen mehrere Farben in die weiße Welt hinein. ,,Wir dachten All Might wäre hier..." Was wollen die von Toshinori? Auf einmal sehe ich wo mich die Ranken hin tragen. Ein großes Portal. Es bleibt konstant offen.
Manchmal ein wenig kleiner, aber ich komme durch. Sofort ist es komplett Schwarz und alles wird wieder wärmer. Wärme, die hatte ich schon lange nicht mehr und mein Körper erwacht wieder richtig zum leben.
,,Das lasse ich nicht zu." Ist das nicht Korugiri's Stimme? Auf einmal kommt eine Druckwelle und nimmt mir mein Gleichgewicht. ,,War das eine Explosion...?" ,,Meine Aufgabe ist es euch auseinander zu treiben, um euch dann gemütlich zu töten!" Ich fange an zu Zittern. ,,Was ist da los..?"
Ich kann meine Kräfte im Moment noch nicht verwenden. Wieso will Korugiri jemanden töten? Was ist mit ihm passiert? Sofort bewegt sich die Masse um mich herrum und die Stimmen werden immer klarer. ,,Black Hole!" Nummer 13! Nein wenn er mich auch erwischt, bin ich geliefert. Genau in dem Moment spüre ich die Energie in mir wieder. Na bitte geht doch! Nach und nach kann ich etwas erkennen was außerhalb der schwarzen Masse ist. Ich werfe eine meiner Ranken nach draußen. ,,Was ist das da!"
Ich merke leicht verwirrte Blicke von Kindern und ziehe mich schnell aus Korugiri's Portal raus und stehe auf einem der Pfähle. Ich schaue herrunter. Das ist wirklich eine Schulklasse. ,,Nummer 13!" Er schaut zu mir auf und starrt mich ungläubig an. ,,Phantom! Du.... du lebst noch?!" Die Schüler schauen zwischen mir und meinem Cousin hin und her. ,,Natürlich. Wieso denn nicht?" ,,S... Sari." Ich drehe mich zu Korugiri hin. ,,Du willst die also umbringen ja?" ,,Geht ein stück zur Seite." Nummer 13 bringt die Schüler zusammen, wärend Korugiri seine Aufmerksamkeit jetzt auf mich lenkt. Auf einmal rennt einer der Schüler zur Tür. ,,Was zur?" Korugiri merkt es auch und seine schwarze Masse fliegt auf ihn zu. Schnell greife ich es mit meiner Ranken und öffne eins meiner Portale. Seine Hand verschwindet darin und der Junge kann nach draußen fliehen.
,,Sarina! Ich will dir nicht weh tun, aber du bist mir gerade im weg!" Auf einmal fliegt etwas auf mich zu und reißt mich von dem Pfahl. Ich lande unten, neben einer Person die ich nur zu gut kenne. ,,Was zur?" ,,Autsch... Das tat weh."
DU LIEST GERADE
Zweite Hälfte der Legende
Fiksi PenggemarJo Leute! Ich hab nach gefühlt JAHREN endlich mal anfangen können My Hero Academia zu schauen /ja ich bin bescheuert das ich das erst jetzt angefangen hatte 😅\ auf jeden Fall jetzt erstmal zur Geschichte /und ich hoffe mal das ich mich daran halte...