VORWORT! Soo meine aller erste ff und ich hoffe sie gefällt euch! Ps. Ich bin unendlich schlecht was Kommas angeht. Nehmt es mir nicht übel! :) viel Spaß beim lesen!
Point of View, Maudado
"Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf." sagte Maudado zu Zombey. "Aber du kennst sie doch kein Stück." Antwortete Zombey. "Das ist es ja was mich verrückt macht..." Stammelte Maudado. "Tut mir Leid aber ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Lass dir die ganze Sache mit deiner 'Unbekannten' noch einmal durch den Kopf gehen. Schlaf gut!" Sagte Zombey. "Ja Tschüß!" Antwortete Maudado mit einer bedrückten Stimme und schließ den Teamspeak. Er fuhr seinen Computer herunter und legte sich in's Bett. 'Warum geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf? Ich kenne sie doch garnicht.. Das einzige was ich von ihr weiß, ist das sie ein riesiger Fan von mir ist und sehr gerne Bilder für mich malt. Das einzige.' Dachte Er nach und machte dann das Licht aus. Noch viele Gedanken über sie kreisten vor dem einschlafen noch in seinem Kopf.
Nächster Morgen. Der Wecker klingelt.
Maudado öffnete die Augen und der erste Gedanke der ihm in den Kopf schoss -SIE-. Er machte sich fertig für die Uni und ging.
Point of View, Die Unbekannte
'Soll ich ihm jetzt etwa noch ein gemaltes Bild auf Twitter schicken oder lass ich es bleiben? Er muss sich schon richtig gestalkt von mir fühlen! Ach was denk' ich da. Er hat mich bestimmt kaum wahrgenommen. Kaum anders als alle anderen die ihm Bilder malen. Heute einfach mal kein Tweet und auch kein Bild! Naja ich mach mich am besten fertig für die Schule.' Dachte sie nach dem aufwachen und verließ nach dem alles fertig war das Haus.
Point of View, Maudado
Kaum aus der Uni wieder zuhause, schmiss er seine Tasche in die Ecke und startete den Pc. 'Jetzt erstmal ein bisschen mit Zombey auf dem Teamspeak erzählen!' Dachte Maudado. Doch sein Blick wanderte fast unaufhörlich auf sein Smartphone denn heute kam noch kein einziger Tweet und auch kein Bild von ihr. Was ihn deutlich beunruhigte. 'Ob sie mir jetzt ein Bild gemalt hat?' Dachte er schnell und voller Elan. Um so größer die Enttäuschung als er bemerkte, das dies nicht der Fall war. Um sich abzulenken nahm er einen ganzen Run 'The binding of Isaac rebirth' auf und ging danach in's Bett. Doch vorher checkte er noch einmal Twitter. Nichts. Gar nichts. Betrübt legte er sein Smartphone auf den Nachtschrank und schloss die Augen.
Nächster Morgen. Der Wecker klingelt.
Maudado wachte auf und schnappte sich sofort sein Handy. Nichts von ihr auf Twitter. 'Ach Mist' dachte er sich und ging zur Uni. Als er nachhause kam machte er wie immer den Pc an und tat Dinge die ein Maudado eben so tut^^. Dann bereitete das Isaac Video vom vorherigen Abend vor. Er lud es hoch und um ca. 22 Uhr war es dann online. er laß noch die ersten Kommentare bis er plötzlich...CUT fürs erste. Sorry voll die blöde Stelle ^^
Danke fürs lesen bis zum nächsten Part ;)