Kapitel 24

357 15 2
                                    

Was jetzt kommt? Ich fliege zum äußern Rand des Stadions. Ach du meine... Also wenn da jemand schnell raus kommt, dann aber halle luja. Auslese schon beim ersten Spiel. Mal sehen wer zu erst raus kommt. Auf einmal kommt eine kalte Wolke aus dem Durchgang. Ich fange an zu Zittern. Das müsste Todoroki sein oder? Ich hatte recht, er sprintet als erster aus dem Chaos raus. Die anderen hängen jetzt alle in seinem Eis fest. Irgendwie müssen da doch noch andere raus kommen. Sofort höre ich eine Explosion. Der Junge Katzuki ist also der zweite der kommt, sehr interessant. Die Quirks so einzusetzen. Und noch zwei. Die sind doch alle bissher nur aus Aizawa's Klasse. Der Großteil kommt jetzt auch langsam in Bewegung. Die aus der A sind bisher am weitesten vorne. Respekt Aizawa, deine Klasse ist unglaublich. Ich will noch weiter fliegen bleibe aber an meiner Stelle und gleiten ein wenig weiter nach oben.

,,Die Bots gibt's immernoch?" ,,Jap." ,,Ziele zahlreich vorhanden." Was zur. Die Bots sind, nur weil man die warscheinlich immenoch bei den Aufnahmeprüfungen Benutz sollte man sie doch nicht hier einsetzten. Die bei den Apteilungen für Superhelden, die bekommen das ja hoffentlich auch hin, aber die aus dem Business und ein paar aus dem Support, die machen mir Sorgen.

,,Und da haben wir aus heiterem Himmel ein Hinterniss. Den Auftakt macht die 1. Hürde, das Roboinfernoooo." Roboinferno.... Was besseres ist dir nicht eingefallen Mic? Todoroki steht ganz vorne, legt er sich mit einem ganz alleine an, oder weicht er aus? Das dürfte jetzt interessant werden. Da fällt mir ein. Wo genau haben wir denn bitteschön das Geld für die Bots gelagert. Das ist ja unormal was wir dafür ausgeben müssen.

,,Hey Sarina. Flieg mal ein wenig höher, man sieht schon deinen Fuß auf dem Bild." ,,Ok, geht klar." Mein Blick verharrt immernoch auf Todoroki. In der Zwischenzeit hat sich um sein Fuß eine Eisschicht gebildet. Langsam geht er mit seinem Oberkörper näher an den Boden herran. Was genau mach er da? Er sprintet regelrecht über seine Eisfläche hinweg und hohlt mit seinem rechten Arm aus. Schon wieder so eine riesige Welle aus kalter Luft. Er trifft den Bot und er friert auch sofort ein.

Also ich würde ja nicht behaupten, dass das Schüler sind. So stark wie die alle sind. Nachdem sich die kleine Wolke langsam gelegt hat, rennt er einfach weiter. ,,Unglaublich..." Kurz danach fängt er langsam an zu brechen. Er war nicht Ausbalanciert! Der wird nach vorne fallen. ,,Sarina nicht. Alles in Ordnung." ,,Alles in Ordnung?! Aizawa für wie blöd hält du mich eigentlich?" ,,Warte einfach." ,,Shoto aus der 1-A hat ein Hinternis beseitigt und geht damit in Führung! Der Kerl hats drauf! Wahnsinn oder? Er hängt alle ab! Das ist schon fast unfär was?" ,,Es war eine Rationale und strategische Maßnahme." Im Gegensatz zu Mic klingt Aizawa immer so gelangweilt. Die beiden passen da oben nicht wirklich zusammen.

,,Kein Wunder das dieser Junge eine Empfehlung hatte! Er hat zum ersten Mal gegen das Roboinferno gekämpft, doch diesen Elitekämpfer lässt das völlig kalt." ,,Badumm tzzz. War das gewollt ein schlechter Wortwitz oder wie soll ich das verstehe." ,,Frag erst garnicht." Ich musste seufzen. Immernoch bleibe ich bei den hinteren Kindern.

Meine Aufmerksamkeit gilt trotzdem mehr Izuku. Mal sehen wie der Rest da durch kommt. Ich würde gerne mal wissen wie das niemanden getroffen hat. Auf einmal verbiegt sich das Metall von dem Bot. Was zum? Auf einmal bricht jemand durch. Ist das nicht. ,,Wooow! Es war Eijiro aus der 1-A der zerquetscht wurde! Stark!" Also zerquetschen ist da nicht das richtige Wort was ich nehmen würde Mic. Bei seinem Quirk, na ja. Verhärtung müsste das sein. Neben ihm kommt noch jemand herraus. ,,Ahh! TezuTezu aus der 1-B wurde ebenfalls zerquetscht! Wahnsinn!" Er hat nicht Verhärtung. Komm schon, wie heißt dieser Quirk nochmal. Na klar! Steel, so hieß sie. Auf einmal kommt schon wieder eine Explosion. Will dieser Katzuki etwa schon wieder durch die gegend fliegen?

Wieso stelle ich mir die Frage überhaupt wenn ich die Antwort schon sehe. Er fliegt einfach, na gut ob man das wirklich fliegen nennen kann ist die andere Sache, aber er fliegt an den Bots einfach vorbei. ,,Katzuki aus der 1-A. Wenn es unten nicht klappt, dann eben oben lang. Clever!" Ihm folgen noch zwei weitere. ,,Was ist denn mit deiner Klasse los Aizawa?! Da rennt ja einer nach dem anderen einfach vorbei!" Er musste lachen. ,,So sind die eben. Sie verlieren wirklich keine Zeit."

Zweite Hälfte der LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt